Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2008, 07:49
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kommentator ZDF Doku/Info

Ich fand den Kommetator ok.; er wirkte engagiert und konnte die wesentlichen Aspekte des Spieles ganz gut vermitteln.
Alt 19.08.2008, 10:08
Benutzerbild von 40mmfan
40mmfan 40mmfan ist offline
linkshänder
erfahrenes Forenmitglied

40mmfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich fand die leistung von plüschel gut. hab immer vom orf weg zu zdf doku gewechselt. jedem kann es sowieso nicht recht machen. einen emotionsbrüller brauche ich persönlich nicht, mir ist die inhaltliche qualität lieber. ich habe schon so oft schlechte kommentatoren gehört, dass es wirklich angenehm war mal eine abwechslung zu haben. am liebsten ist mir übrigens syed auf eurosport. plüschel könnte man noch einen profi als ko-kommentator zur seite geben, dann wären die technischen details auch noch abgedeckt.
Alt 19.08.2008, 10:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von 40mmfan Beitrag anzeigen
ich fand die leistung von plüschel gut. hab immer vom orf weg zu zdf doku gewechselt. jedem kann es sowieso nicht recht machen. einen emotionsbrüller brauche ich persönlich nicht, mir ist die inhaltliche qualität lieber. ich habe schon so oft schlechte kommentatoren gehört, dass es wirklich angenehm war mal eine abwechslung zu haben. am liebsten ist mir übrigens syed auf eurosport. plüschel könnte man noch einen profi als ko-kommentator zur seite geben, dann wären die technischen details auch noch abgedeckt.
Emotionen zeigen heißt nicht automatisch "brüllen", ist ja nicht jeder ein Edi Finger, mein lieber Freund aus Wien

Originalkommentar damals:

http://www.youtube.com/watch?v=CXbS_EqwWNY
Alt 19.08.2008, 10:48
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Und weil wir schon mal bei Reportern sind, selten habe ich einen Spieler besser reagieren sehen als nachfolgenden österreichischen Kicker, viel hat wohl nicht gefehlt und er hätte dem Reporter eine gelatscht

http://www.youtube.com/watch?v=N0zxP...eature=related

die bescheuerte Fragerei nach den Spielen verlangt förmlich mal nach solchen Antworten
Alt 19.08.2008, 10:57
Ende Gelände

Und bitte anhören, legendär, in meiner Achtung ist der Rudi damals enorm gestiegen, selten hat mir jemand so aus der Seele gesprochen:

http://www.youtube.com/watch?v=-vck9...eature=related

.... und stimmt der Hartmann hat keine drei Weizen getrunken, schon eher das doppelte.
Alt 19.08.2008, 11:05
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und bitte anhören, legendär, in meiner Achtung ist der Rudi damals enorm gestiegen, selten hat mir jemand so aus der Seele gesprochen:

http://www.youtube.com/watch?v=-vck9...eature=related

.... und stimmt der Hartmann hat keine drei Weizen getrunken, schon eher das doppelte.
Super, dieser Völler. Der Mann hat Arsch in der Hose.
Alt 19.08.2008, 11:09
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch gerade nochmal angeschuat, das Interview, echt klasse
Alt 19.08.2008, 12:16
Arne R. Arne R. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Arne R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Interview von Rudi Riese ist eins meiner liebsten!
Er hat damals endlich ausgesprochen, was viele wahre Fußballfans gedacht haben!
Oftmals ist man der Willkür der Kommentatoren ausgesetzt (z.B. Reif oder Laaser) oder Moderatoren ( z.B. Kerner), kann den Ton nicht abstellen, weil man ja zumindest die Stadionatmosphäre miterleben möchte.
Von daher waren die Tischtenniskommentaren bisher absolut in Ordnung, wie meine Vorposter kann ich berichten, dass für Laien diese Übertragung sehr gut verständlich war.
Alt 19.08.2008, 13:33
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luxxx Beitrag anzeigen
Der Kommentar war schon ok, aber einige Sachen haben mir nicht gefallen:
2. Wenn ich noch einmal hoere, dass "ihm der Aufschlag zu lang geraten ist", dann raste ich aus. Das sind Profis, wenn die richtig kurz aufschlagen wollen, dann koennen die das!
Soso, ein Fußballer kann auch gegen den Ball treten, und wenn er nach links schießen will kann er das auch, aber trifft er deshalb beim Elfmeter immer das Tor???
Wenn Timo nach nem Aufschlag den er um die Ohren gezogen bekommt das Gesicht verzieht meint er sicherlich, oh den wollt ich ganau so lang spielen! Schwachsinn Junge! Die Aufschläge können jedem zu lange geraten!
Alt 19.08.2008, 17:21
freddy1994 freddy1994 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freddy1994 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der besste war der kommentator bei korea vs kroatien
"elegant geschwungen"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »