|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Vorhandbelag auf neuem Holz
Hallo liebe Community,
Ich hab mal eine Frage bezüglich Holz Belag Kombinationen... Spiele Momentan ein Andro Novacell off mit einen G1 2.0 auf der Vorhand! Diese Kombi sagt mir auch sehr zu. Allerdings werde ich wieder auf ein Carbonholz(outer) wechseln (nittaku factive Carbon). Das Carbon Holz ist steifer mit Mittelhartem Anschlag... Glaubt ihr der G1 spielt sich sehr viel härter als auf dem Novacell? Das sollte das Anschlag Gefühl nämlich nicht sein... Oder gibt es eine etwas weichere Alternative zum G1 mit wenig Katapult? C1? Was meint ihr g1 Testen oder eine Alternative suchen welche sich ähnlich dem g1 spielt nur minimal weicher ist? Mfg T1mo Geändert von T1Mo (16.02.2021 um 23:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Vorhand Belag auf neuem Holz
Ich würde an deiner Stelle erst mal testen. Der G1 ist ja auch kein superharter Belag, sondern eher medium+ für mich.
Der C1 wäre dann schon eine gute Wahl, wenn dir die Kombi zu hart ist. Aber lass es doch einfach erst mal so und dann ein paar Wochen spielen, wenn es wieder geht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bevor du dir einen Belag kaufst auf der Basis dessen, was andere Leute glauben - die wahrscheinlich weder das eine noch das andere Holz kennen, und sehr wahrscheinlich nicht beide - schau doch mal, was der Holzwechsel mit dem gleichen Belag tatsächlich bewirkt. |
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp... Ich werde den g1 ausgiebig testen und falls es nicht passt den c1 draufkleben
|
Lesezeichen |
|
|