Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2010, 21:23
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010

Ihr müsst grad reden ihr 2 - aber immerhin ist euch hoch anzurechnen, dass ihr in eurem hohem Alter noch den Schläger festhalten könnt :-D -> Freundschaft ihr 2
Alt 09.02.2010, 00:30
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte Aggertal irgendwann 11 Mannschaften sollen sie aber auch gefälligst eine große Halle mit Satteldach (wegen dem ganzen Schnee) bauen, damit auch alle spielen können.

Bezüglich Zipfel: Der wechselt eh nur dahin, wo Single-Frauen spielen, daher fallen einige Vereine schon weg.
Alt 19.02.2010, 12:17
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach meiner gestrigen Eskapade wird mich sowieso kein Verein wollen. Kann ich ja verstehen, ich Idiot.
Alt 19.02.2010, 13:22
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wat haste gemacht Jung?
Alt 20.02.2010, 00:19
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 25.02.2010, 03:24
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

Post Ist der Typ verrückt oder warum schreibt er so viel?

Zaoshànghao! wie man so schön in China sagt, meine lieben Freunde der kleinen Zelluloidkugel!

Vorweg: @Ali: Ab hier bitte nicht weiterlesen, ist etwas länger als sonst.
Und ja, ich mag Tischtennis. Und ja, ich habe viel Zeit. Und ja, ich reflektiere gerne die Vergangenheit.

Kurzer Hinweis: Holt euch noch schnell einen Pott Kaffee oder ähnliches, kann etwas länger dauern.

So auf geht's:
Zitat:
Zitat von daniel alker Beitrag anzeigen
dann mach doch mal ein angebot, aber du weisst ja, kein euro - kein topspin
Jaja der schnöde Mammon. Für die paar Euro wäre es mir nicht wert den Verein zu wechseln, da liegt bei mir der Spaß am Sport und mit den Leuten an erster Stelle. Aber da hat eh jeder eine eigene Meinung, auch wenn sie bei Manchen echt bedenklich ist.

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen

...ich freu mich drauf und find's nur gut, dass er den schritt macht, auch wenn er sicherlich noch lehrgeld zahlen muss, aber ich denke es ist richtig!
Wer zahlte denn jetzt Lehrgeld? Und an wen? Wenn der Tobi so weiter macht, ist er bald vorm Papa. Er hat sich gut weiterentwickelt und kann da bestimmt mit seinen 17? Jahren noch nachlegen. We will see...

Zitat:
Zitat von Cebo Beitrag anzeigen
Und auch ich muss erstmal meine Bilanz weiterhin ausbauen, denn ich würde schon gerne in der 2. spielen, aber natürlich auch noch lieber dann in der 2. in der Mitte Denn Kreisliga oben und Bezirksklasse hinten ist nicht der größte Unterschied.
Ich für meinen Teil, versuche weiterhin so zu spielen wie bisher, um weiter nach vorne zu kommen. Und wie es bisher aussieht, wird es auch so kommen Mehr kann ich auch ned sagen.

Wart die tiet af
Auch wenn ich den letzten Spruch (kann keinen oberbergischen Dialekt) nicht verstanden habe, hut ab vor deinen Leistungen. Als Fast-Neueinsteiger hast du dich ganz schön weiter entwickelt und Spielst jetzt oben noch besser als in der Mitte. Wirst früher oder später in der Bezirksliga und vll. auch höher spielen. Das Händchen und die Technik haste.

Zitat:
Zitat von Bomiger-no-cut-Bombe Beitrag anzeigen
Also ich persönlich habe beschlossen nach Burkina Faso zu ziehen um da in der 1. Bundesliga zu spielen und jeden Pokal abzuräumen , ausserdem kann ich dann nationalmannschaft zoggen
Burkina Faso ist ansich keine schlechte Idee, aber das Klima und die Landschaft haut mich nicht gerade vom Hocker. Außerdem hab ich keinen Bock bei 40° im Schatten (okay sind nur 30° im Nordosten Afrikas) auf Sandstein-Granit-Tischen mit irgendwelchen Akazienchlägern zu spielen. Ne da gibts noch attraktivere Alternativen, bei denen man auch in der TT-Nationalmannschaft spielen kann.

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Und was ist mit Kotthausen? Wollen die nächste Saison wieder voll angreifen und vielleicht sogar um den Aufstieg spielen? Bräuchtet höchstens vielleicht noch einen für oben (Volker wird da immer wieder heiß gehandelt...)
Für den Aufstieg fehlt wirklich einer für oben, alle können in der Mitte und Unten spielen, aber oben fehlt es leider noch ein Stückchen. Volker diesmal??? Oder wie bereits eingangs erwähnt, soll der gute Scheich Saud, Walidal-Walid ibn Talal Al Saud mal ein paar Euronen locker machen für eine Neuverpflichtung. Wobei wenn er schon Geld investiert, dann bitte in eine neue Halle und neue Tische. Ach ja und bitte mit Satteldach, wegen dem Weißen Zeug im Winter.

Zitat:
Wenn dann Paulus in der Bezirklsliga einen Stellplatz bekommt,...
Stellplatz? Fühle mich hier irgendwie im Landesbauordnungsrecht. Ich will aber nix abstellen oder selbst abgestellt werden.

Zitat:
...wird es mich villeicht näher in richtung meines Wohnortes ziehen , habe auch schon einen netten Verein gefunden , Namen gibts aber noch nicht
Jetzt müsste man nur wissen, wo dein ZUKÜNFTIGER Wohnort ist/sein wird. Wenn's soweit ist, ist es wohl zu spät, aber wenn du Fragen hast, ich kenne dort schon einige Vereine. Da wird dir bestimmt einer zusagen.

