|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mark V familie vs. coppa familie
wie schon in einem anderen threat erwähnt, würde ich gerne meinen vh- belag (innova) wechseln.
für mich würde ein belag aus der mark V oder coppa familie in frage kommen. ich klebe frisch (2 schichten mit stiga carbo). mit meiner vorhand spiele ich meistens einen sehr schnellen topspin, der sich nach dem aufhüpfen des balles stark nach unten senkt. wenn ich mit unterschnitt spiele, mache ich das meisten kurz hinters netz, aber mit viel schnitt. wenn der ball "richtig" kommt, schieße ich auch plaziert, hart und sehr schnell. weiters will ich mehr schnitt in meine aufschläge bringen, als es bis jetzt mit dem innova möglich war. wichtig ist auch, dass ich im passiven spiel die bälle genau plazieren kann. kann mir jemand vielleicht einen dieser beläge empfehlen, und warum vielen dank |
|
|||
|
|||
AW: mark V familie vs. coppa familie
kann mir niemand weiterhelfen?
|
|
|||
|
|||
niemand?
|
|
|||
|
|||
Für mehr Schnitt würde ich Dir einen Belag aus der Mendo-Familie empfehlen.
|
|
|||
|
|||
habe mendo (normal) ausprobiert. komme damit überhaupt nicht zurecht.
|
|
|||
|
|||
Ich komme mit die Mendo's (nun Mendo MP) sehr gut zurecht, habe früher lange zeit Banda Coppa und Mark V gespielt, und vor kurzem mit Donic Coppa getested. Beide haben etwas lange, dünne noppen, also etwas hohere ballabsprung. Nicht mehr so mein ding....
Unterschiede zwischen Coppa und Mark V meiner meinung nach: - Mit Coppa kan man einfacher kurz spielen - Schupfen mit Coppa geht kontrolliert, mit Mark V aber mit mehr druck - Mark V braucht mehr gefuhl vom spieler, Coppa mehr kraft - Mark V braucht mehr kleber - Mark V hat die bessere haltbarkeit Für dein spiel, mit viel kurz schupfen/platzieren, wurde ich eher Coppa empfhelen. |
|
||||
|
||||
Ich empfehle Dir den JO Waldner, den alten!!! Der kommt Deinen Wünschen sehr nahe. Mark V ist m.E. zu hart, die Coppas zu schwammig.
|
|||
|
|||
Mark V ist nicht so gut für das Spinspiel geeignet(war bei meinem Test zumindest so).
|
|
|||
|
|||
Klar,
Mark V ist ein Block- und Schussbelag.
|
|||
|
|||
Gut geklebt ist der MarkV eine Granate. sein Obergummi sit etwas weicher als das vom Coppa kommt mir so vor, dafür ist der schwamm etwas härter.
Die "weichen" werden dir sicher nicht liegen wenn du sagst du ziehst auf Tempo und die Bälle gehen flach weg. Ich würde an deiner Stelle den MarkV mal testen, hält auch wirklich länger als der Coppa, wobei beide länger halten als die neusten Beläge. |
Lesezeichen |
|
|