|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Forengott!
Schaut mal auf meine Postingzahl
![]() Scheint wohl ein Bug zu sein ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Forengott!
Wie ist das denn passiert? Muss das denn sein? Das hat sich der Herr wohl selber eingemischt..oder irre ich mich?
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (02.10.2006 um 18:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, wenn ich das wüsste. Ich habe gepostet und danach war das so. Also ich kann da nichts dafür!
![]() |
|
|||
|
|||
lol...na dann herzlichen Glückwunsch
![]() P.S.: Mach mal nen Screenshot und stell den hier rein, damits "doumentiert" ist...falls es sich irgendwann mal wieder ändern sollte ![]() EDIT: aber was will man erwarten: Linkspfote UND Noppi...da kanns gar nicht mit rechten Dingen zu gehen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Screens sind natürlich schon gesichert
![]() |
|
||||
|
||||
Nagut....dann scheine ich mich wohl geirrt zu haben, aber doch sehr witzig wieviele Beiträge man an einem Tag schreiben kann
![]()
|
||||
|
||||
Unglaublich, erst kamen die animierten Julia- und Mandelbrotmengen und nun diese große Anzahl an Postings. tzztzzz...
|
||||
|
||||
und mein Posting zähler hat sich nach 999 wieder auf 500 runtergeschraubt! Hammerfies, aber egal
![]()
|
||||
|
||||
Hmmm...kann ja net sein. Diese fehler müssen wohl schnell behoben werden, obwohl es im Prinzip egal ist, was da nun für eine Zahl steht. Schließlich zählt die Resonanz im Forum
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Schläger viel zu langsam!? | bongoman | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 31 | 28.09.2004 19:58 |
Neuer Vorhandbelag für mich gesucht | HotDog | Noppen innen | 14 | 18.01.2004 15:02 |
Landesliga 2 (neuer Thread) | Trickser | Westdeutscher TTV | 300 | 20.06.2003 12:56 |
Aufstellungsfreiheit nach Aufstieg? -Neuer Staffelleiter | Wilson | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 14 | 30.04.2003 16:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.