|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Joola Mambo H
Hallo,
spiele zurzeit einen Mambo H maximal ungeklebt. Gibt es einen noch spinnigeren Belag, es gehen auch tensor beläge müssen sie aber nicht sein, hauptsache viel Spin und eine Haltbarkeit von einer halben Saison sollte der belag haben? |
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für Mambo H
Wenn du wert auf viel Spin legst, dann lass die Finger von den ESN Tensoren. Die sind nicht gerade dafür bekannt besonders "spinnig" zu sein.
Zitat:
|
|||
|
|||
dann gibt es noch den mark v von yasaka auch sehr spinnig und haltbar.
|
|
|||
|
|||
Der Mark V ist nicht so spinnig, wie Mambo H und über dies viel härter...
|
|
||||
|
||||
naja mit der Schwammhärte vom Mark V wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher. Ich habe einen 1/2 Jahr abgespielten Belag. Der hat eine Schwammhärte von etwa 42° würde ich sagen
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus dem Katalog raus würde ich sagen könnte der Armstrong Seifuku 42° sehr gut passen.
|
||||
|
||||
Noch spinnigere Beläge. Da fallen mir nur die chinesischen Beläge ein der DHS-H3 oder der RITC-Higher
|
||||
|
||||
Ich finde der Dhs Dipper 2 spielt sich dem MamboH ähnlich recht ähnlich.Es wird oft gesagt das dessen haltbarkeit net so toll sei,meiner jedoch hält schon seit 3Monaten bei 2 mal die Woche Training ohne das sich das Aussehen oder die Spieleigenschaften groß verändern!
Mfg Rema Ps:Sehe grade in max das dürfte der dipper vlt. etwas zu langsam sein! |
|
||||
|
||||
Habe auf der RH früher Mambo H gespielt. Bin jetzt auf Tenergy umgestiegen und finde den in Sachen Spin noch besser. Rein vom der Härte finde ich beide recht ähnlich...nur dass der Tenergy bei Schüssen und harten Tops deutlich mehr Reserven hat.
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Joola Mambo H
Hallo,
spiele zurzeit einen Mambo H ungeklebt max. habe nun mal im Katalog en bisschen rumgeblättert weil ich auf der suche nach einem noch spinnigeren belag war.ich bin auf die Proton Serie gestoßen. Nun wollte ich mal wissen ob einer erfahrung mit dem proton gemacht hat und mir vielleicht inofs über topspin, Block,Flip,schupfen,tempo,aufschlag/rückschlag und spinentwicklung geben könnte. |
Lesezeichen |
|
|