|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratulation. |
|
|||
|
|||
Blaszczyk - Samsonov: 3-4
Geändert von Bruder_M (07.03.2003 um 14:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Finale
Kreanga / Rossi gewinnen das Finale!!!
2-4 : 11-9, 9-11, 10-12, 4-11, 11-3, 10-12, - Mit wem spielt Rossi eigentlich bei der EM und WM Doppel?? Gruß Robbi |
|
|||
|
|||
Ich denk mal mit Lars Hielscher!
|
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall hat er sich für jemanden empfohlen. Als ich die Paarung bei der Auslosung gelesen habe habe ich mir schon gedacht, daß die beiden weit kommen könnten.
Von der Körpergröße braucht Rossi anscheinend jemand Kleinen neben sich. |
|
||||
|
||||
EM Doppel
Ich denke ein Doppel Steger / Rossi ist auch keine schlechte Kombination. Das der Bastian ein guter Doppelspieler ist wissen wir ja ! Nicht ohne Grund ist er Deutscher Meister geworden!!!
|
|
|||
|
|||
Rossis Doppelpartner
Ich denk mit Kreanga hat Rossi einen Superdoppelpartner.
Ich glaub wenn die Doppel spielen steht Kreanga immer auf der rechten Seite und Rossi auf der linken, damit beide ihre Wahnsinns-RH immer einsetzen können Spass beiseite, 2 so gute Doppelspieler haben das Zeug zum EM-Titel. |
|
||||
|
||||
Vermischte Nationen bei EM / WM
@Ricardo Schimassek
Dürfen die beiden überhaupt bei ner EM oder WM gemeinsam starten oder müssen sie mit einem Partner aus dem gleichen Land starten? Bei der Pro Tour ist es ja egal nur bei ner EM vertritt man doch sein Land oder nicht? |
|
|||
|
|||
Re: Vermischte Nationen bei EM / WM
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Samsonov gewinnt mit 4:0 gegen Smirnov und siegt bei der Qatar Open. Super, Samsonov.
|
Lesezeichen |
|
|