Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2007, 19:30
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Tja, ich hab wohl über die Feiertage vergessen mein EPO zu nehmen, bei mir ging garnix mehr... Aber er hat das schon clever gemacht und nur noch rübergegeben. Nächste Saison gibt's hoffentlich die Revanche
Alt 06.01.2007, 18:17
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mal mit dem Tippen anfangen:

TuS Hiltrup II - 1.TTC Münster 8:8
In der Annahme, das beide Teams in Normalbesetzung spielen, denke ich, dass
TuS oben, der TTC in der Mitte besser ist und unten wirds, wie in den Doppeln, ausgeglichen laufen.

TTC SG Selm - DJK SuS Brambauer 2:9
Brambauer will beste Rückrundenmannschaft werden, da müssen sie in Selm klar gewinnen.

DJK Westfalia Senden - TTC Gahmen II 9:5
Ich denke, Gahmen wird sich tapfer wehren, aber es wird nicht reichen.

TTC GW Bad Hamm II - SC Bl-W Ottmarsbocholt 5:9
Hamm hat sich zwar viel vorgenommen und Uwe Witte kann auch oben beide machen, aber in der Mitte ist OttiBotti auch nach der Umstellung besser und "Gazelle" Rohlmann wird unten niemand besiegen können. Deshalb wird's ein harterkämpfter Sieg für OttiBotti.

DJK TTR Rheine - Westfalia Kinderhaus 9:4
Trotz Stephan Grosse, der wohl an drei Punkten beteiligt sein wird, gibt's eine klare Niederlage für Kinderhaus, da Rheine in der neuen Aufstellung total ausgeglichen besetzt ist und keinen Schwachpunkt hat.

TuS Laer 08 - TTV Waltrop 9:4
Waltrop mit zwei Neuen verstärkt, das sollte für uns Warnung genug sein. Andererseits haben wir im Hinspiel auch ohne unsere Nr. 1 gespielt, so dass es für einen relativ deutlichen Sieg reichen sollte.
Alt 07.01.2007, 12:19
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute, dann will ich mich auch mal aus der Winterpause zurückmelden. Hier kommen meine Tipps:

TuS Hiltrup II - 1.TTC Münster 9:7
Ich glaube auch, dass es ein ganz knappes Ding werden wird. Am Ende wird sich Hiltrup knapp durchsetzen.

TTC SG Selm - DJK SuS Brambauer 1:9
Für Selm gibt es gegen ein komplettes Brambauer-Team nichts zu holen.

DJK Westfalia Senden - TTC Gahmen II 9:3
Die Gahmener Punkte: Doppel Brandenburger/Wüst, Schenk einen im Einzel, Schrör einen im Einzel

TTC GW Bad Hamm II - SC Bl-W Ottmarsbocholt 3:9
Klare Sache für die Ottibottis.

DJK TTR Rheine - Westfalia Kinderhaus 9:4
Hier tippe ich auch mal auf ein 9:4 für Rheine.

TuS Laer 08 - TTV Waltrop 9:1
Wir werden am Samstag leider stark ersatzgeschwächt antreten. Deshalb halte ich jeden Punktgewinn gegen das ungeschlagene Team aus Laer schon für ein kleines Wunder.

Bis denn,

Tobi
Alt 10.01.2007, 17:09
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Auch ich mag mich wieder aktiv am Geschehen hier beteiligen. Meine Tipps:

TuS Hiltrup II - 1.TTC Münster 7:9
Spannende und hart umkäpfte Partie, in der wir am Ende hoffentlich die zwei Bälle besser sind.
Die Flüssignahrung steht sicherlich schon in der Kühlung?

TTC SG Selm - DJK SuS Brambauer 4:9
Glaube zwar nicht, dass Mühlenbeck wieder aufläuft, trotzdem wird es ein klarer Sieg für BB.

DJK Westfalia Senden - TTC Gahmen II 8:8
Die erste Überraschung der Rückserie. Trotz guter Leistung von Boden und Domikowsky ertrotzt sich Gahmen einen Punkt.

Devil noch im Vodka-Rausch und Mötschi unter Druck im oberen Paarkreuz, trotzdem ein Sieg für den Aufstiegsaspiranten.

DJK TTR Rheine - Westfalia Kinderhaus 9:3
Obwohl nun auch Marc Lampe nach diesem Spiel nicht mehr ungeschlagen sein wird, wird Rheine keine Probleme haben hier zu siegen.

TuS Laer 08 - TTV Waltrop 9:3
Waltrop ersatzgeschwächt? Ein Rückrundenangriff sieht aber ander aus!
Ein paar Pünktchen kommen dennoch in den Pott.
Alt 10.01.2007, 22:35
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Senf sieht wiefolgt aus ...

TuS Hiltrup II - 1.TTC Münster ? : ?
In der Regel sind wir stärker !!!

