|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kommentator ZDF Doku/Info
Ich fand den Kommetator ok.; er wirkte engagiert und konnte die wesentlichen Aspekte des Spieles ganz gut vermitteln.
|
||||
|
||||
|
ich fand die leistung von plüschel gut. hab immer vom orf weg zu zdf doku gewechselt. jedem kann es sowieso nicht recht machen. einen emotionsbrüller brauche ich persönlich nicht, mir ist die inhaltliche qualität lieber. ich habe schon so oft schlechte kommentatoren gehört, dass es wirklich angenehm war mal eine abwechslung zu haben. am liebsten ist mir übrigens syed auf eurosport. plüschel könnte man noch einen profi als ko-kommentator zur seite geben, dann wären die technischen details auch noch abgedeckt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Originalkommentar damals: http://www.youtube.com/watch?v=CXbS_EqwWNY
|
|
|
|||
|
|||
|
Und weil wir schon mal bei Reportern sind, selten habe ich einen Spieler besser reagieren sehen als nachfolgenden österreichischen Kicker, viel hat wohl nicht gefehlt und er hätte dem Reporter eine gelatscht
http://www.youtube.com/watch?v=N0zxP...eature=related die bescheuerte Fragerei nach den Spielen verlangt förmlich mal nach solchen Antworten |
|
|
|||
|
|||
|
Und bitte anhören, legendär, in meiner Achtung ist der Rudi damals enorm gestiegen, selten hat mir jemand so aus der Seele gesprochen:
http://www.youtube.com/watch?v=-vck9...eature=related .... und stimmt der Hartmann hat keine drei Weizen getrunken, schon eher das doppelte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch gerade nochmal angeschuat, das Interview, echt klasse
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Interview von Rudi Riese ist eins meiner liebsten!
Er hat damals endlich ausgesprochen, was viele wahre Fußballfans gedacht haben! Oftmals ist man der Willkür der Kommentatoren ausgesetzt (z.B. Reif oder Laaser) oder Moderatoren ( z.B. Kerner), kann den Ton nicht abstellen, weil man ja zumindest die Stadionatmosphäre miterleben möchte. Von daher waren die Tischtenniskommentaren bisher absolut in Ordnung, wie meine Vorposter kann ich berichten, dass für Laien diese Übertragung sehr gut verständlich war.
Dass er mich umgestoßen und mir damit den Ball weggenommen hat,konnt ich grad noch verkraften,aber als er mich dann einen "Pardon" nannte, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten! (Didi Hamann) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Timo nach nem Aufschlag den er um die Ohren gezogen bekommt das Gesicht verzieht meint er sicherlich, oh den wollt ich ganau so lang spielen! Schwachsinn Junge! Die Aufschläge können jedem zu lange geraten! |
|
|
|||
|
|||
|
der besste war der kommentator bei korea vs kroatien
"elegant geschwungen" |
![]() |
| Lesezeichen |
|