|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi kann mir einer sagen was es sich mit dem 3000 Spezial aufsich hat, ist der so wie der Piranja 2 Orginal?
Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|||
|
|||
![]()
Noch nie verging ein Jahrtausend (von 2000 => 3000) so schnell. Das schlägt sogar noch ein kürzlich vergangenes "Reich".
------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist wie beim Lotto: (Folgende) Angaben sind ohne
Gewaehr! Der GRASS SPEZIAL 3000 ist eine Neuentwicklung von TIBHAR, der sich auszeichnet durch a) neue, sehr elastische Gummimischung, die die Noppen besser umknicken laesst b) neue Noppenanordnung: die einzelnen, sehr breiten Noppen sind extrem weit voneinander entfernt Dadurch kommt der Ball mit weniger Noppen in Kontakt, der Druck auf die einzelne Noppe erhoeht sich, das Umknicken wird forciert. Damit sollen ungeahnte Schnittvariationen er- moeglicht werden. Erscheinungsdatum u. Zulassung: 1.Juli 2000 Das gleiche Strickmuster bietet auch der neue DONIC VAMP, dort sind die Noppen nur duenner. PS: 1. GRASS SPEZIAL 2000 wird weiter bestehen 2. Weitere gute Nachricht fuer TIBHAR: DONIC PIRANJA 2 Original u. TSP BAMBOO werden zum 1. Juli 2000 VERBOTEN!!!!! mfG Friendship (live v. TIBHAR Stand bei der EM in Bremen) |
|
|||
|
|||
![]()
Erst Zulassen und dann wieder Verbieten, sind wir hier eigentlich im Irrenhaus ? Die Idioten vom Reglement sollten uns Käufern den Preis erstatten ! Dann denken sie vielleicht vorher, anstatt hektisch Hüh und Hott zu rufen.
------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
An Cogito:
Diesmal scheinen die Herren Funktionaere an dieser Misere schuldlos zu sein! Man munkelt, dass sich D**** und T** NICHT an die unter Herstellern geschlossene Vereinbarung gehalten haben, 'behandelte' Belaege nicht auf den Markt zu bringen. Erst verfeinerte Analyseverfahren haben die boesen Jungs entlarvt. C'est la vie, sagt der Franzose...... Friendship |
|
||||
|
||||
Schönen Dank für Eure Tips !
Werd ich jetzt mal ausprobieren. Übrigens: Lt. Aussagen einiger Offiziellen (die z.Z. bei uns in Bremen wg. der EM verweilen soll von einem Verbot der Beläge Piranja 2 Original sowie Bamboo keine Rede sein - hoffentlich. Gruß Michi ------------------ 291067 |
|
|||
|
|||
![]()
@friendship
Nix da. Die Beläge haben bei der Zulassung vorgelegen, waren also in ihrer Bauart ersichtlich und prüfbar. Was heißt überhaupt "verfeinerte Verfahren" ? Das ist doch völlig piepe, was da drin oder dran ist. Von der Zulassungsstelle erwarte ich, daß sie das Spielverhalten prüft. Treten dabei Abartigkeiten auf - etwa: auch ein gekochter Hummer bringt jeden Ball mit jedem Schlag zurück - dann sperren. Wenn normal, dann zulassen. Einzig eine nachträgliche Änderung der Serie gegenüber den zum Test vorgelegten Modellen rechtfertigt eine Sperrung. Dann aber bitte den Hersteller wegen Betruges zur Wandlung - Ware gegen Geld zurück - zwingen. Will er nicht: alle Produkte sperren. So sind doch alle die angeschissen, die 75,- DM für einen Bamboo hingelegt haben. TSP zuckt die Achseln, macht was Neues und verdient wieder dran. ------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
Aaaaahhhhh !!!
Nein - bitte nicht ... Piranja 2 Original verboten ??? Das darf doch nicht sein !!! Leider habe ich das erst jetzt gelesen, sonst hätte ich heute auf dem DONIC-Stand gleich mal nachgefragt. Am Sonntag werde ich die aber so lange löchern, bis sie mir eine schriftliche Garantie geben, daß das NICHT stimmt. Vom Prinzip her bin ich aber auch etwas skeptisch. Eigentlich könnten Piranja und Bamboo nur deshalb nicht mehr zugelassen sein, weil 1. neue Grenzwerte festgesetzt worden sind, die sie überschreiten => das ist definitv nicht der Fall 2. die Serie nach der Zulassung geändert wurde => kann ich nicht glauben, insbesondere bei BEIDEN Belägen ??? 3. DONIC und TSP die Zulassung nicht neu beantragen - wie beim Barna - (vielleicht wegen des schlechten Gewissens ggü. den anderen Herstellern ...) und sie deshalb von der Liste verschwinden => das ist natürlich denkbar, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, allerdings wird darüber ja wohl hoffentlich einer der DONIC-Leute bei der EM was sagen können Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ ---------------------- Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, lang hat es gedauert, aber jetzt ist der Scheich wieder da. (EM-Vorbereitung ist stressiger als die EM selber.)
Allllsoooo, zum Grass Spezial 3000 und zum Donic Vamp kann ich aus dem Grund nicht viel sagen, weil jeder diese Beläge anders empfinden wird, so wie alle anderen Langnoppenbeläge auch. Bestes Beispiel: der Joola Badman, ich kenne Leute die sagen der Belag wäre die größte Lachnummer, aber ich kenne auch andere die sagen daß es nichts gefährlicheres gibt! So, jetzt zu dem Gerücht um das Verbot vom TSP Curl P1 Bamboo und dem Donic Piranja II Original: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ob und wann der Piranja und der Bamboo ihre Zulassung verlieren steht zum jetzigen Zeitpunkt NICHT fest, garantiert nicht, alles andere sind Gerüchte (die übrigens auch gerne die ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() An die Piranja-Anhänger: kennt Ihr Dragoslav Stepanovic? (-> "Lebbe geht weiter!") ------------------ TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei. (Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint) |
|
||||
|
||||
![]()
@ Scheich
Hi !!! Weißt Du, ob die Zulassungsliste für die kommende Saison die Dir vorliegt die endgültige Version ist, oder gibt es da möglicherweise noch Änderungen ??? Die Frage hat natürlich den Sinn: Kann man risikolos noch ein paar Beläge auf Vorrat kaufen, oder muß man ggf. damit rechnen, daß die dann ganz plötzlich in der kommenden Saison doch nicht zugelassen sind ??? Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ ---------------------- Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich Grass Spezial 3000 und Bamboo | Bernd Maier | Mittellange und lange Noppen | 0 | 21.05.2001 14:55 |
Tibhar Grass Spezial 3000 für Störspiel geeignet? | Pete | Mittellange und lange Noppen | 5 | 07.05.2001 11:12 |
Haltbarkeit des Grass Spezial 3000 | Michael "Grass 3000" | Mittellange und lange Noppen | 13 | 04.03.2001 14:32 |
Grass Spezial 3000 | Hierro | Mittellange und lange Noppen | 7 | 17.12.2000 10:16 |
Tibhar Grass Spezial 3000 = Donic Piranja 2 Original ? | Friendship | Mittellange und lange Noppen | 0 | 17.04.2000 12:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.