Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 17:38
Benutzerbild von Volume TT
Volume TT Volume TT ist offline
14:0 !
Junior-Forenmitglied

Volume TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Torpedo Soft

Hallo

Da mein RH Belag , der Torpedo Soft in 1,8mm, gestern beim Spiel eingerissen ist (bei nem Aufschlag ), und ich zur Zeit sowieso nicht so viel Geld habe, wollte ich fragen , ob es eine wirklich günstige Alternative gibt.

Evtl. ein China-Belag ? Ich kenne mich da nicht so aus.

Von den Spieleigenschaften sollte der Belag sich natürlich am besten fast genauso wie der Torpedo Soft spielen.

Wichtig wäre auch , derr der Belag nicht sehr schwer ist , denn ich habe zur Zeit ein ziemlich schweres Holz in Verwendung (92gr.)

Freue mich auf Antworten.

Gruß Kevin

EDIT : Evtl. nochmal mein Spielsystem:

RH : Ich schupfe mit der RH gelegentlich mit , eröffne oft mit der RH und schieße (ich streife den Ball bei dem Schlag nicht sehr stark , sondern schlage ihn eher) dann nach (oft auch aus der Halbdistanz). Insgesamt setze ich die RH im Spiel mMn fast genauso oft wie die VH ein.

Geändert von Volume TT (02.12.2007 um 19:53 Uhr)
Alt 03.12.2007, 21:28
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Günstige Alternative zum Torpedo Soft

Keiner ne Idee ??
Alt 04.12.2007, 19:18
Benutzerbild von Volume TT
Volume TT Volume TT ist offline
14:0 !
Junior-Forenmitglied

Volume TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keine ideen hier oder was
Alt 04.12.2007, 19:31
Benutzerbild von Chinesische Mauer