TTC SG Selm - DJK SuS Brambauer 3 : 9
Immer diese Frage ob M. spielt oder nicht ...

DJK Westfalia Senden - TTC Gahmen II 9 : 5
Gahmen meiner Meinung nach ohne Chance !! Gabs bei denen nicht eine Veränderung ???

TTC GW Bad Hamm II - SC Bl-W Ottmarsbocholt 6 : 9
Mötschis Männer müssen richtig Dampf machen ...

DJK TTR Rheine - Westfalia Kinderhaus 9 : 4
Tja wie immer .. Große macht 3 Punkte und dann kommen vll. noch 1-2 ... ^^

TuS Laer 08 - TTV Waltrop 9 : 0
Höchststrafe ... Ich wüsste nicht wer von denen ein Spiel gewinnen kann ! (Vorausgesetzt Laer in "Normalform")
Alt 11.01.2007, 03:14
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Westfalia Senden - TTC Gahmen II 8:8
Die erste Überraschung der Rückserie. Trotz guter Leistung von Boden und Domikowsky ertrotzt sich Gahmen einen Punkt.

Ich frage mich wirklich, wie Gahmen einen Punkt gegen Senden holen will. Na gut, Boden kann man schlagen wenn man gegen Noppen gut kann, aber erstens ist Boden eine Klasse für sich und zweiten können die Sendener gegen Noppen ebenfalls gut spielen, sodass Brabdenburger schon mal zwei Punkte direkt abgibt. Und dann frage ich mich wirklich, wie Gahmen das Spiel noch gewinnen will????

Devil noch im Vodka-Rausch und Mötschi unter Druck im oberen Paarkreuz, trotzdem ein Sieg für den Aufstiegsaspiranten.

Ich denke mal, dass es nicht viel ausmacht, wie Ottibotti nun aufgestellt ist. Die sind in jedem Paarkreuz immer noch genauso gut. Ich denke Mötschi kann ganz gut gegen Abwehr-Hecker..... oder war es Witte??? Egal. Eins bei Mötschi, in der Mitte bleiben sie stärker, damit glatter 9:4 Sieg für Ottibotti.

DJK TTR Rheine - Westfalia Kinderhaus 9:3
Obwohl nun auch Marc Lampe nach diesem Spiel nicht mehr ungeschlagen sein wird, wird Rheine keine Probleme haben hier zu siegen.

Das ist mal ein wirklich kurioser Tipp. Wenn Marc Lampe verliert und Stefan Grosse wie gewohnt zwei Punkte holt, hat Kinderhaus doch schon drei Punkte zusammen. Es sollte mit dem Teufel zugehen, sollte Kinderhaus kein weiteres Spiel gewinnen. Der Tipp ist also bei einer Lampe-Niederlage eher utopisch, zumal ich mit einer Verletzung zu kämpfen hatte und nicht trainieren konnte.

Ich wünsche auf jeden Fall allen TT-Spielern noch einmal ein frohes neues Jahr und eine spannende und erfolgreiche Rückrunde.

Lg Üd
Alt 11.01.2007, 11:39
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Oh ja, Verpeiler meinerseits. Ich hatte im Kopf, dass Marc nun im oberen Paarkreuz spielt und am WE gegen Stephan Grosse verliert. So gibt's dann doch keine Niederlage, für Hummelt und Hanke wird es wohl reichen... .

Ich weiß auch nicht, wie Gahmen in Senden 8:8 spielt, aber so ist das nun mal mit Überraschungstipps. Hinterher kann sich keiner erklären, wie das Ganze funktionieren konnte.
Es hatte in der Hinserie ja auch keiner mit einem Sendener Punktgewinn gegen Ottibotti gerechnet. Wenn man immer schon vorher weiß wer gewinnt, könnten wir alle auch gleich Skat spielen .
Alt 12.01.2007, 23:18
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

laut "frau seppendorf" trennen sich tus hiltrup 2 und der ttc münster 8:8
Alt 13.01.2007, 09:18
der topf der topf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der topf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gestern abend konnten wir leider "nur" ein 8:8 verbuchen, was wohl zum größten teil daran laf, dass wir über eine doppelbilanz von 1:3 nicht hinausgekommen sind. nach 4:1 rückstand konnten wir zwar aufholen und führten nach wirklich spannenden und sehenswerten spielen ab 6:5 konstant, das abschlussdoppel ging jedoch leider (etwas überraschend) mit 9:11 im 5. an hiltrup.

Webb/Wellner
Shamspoor-Dazh
Webb
Studer (2)
Wellner
Menges (2)

abgesehen davon bin ich für meinen geschmack viel zu früh wach.
viel erfolg den übrigen mannschften heute!
Alt 13.01.2007, 13:27
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiltrup gestern übrigens ohne den angeschlagenen Föckeler...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen