|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010
Ihr müsst grad reden ihr 2 - aber immerhin ist euch hoch anzurechnen, dass ihr in eurem hohem Alter noch den Schläger festhalten könnt :-D -> Freundschaft ihr 2
|
|
|
||||
|
||||
|
Sollte Aggertal irgendwann 11 Mannschaften sollen sie aber auch gefälligst eine große Halle mit Satteldach (wegen dem ganzen Schnee
) bauen, damit auch alle spielen können. ![]() Bezüglich Zipfel: Der wechselt eh nur dahin, wo Single-Frauen spielen, daher fallen einige Vereine schon weg.
|
||||
|
||||
|
Nach meiner gestrigen Eskapade wird mich sowieso kein Verein wollen. Kann ich ja verstehen, ich Idiot.
|
|||
|
|||
|
Wat haste gemacht Jung?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||
|
Zaoshànghao! wie man so schön in China sagt, meine lieben Freunde der kleinen Zelluloidkugel!
Vorweg: @Ali: Ab hier bitte nicht weiterlesen, ist etwas länger als sonst. Und ja, ich mag Tischtennis. Und ja, ich habe viel Zeit. Und ja, ich reflektiere gerne die Vergangenheit. Kurzer Hinweis: Holt euch noch schnell einen Pott Kaffee oder ähnliches, kann etwas länger dauern. ![]() So auf geht's: Zitat:
Zitat:
Wenn der Tobi so weiter macht, ist er bald vorm Papa. Er hat sich gut weiterentwickelt und kann da bestimmt mit seinen 17? Jahren noch nachlegen. We will see...Zitat:
Wirst früher oder später in der Bezirksliga und vll. auch höher spielen. Das Händchen und die Technik haste. Zitat:
Ne da gibts noch attraktivere Alternativen, bei denen man auch in der TT-Nationalmannschaft spielen kann. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
) runter gegangen bin oder gerade deswegen. 7-8 Mann ist echt ein Schmu, wenn alle spielen können und wollen. Nah dran: Es war damals der Alex Braun und nicht der gute Nico. Zitat:
Und der Unterhaltungswert ist auch ziemlich hoch. Glaubste selbst nicht, oder? Außer du winkst mit den Scheinen. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Magst du keine Rätsel? Ich möchte doch nur, dass alle ihren Grips einschalten und ein wenig nachdenken. Sonst wird man schneller zum alten Greis als einem lieb ist. Sorry Michael. ![]() Zitat:
Hättet ihr mal früher den Verein gewechselt, wär noch mehr drin gewesen. Mein damaliger Wechsel mit 18 nach Bergneustadt war auch schon zu spät um noch mal einen großen Schub zu machen. So reichts halt nur für Kreis- bis Bezirksebene. Zitat:
So jetzt ist es an der Zeit den nächsten Kaffee zu holen, wenn ihr nicht schon eingeschlafen seid. ![]() Weiter im Text: Zitat:
Geh nach Hause, hab bei dir einen Kühlschrank gesehen und leer war der auch nicht. ![]() Er hat sogar relativ oft gespielt. Hört er denn jetzt wirklich auf? Dann bin ich mal gespannt, ob man sich in der BK halten kann. Denn oben haben die nix dolles. Das wird schwierig, außer sie holen sich nen Neuen. ![]() Ganz toller Sport. Außerdem: Bei einer Vereinsgründung würde ich den Verein sicherlich anders benennen. Welchen? Den oder den? Einfach nur Chat-Trash-Talk. Hauptsache das Forum wird mit nutzlosen Informationen zugemüllt. ![]() Zitat:
Zu Torben: Das war doch nur eine plumpe Anmache, um wieder mit Tequila spielen zu können. ![]() Und zwischendurch kam dann noch ein Kaspar namens Noppenkaspar vorbei und verbreitete hier ein wenig Stunk. Und auch er brachte den schnöden Mammon ins Rennen. Aber die Wahrheit kennen nur die Beteiligten. Aber mich interessiert es noch immer, wer der anonyme Noppenkaspar ist. ![]() Genau so sieht's aus alter Lehrling. ![]() Zitat:
Und wie! Zitat:
Hoffe auf weitere lustige und lesenswerte Beiträge von dir, Greisi. ![]() Zitat:
Zur Rückrunde wechselt man einfach nicht den Verein, finde ich gehört zum guten Ton. Daher mal wieder nur heiße Luft von mir. ![]() Zitat:
Das glaub ich euch, Jungs! Aber ich denke mit dem Zipfelmann hättet ihr da einen besseren Kandidaten. Der vermisst ja auch....äh darf ich nicht schreiben. Er ist gerne Gast dort denke ich. Allerdings möchte er weiterhin das Privileg besitzen, zum Training und wieder nach Hause gefahren zu werden. Das sind dann doch einige KM Gummersbach-Köln-Gummersbach. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
So soll's sein, auch wenn's im TT mal nicht rund läuft. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Selbst besser machen und dann kommen auch irgendwann neue Spieler zu euch. PS: Wir sehen uns in knapp 2 Wochen. Puuhh, jetzt habt ihr es geschafft! Euer Kaffee ist jetzt bestimmt schon lange kalt oder leer. ![]() Xièxie! Danke fürs Lesen und gute Nacht!
K L & dull Geändert von 00-Bauer (25.02.2010 um 03:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sag mal Paule - das sin keine harmlosen Smartie´s - das sind verschreibungspflichtige Medikamente, pass mit dem Zeug auf, auf Dauer gesehen werden die Teile gefährlich
|
|
|
||||
|
||||
|
XTC ist ja noch nicht mal in der Apotheke erhältlich..
![]() Ey Paul schonmal überlegt den Beruf zu wechseln, etwa als Journalist bei einer Boulevardpresse ? Das könnte deine berufliche Erfüllung sein. |
|
|
||||
|
||||
|
hey paule,
bei dir kommt um die uhrzeit wenigstens einiges auf's papier ![]() der gustav schafft immer nur eine zeile.... ach ja, studi müsste man nochmal sein...
|
|||
|
|||
|
這是一個美好的故事,但真的很長
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

) bauen, damit auch alle spielen können. 

Wirst früher oder später in der Bezirksliga und vll. auch höher spielen. Das Händchen und die Technik haste. 

Muss ich mir noch schwer überlegen!Auf jeden Fall da,wo es einen Kühlschrank gibt!
Geh nach Hause, hab bei dir einen Kühlschrank gesehen und leer war der auch nicht. 
Zu Torben: Das war doch nur eine plumpe Anmache, um wieder mit Tequila spielen zu können. 
Unser Todesstoß war das satte Handgeld für Hauptkommissar M. Röger, doch jetzt ist Feierabend, wir haben uns verhoben! Leider hat auch die staatl. Bank für Wiederaufbau abgewunken, so dass unsere Kriegskasse nun leer ist. Leider hat auch unser stets gut gefüllter Bier-Kühschrank und unzählige Taxifahrten nach Steinenbrück nicht das gewünschte Ergebnis gezeigt, Zipfelmann bleibt in Rebbelroth!!