|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beratung: Sriver nicht frischgeklebt
Hallo an Alle,
ich habe gerade von einem TT-Händler erfahren, dass die Beläge Sriver L und FX typische Frischklebe-Beläge sind. Ich habe aber nicht vor, selbst frisch zu kleben. Könnt ihr die Beläge auch ungeklebt empfehlen, oder, was wären dann die Alternativen? Ich will offensiv spielen und vor allem auf Unterschnittbälle anziehen können. In der Halbdistanz will ich schnellen Bälle des Gegners kontrolliert zurück bringen können. Mein Wunschholz: Butterfly Timo Boll Spirit OFF Vielen Dank für eure Vorschläge. Matze009. |
|
|||
|
|||
AW: Beratung: Sriver oder was?
Normalerweise würde ich für ziehen auf unterschnitt immer den bryce empfehlen.der ist besser zu kontrollieren als die neueren Fischklebebeläge und offensiv ! Es ist allerdings schwerer schnitt beim eröffnungstopspin in den ball zu bekommen,. Dafür kannst du viel härter anziehen !
Auf dem Boll spirit ,was selbst auch schon sehr hart ist würde ich eher den bryce fx empfehelen. der ist deutlich weicher ,aber von der Oberfläche her genauso wenig schnittempfindlich wie der Bryce.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf ein Boll Spirit passen die beiden Beläge gut, habe selbst mal die gleiche Kombi testen dürfen und der schläger war schnell und kontrolliert. Mit dem Sriver fx solltest du schnittbälle ohne probleme anziehen können, der hat einen weicheren Schwamm, als der L. Zitat:
|
||||
|
||||
In welcher Klasse spielst du?
Wenn du in unteren Klassen spielst musst du aufpassen, dass dir der Schläger nicht zu hart wird und du damit nur schwer zu Recht kommst
|
|||
|
|||
1. Bezirksklasse oben
Zitat:
bis denne alex
|
||||
|
||||
Dann wäre der Sriver FX echt ne Möglichkeit, ich persönlich halte aber nichts von den Sriver-Belägen, da sie meiner Meinung nach zu alt sind und mit den modernen Belägen nicht mehr mithalten können.
Aber probier ihn aus er hat schon 1000000000e glücklich gemacht
|
|||
|
|||
Hänge mich mal an...., welchen Bryce würdet Ihr auf KISO V oder Chuan Chih-Yuan spielen ? Den normalen oder FX ?
Bin mir mit den Hölzern noch nicht ganz so sicher welches es werden soll. Das Yasaka Gatin Extra 3D steht auch noch zur Auswahl.... MfG Stefan |
|
|||
|
|||
Kann dir das Chuan Chih - Yuan mit einem Bryce fx empfehlen! Durfte die Kombi auch schon mal spielen! Ordentlich schnell und gut zum Topspinziehen. Habe den Schläger jedoch nur geklebt gespielt.
Wenn du nicht kleben willst, dann könntest du dir auch den Bryce Speed fx holen! Das ist der Bryce fx mit Frischklebeeffekt. Ist zwar etwas langsamer als ein geklebter Bryce fx, lässt sich aber ungefär so spielen! bis denne! alex
|
|||
|
|||
Hi,
danke. Nee kleben tue ich nicht. Naja wenn nehme ich den normalen Bryce FX, soll ja noch ganz kontrolliert bleiben. Kann man auf den Chuan Chih - Yuan auch den Coppa Tenero spielen oder ist das dann zu "weich" die kompi ? Spiele den mom auf der rh und wollte den beibehalten.... oder den Sriver fx steht noch zur auswahl auf der rh.... MfG Stefan |
|
|||
|
|||
Hebe den Coppa Tenero leider noch nie gespielt und kenne ihn auch so nicht... Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry! Habe nur den Sriver fx schon mal gespielt und kann sagen, dass er wirklich gut kontrollierbar ist! Wie er sich auf dem Holz verhält, weiß ich leider auch nicht...
mfg alex
|