|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Beläge spinarm!
hallo andi altes haus
![]() das mir den belägen stimmt nicht,dass man sie erst 3-5 wochen vorkleben muss.der alex hat sich den sriver fx gekauft und nach einem tag hatte der einen verdammten guten spin gehabt.wenn er zum ziehen gekommen ist,dann hatte ich meistens keine chance! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen kleben alle Profis ihre neuen Beläge immer mehrmal vor bevor sie damit spielen! (Nasskleben usw.) Schon klar das es für die Unlogisch klingt, da eine neue Oberfläche ja von sich aus mehr spin ermöglicht! Das Problem ist eben das zusammenwirken von Obergummi und Schwamm! P.S. Dein Torpedo Belag ist doch wenn du ehrlich bist der letzte Schrott! Kauf dir für die VH einen Sriver FX und auf die RH täte ich dir z.B. einen Speedy Spin Premium empfehlen mit dem kannst du auch gut gerade Bälle spielen wie block und Konter. MfG Schindler |
|
||||
|
||||
das ist nicht so ´wie du denkst
torpedo schrott? ![]() ich finde ihn klasse hab gegen na alex jeden ball getroffen. und sriver finde ich scheiße ![]() |
|
|||
|
|||
@Schindler
Der Shuggi spielt auch den Torpedo, das ist ne Rakete!!! |
|
||||
|
||||
@sweden
woher kennst du den schuggi (johannnes kugler)? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn Du jetzt auch noch schreibst, daß Du Butterfly Cermet, Stiga Magna, Butterfly Bryce und Butterfly Sriver FX für SPINARM (!) hälst, dann bestätigt das entweder, daß Dein Anspruchsdenken an Beläge völlig realitätsfremd ist oder daß Du einfach keine Ahnung von Belägen hast. Den Bryce kann vielleicht nicht jeder spielen, aber deshalb ist er noch lange nicht spinarm und nachdem der Sriver FX und der Bryce sehr gegensätzlich sind und der Cermet da noch in der Mitte zu finden ist, findet fast jeder Angreifer bei diesen drei Belägen einen passenden Belag und kaum einer wird auf die Idee kommen, daß die spinarm sind! Und dann noch den Magna als spinarm hinzustellen, einen der Beläge auf dem Markt, der mit am meisten Spin erzeugt, da fällt mir nichts mehr ein. Ich spiele selber jetzt seit 2002 einen dicken 2.1er Cermet auf der Vorhand und auf der Rückhand einen 1.8er Magna und beide erzeugen sehr viel Spin. |
|
||||
|
||||
Hi mal wieder,
@pierre: Er meint doch Spinarm in der Relation zu eingespielten Belägen, hast Du das nicht gelesen? @Schindler: Jetzt ist ja etwas Zeit ins Land gegangen und etwas mehr Klebeschichten auf Deine Beläge - hat sich das Problem langsam erledigt? Gruß
|
||||
|
||||
@ Pierre
Bitte Erst ALLES lesen und danach schreiben!!! ![]() @ Bow Das Problem hat sich klar größentteils erledigt, aber Sinn und Zweck meiner Frage war, wie ich die Beläge so schnell wie möglich auf max. Spin bekomme! (D.h. so mit ca. 3-4 Klebungen auf 100 % bringe) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte damit nur sagen, das er für den "Vladi" nichts ist ![]() MfG Schindler |
|
|||
|
|||
@ Schindler: Er klebt normal zwei Schichten, mehr nicht!!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neue beläge... | frodo | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 10.04.2004 12:53 |
Suche (neue) Beläge für "Schießer" | Keyser Soze | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 11.11.2003 08:40 |
Neue X-TEND Beläge | Loki | Noppen innen | 1 | 03.09.2002 18:21 |
"neue" neue beläge??? | coldshot | Noppen innen | 11 | 10.07.2002 15:44 |
Beläge mit eingebauten Frischklebeeffekt, eine neue Lösung? | TTMarburg | Noppen innen | 10 | 28.11.2001 13:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.