|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Blasen zwischen Obergummi und Schwamm...
hallo!
ich hab mir nen neuen belag gekauft. und zwar den nitakku moristo 2000 (made in germany steht drauf), der ja ein tensor belag ist. diesen belag habe ich von jemandem nagelneu privat gekauft. montiert wurde er im tischtennisladen. der belag ist also "fest" aufgeklebt worden mit normalem belagkleber. als ich meinen schläger ausgepackt habe, waren da so großflächige blasen (vorwiegend am rand und im bereich der beschriftung) zwischen obergummi und schwamm. die konnte man sogar von der seite richtig sehen und mit dem finger ließen sie sich nach aussen hin wegdrücken. der belag ist aber absolut gleichmäßig und fest verklebt. ich hab die blasen dann gestern abend vor dem spiel rausgedrückt und alles war okay. heute packte ich meine pfanne wieder aus und die blasen waren wieder da. und zwar fast alle. und manche waren noch größer als gestern. der belag sah aber, bevor er montiert wurde, völlig normal aus. was ist da los mit dem ding? cheers! julian |
|
||||
|
||||
AW: Blasen zwischen Obergummi und Schwamm...
Offensichtlich ist die Verklebung/Vulkanisierung OG-Schwamm mangelhaft. Beim Shop Reklamieren. So früh wie möglich. Je länger/öfter Du damit spielst, desto mehr wird Dir evtl. der Verkäufer die Verantwortung zuschreiben.
EDIT: Mist, schon wieder nicht richtig gelesen. Also von privat. Hmm, schade, dumm gelaufen. Die Bereiche, die man vom Rand aus erreichen kann, kann man ja evtl. mit Normalkleber einstreichen mit einem Pinsel. Trocknen lassen und andrücken. Für die anderen Bereiche sähe ich nur die Lösung einen Zugang zu schaffen. Aber dass der Belag dabei ganz kaputt geht, ist natürlich gegeben.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (16.12.2005 um 18:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn er ihn nagelneu von privat bei jemanden beispielsweise in einem internetauktionshaus bekommen hat gibt es keine Gewährleistung mehr. Wurde der Belag in einer einfachen Versandtasche (großer brauner Umschlag glaube ich) verschickt? Is mir auch mal passiert, dass dem Belag im Winter die extrem niedrigen Temperaturen nicht gut getan haben (der Belag kam aus der Schweiz auch nagelneu und OVP). Habe die Blasen net mehr weggenommen und den Belag letztenendes auf meinen Ersatzschläger geklebt für akute Notfälle.
|
|
|||
|
|||
ja, genau. der belag wurde ohne weitere verpackung direkt in einem normalen kouvert verschickt. du meinst also, es könne an den temperaturen liegen?
|
|
||||
|
||||
Ich verstehe den Titel des threads nicht.
|
Lesezeichen |
|
|