|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Materialwechsel sinnvoll???
Hallo Leute spiele zur Zeit das Donic Impuls AR und frage mich ob ich zur neuen Saison das Material umstellen soll. Spiele nämlich viel offensiver seit dem ich dieses holz gekauft habe und möchte nun gern ein schnelleres holz haben. Wer kann mir helfen und wer kann mir was empfehlen
Bedanke mich im Vorraus Dane |
|
|||
|
|||
AW: Materialwechsel sinnvoll???
Vllt. sollteste erstma so dein Spiel en bisschen beschreiben, damit man noch genauer Hölzer empfehlen kann, die dann auch zu deinem Spiel passen.
Denn schnellere Hölzer gibts sicherlich viele. |
|
|||
|
|||
so also hier ein paar angaben:
bin 1,90 groß erreiche somit ziemlich viele bälle. mein spiel sieht folgendermaßen aus: ich mache meine angabe dann versuche ich gleich den nächsten ball anzuziehen. meinem gegner so wenig zeit wie möglich zu geben. Meine Vorhand ist meine stärkste waffe. Mit meiner Rückhand versuche ich nur die angaben meines gegners anzuziehen ansonsten eigentlich umlaufe ich die rückhand sehr viel. so hoffe mal diese angaben reichen wenn nicht dann gebe ich gerne mehr auskunft |
|
|||
|
|||
Kann dir zwar nicht viel helfen, da ich mich mit Hölzern nicht so auskenne, aber kann dir Fragen stellen damits leichter für die anderen wird.
Wichtig wäre vllt. noch obs dir wichtig ist, das du viel Kontrolle beim Passiv Spiel (Block etc.) haben willst. |
|
|||
|
|||
ahja das is so ne sache also man muss sich ja für eins von beiden dingen entscheiden also ich würd sagen das mir kontrolle wichtig ist
|
|
|||
|
|||
So das heißt also, das du en relativ schnelles Holz haben willst, aber dabei auch relativ viel Kontrolle.
So jetzt sind die Experten dran, ihm solche Hälzer anzubieten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, also Hühnerschafkuhschweinchen sind wieder gefragt...da empfehl ich doch mal blindlings das supertolle Waldner Senso Carbon, für alle die, die ein souveränes Allroundspiel haben oder wahlweise nicht in der Lage waren, ihren Spielstil objektiv zu beschreiben (das ist jetzt nicht auf dich gemünzt ). Na, also, was stört dich am AR? Zu langsam? Was hältst du von Carbon, Keflar, Hinoki, Quecksilber oder Uran? Was für Beläge spielst du momentan und auf deinem zukünftigen neuen Holz?
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
So also zur zeit spiele ich donic coppa tenoro beidseitig. Ja mein Holz finde ich einfach zu langsam. Hab zwar schon relativ viel kontrolle aber die würd ich für mehr tempo auf jeden fall opfern. hm wie war das denn jetzt eigentlich mit der beschreibung meines spiels gemeint welche angaben willst du denn haben einfach mal fragen kenn mich da nämlich nicht aus und brauche deshalb expertenhilfe Danke auch für deine holztipps gruß
Dane |
|
||||
|
||||
Also ich empfehle dir jetzt Hölzer:
Korbel Boll Spirit Maze Off PS:Wieviel willst du den für dein Holz ausgeben? |
|
|||
|
|||