|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie sieht mein neuer Schläger aus?
Also, im Moment hab ich folgendes:
Holz: Joola keine Ahnung was AR- VH: Imperial Swift 1.8 mm RH: Donic Piranha 2 1.0 mm Das ganze spiel ich jetzt seit einem Jahr, vorher hatt ich ein AR+ Holz von Skitt und Joola Telum 2.0 VH und Donic Coppa Tenero 1.5 RH (hab ich von nem andern Vereinsmitglied bekommen). Mein Schläger war mir vor nem Monat oder so mal viel zu langsam und da hab ich die alte Kelle wieder rausgeholt, die inzwischen bestimmt mindestens 300 Spielstunden intus hat und damit konnt ich auf Anhieb ziemlich gut spielen. Dann hab ich noch rausgefunden, dass ich nen guten RH Block habe (hab ich vorher nie gemerkt, weil ich Noppen auf RH hatte). Da ich mit den Noppen irgendwie nix gefährliches anstellen kann, hab ich dann überlegt, ob ich wieder glatt/glatt spielen soll. Aber andererseits kann ich mit RH nicht so gut ziehen, aber gut schupfen und blocken. Meint ihr, dass so was wie das hier ok für mich wäre? Holz: Andro Super Core Carbon Light Allround + oder TSP Balsa Glasfiber 4.5 bzw. 5.5 VH: Andro Revolution COR emotion 2.0 oder TSP Actor 2.0 RH: Andro Revolution COR emotion 1.5 oder Butterfly Tackiness C 1.7 Ich spiel nämlich erst seit vier Jahren und kenn mich da noch nicht so aus. |
|
|||
|
|||
AW: Wie sieht mein neuer Schläger aus?
Zitat:
Der war dir "mal zu langsam" vor "nem Monat oder so"? Wie darf man denn das verstehen. Ein Schläger wird einem nicht von heute auf morgen zu langsam/ zu schnell? Vielleicht möchte man gegen bestimmte Gegner mehr Power, das ist aber nicht das gleiche. P.S. Eine "Kelle" ist für die Suppe da. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Später hab ich dann noch gemerkt, dass ich auch mit RH gut glatt spielen kann und fing an, zu überlegen, ob ich ohne Noppen spielen sollte.
Sriver Killer: Du bist auch so ne Krösierung.... Kreismeister 2016 Geändert von Heinzi the Oberboss (19.11.2005 um 21:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das könnte man aber darauf zurückführen, dass du mit den abgespielten Belägen nicht so schnittempfindlich bist, wie mit dem anderen Schläger. So hast auf Unterschnitt keine großen Probleme und kannst lockerer ziehen.
|