Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2006, 20:35
TT Wunder TT Wunder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT Wunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
RH-Belag gesucht, bitte um Hilfe

Hi erst mal,
Also ich habe ein Problem und zwar suche ich einen neuen RH- Belag. Ich studiere zwar schon seit einigen Tagen dieses Forum ( habe auch gute Kommentare für meine anderen Problemchen gefunden ) aber mein RH Belag Problem konnte ich nicht lösen.
Also:
Ich habe das Holz Boll Spirit klebe Frisch und Spielkalsse ist Bezirksoberliga Jugend, mit meiner Rückhand versuche ich weich anzuziehen entweder dann weiter zu ziehen oder auf VH zu wechseln. Manchmal schupfe ich aba auch mit der RH je nach dem wie guts läuft^^. Bis jetzt habe ich den Yasaka GPS gespielt was mir an ihm nicht so gefallen hat war der ziemlich weiche schwamm, hätte schon lieber so einen Mitteleren Schwamm. Dann war der Yasaka mir auch ein wenig zu langsam......... also insgesamt war ich nicht so begeistert von.
Vll hat ja jemand einen Tipp für mich, wäre echt super schon einmal danke im Vorraus
Alt 02.10.2006, 20:40
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: RH-Belag gesucht bitte um HILFE!!!!!!