Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.11.2005, 20:10
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
chin. tt-schuhe

hi alle miteinander,

ich hab mal ne frage. momentan habe ich recht schwere nike allzweckhallenschuhe. die sind mir aber ehrlich gesagt zu schwer. nun habe ich chinesische tt-schuhe names "double coin" im angebot gesehen,
leider nicht in meiner größe.
ich hätte aber großes interesse an derartigen schuhen, sie sind sauleicht,
griffig und flach. wer weiß noch von anderen derartigen schuhen?

ich bin für hilfe dankbar, suchfunktion hat nichts ergeben, ausser dem xushuafo, die habe ich mir angeschaut, sind aber nichts für mich.

danke schon mal im voraus,

Martin
Alt 27.11.2005, 20:54
ralf19601956 ralf19601956 ist gerade online
der Extrovertierte
Foren-Stammgast 500

ralf19601956 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: chin. tt-schuhe

ich glaube aber,dass du bei wirklich super geringem Gewicht nicht viel Dämpfung kriegst.
Dämpfung und Seitenhalt (damit man nicht abknickt und sich verletzt) sind schon sehr wichtig.
Meinst du evtl. "double circle" oder gibt es auch diese Firma "double coin"?
Denn ich hab mal welche gesehen von "double circle",die hatte fast jeder Shop,aber als "Solche-Schuhe-kauft-man-nicht-wenn-man-vernünftig-ist-Beispiel.
Sonst kann ich dir die Adidas-Schuhe empfehlen,gute Qualität,auch sehr leichte Modelle bei gutem Seitenhalt und Dämpfung (ausgenommen "ClimaCool TT",der hat nur Löcher und null Dämpfung u. null Seitenhalt).
Minus:Meist icht billig.
Ich hab immernoch meinen tanglin,der nun schon ca. ein 1/2 bis 3/4 jahr alt ist.
Der tanglin ist aber ein Auslauf-Modell,ist wohl oft die Sohle abgegangen.
Andere marken wie Butterfly sind auch nicht zu verachten.
Gruß Ralf.

P.S.:Möchte jetzt China nicht diskriminieren,aber in chin. Schuhe würde ich mich trauen zu spielen^^.
Hoffe ich bekomme jetzt keine Drohungen von MR.China und von Chinesische Mauer,hehe .
Alt 27.11.2005, 20:58
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab momentan Asics Schuhe, die sind sehr leicht und sehr griffig, allerdings auch recht teuer (Gel Lightning 85 €).
Alt 27.11.2005, 21:02
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die Schuhe von double coin sind zwar leicht und billig, aber Dämpfung oder Seitenhalt brauchst du von diesen Tretern nicht zu erwarten.
Das einzig positive außer dem Gewicht der SChuhe sind die sehr rutschfesten Sohlen.
Alt 27.11.2005, 21:20
Julius K. Julius K. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Julius K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein ähnlicher schuh wäre glaub ich der feishu von adidas
Alt 27.11.2005, 22:10
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe zzt einen "adidas spezial"(die neure version mit dem dunkelblauen ziwschenstück an der sohle)...is zwar eigentlich ein handballschuh, aber er ist schon leicht, flexibel und die sohle ist auch griffig
Alt 27.11.2005, 23:32
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Verwarnung! Du hast jetzt mehrfach nach einer Bezugsquelle gefragt. Dies ist ein Aufruf zum Verstoss gegen die Forenregeln und aus diesem Grund erhälst Du jetzt eine Verwarnung.

Was ist so schwer daran, den Betreiber dieser Seite, den TT-Shop ML SPORTING anzuschreiben, er könnte Dir mit Sicherheit die gewünschen Schuhe preisgünstig liefern.

MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »