|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Benehmen der Nachwuchsspieler
Zitat:
Noch was zum Thema Fäuste Ballen und Pushen... Also ich finde es total Ok , wenn man sich selber anfeuert und sich freut wenn man nen super Punkt gespielt hat. Was sicher nicht sein muss ist, wenn dies bei einem Stand von 1:0 im ersten Satz passiert. Aber im allgemeinen lebt doch der Sport von Emotionen und sowas an zu prangern finde ich nicht OK! Gruß an alle P.S: Lupo, schaut bloß das ihr die Klasse halten könnt
|
||||
|
||||
....des öfteren sind die Betreuer an der Bande NOCH "ehrgeiziger", denen fast jedes Mittel recht ist, hauptsache die Jugendlichen gewinnen und man kann die Früchte der Jugendarbeit ernten!!
|
|||
|
|||
Ihr habt ja Probleme. Dass es heutzutage schwieriger sein mag, Jugendliche im Zaum zu halten kann ja so sein. Wenn da was ausufert, ist es ja wohl das Problem des Jugendbetreuers, der dies regelt - auch den Eltern gegenüber-. Die Arroganz , die Ihr beschreibt, ist mir neu . Ich werde dies mal bei uns beobachten und dann berichten.
Geändert von ubay (28.09.2005 um 19:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe gerade eben einen Beitrag im Thema Tscho, Cho, Zoa, Tschooooo, Tschole, Tschoa und sonstige Anfeuerungsrufe und Freudenschreie geschrieben (mit interessantem Video dazu!) und dabei einige andere interessante Threads gefunden, die zu diesem Thema passen und die ich deshalb mit euch teilen will:
Nicht erzwungenen Fehler... Lauter Jubel / Freude Welches Verhalten wird gewünscht? Schreien, Brüllen nach Ballwechseln Benehmen der Nachwuchsspieler Teilweise fragwürdiges Bejubeln der Punkte im Tischtennis Japanische Brüllaffen Harimoto - was ist das für eine Entwicklung? Vielleicht war ja für euch etwas interessantes dabei oder es gibt jemandem, der hier zu diesem Thema noch etwas beitragen möchten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|