|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verk.:Holz & Beläge
Hi,
ich verkaufe: Tisco Kevlar Light (gerade) - guter Zustand - 22 Euro 2x Bryce 1.9 rot - zum ausprobieren sehr gut geeignet - 6 Euro Sriver Fx 1.9 schwarz - zum ausprobieren sehr gut geeignet - 6 Euro Sriver Fx 2.1 rot - stark abgespielt - 4 Euro Außerdem verkaufe ich noch eine halbvolle 1000ml Dose Donic speed Light für 8 Euro, da ich auf den Fair Chack umgestiegen bin. Zu allen Preisen kommt noch das Porto dazu was je nach Artikel und Anzahl variiert. Wenn ihr Euch für mehrere Artikel interessiert kann man natürlich über einen rabatt reden Bei Interessse bitte PN. gruß david |
Lesezeichen |
|
|