Zitat:
und bomig geht mit 7-8 mann in die bezirksliga?
grüße vom opa
Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
wenn ja dann heul ich
Zitat:
wer soll denn da bitte freiwillig in die 2 Mannschaft gehen ?? da musste die Leute wohl eher reinprügeln
Trotzdem gabs in der Saison genug Grund zum Heulen, auch wenn ich freiwillig (nein, der Torben hat mich wirklich nicht verprügelt. ) runter gegangen bin oder gerade deswegen. 7-8 Mann ist echt ein Schmu, wenn alle spielen können und wollen.

Zitat:
andererseits für ich mal auf den guten nico braun tippen ...
Nah dran: Es war damals der Alex Braun und nicht der gute Nico.

Zitat:
wir brauchen licht im dunklen

Torben und Merl in einer Mannschaft

das würd ich mir gern ma reinziehen
da wäre ich stammgast bei jedem spiel der bröltaler
der unterhaltungswert wäre sicher ein großer! da zahl ich sogar eintritt!
Sollte es jemals dazu kommen, werde ich nebenberuflich sofort Kassierer in Bröltal. Da sprudeln die Einnahmen sowas von gewaltig. Und der Unterhaltungswert ist auch ziemlich hoch.

Zitat:
Vllt kommt ja noch jmd zu Bomig!?
Glaubste selbst nicht, oder? Außer du winkst mit den Scheinen.

Zitat:
Ich finds ja immer wieder geil wie "wenig" Leute hier im Forum aktiv sind aber trotzdem immer so "viele" Wissen wer was wann geschrieben hat
An dieser Stelle möchte ich noch an alle meine treuen Fans und Leser bedanken, die sich bisher Zeit genommen haben, meinen Roman zu lesen.

Zitat:
Achso ich möchte keine Namen nennen aber ich werde dich noch anrufen , habe deine Email gekriegt , bisher leider nicht die Zeit gehabt , musste zuviel im Forum schreiben
Anscheinend ist euer Verein ja auch am Aufrüsten
Hört sich ein wenig nach einer Drohung an. Aber dann dämmerts mir, diese Nachricht sollte nicht ins Forum sondern an den Secret Intelligence Service.

Zitat:
ich find's schön wie immer alle versuchen in rätseln zu schreiben....
Magst du keine Rätsel? Ich möchte doch nur, dass alle ihren Grips einschalten und ein wenig nachdenken. Sonst wird man schneller zum alten Greis als einem lieb ist. Sorry Michael.

Zitat:
Zitat von off_max Beitrag anzeigen
Sollten wir die Klasse halten, was ich sehr hoffe - bleibe ich DEFINITIV in Ründeroth.
Kam doch alles anders. Hätte ich damals nicht erwartet bzw. niemals im Leben geglaubt. War/Ist denke ich guter Schritt um sich sportlich weiter zu entwickeln. Auch wenn es Pat nicht mehr in die Bundesliga schaffen wird. Hättet ihr mal früher den Verein gewechselt, wär noch mehr drin gewesen. Mein damaliger Wechsel mit 18 nach Bergneustadt war auch schon zu spät um noch mal einen großen Schub zu machen. So reichts halt nur für Kreis- bis Bezirksebene.

Zitat:
Zitat von hogler Beitrag anzeigen
EDIT: Achja, wer hat die Eichhörnchenfrisur?^^
Zitat:
Zitat von Ratze Beitrag anzeigen
Ich habe Torben mal mit ner Nuss und ner Kastanie in der Hand durch die Bomiger Halle laufen sehen. Gehe daher stark davon aus, dass er das Eichhörnchen ist - ist zwar kein Bielsteiner, aber Hauptsache Eichhörnchen ^^
Zur Klarstellung: Er ist ein Streifenhörnchen, hier habt ihr ein aktuelles Bild vom Torben. Ist er nicht süß?

So jetzt ist es an der Zeit den nächsten Kaffee zu holen, wenn ihr nicht schon eingeschlafen seid.

Weiter im Text:
Zitat:
Zitat von Zipfelmann Beitrag anzeigen
Muss ich mir noch schwer überlegen!Auf jeden Fall da,wo es einen Kühlschrank gibt!
Hauptsache der August meldet sich zu Wort. Geh nach Hause, hab bei dir einen Kühlschrank gesehen und leer war der auch nicht.

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
P.S. Axel wird genauso oft spielen wie in der letzten Serie.
Er hat sogar relativ oft gespielt. Hört er denn jetzt wirklich auf? Dann bin ich mal gespannt, ob man sich in der BK halten kann. Denn oben haben die nix dolles. Das wird schwierig, außer sie holen sich nen Neuen.

Zitat:
Paul Bauer vom TTC Bomig zum Bomiger TTC
Ganz toller Sport. Außerdem: Bei einer Vereinsgründung würde ich den Verein sicherlich anders benennen.

Zitat:
Meinst du nich vllt Carsten Bauer?
Welchen? Den oder den?

Zitat:
Nein! Wenn du wahrscheinlich weg, ich Pause!
Zitat:
Ich nix weg, du weitermachen !
Tobi halt die Waffel
Zitat:
Zitat von off_max Beitrag anzeigen
Klärt das doch intern
Einfach nur Chat-Trash-Talk. Hauptsache das Forum wird mit nutzlosen Informationen zugemüllt.

Zitat:
@ Opa : gut das ich auch noch mal was von dir höhre , am Sonntag erzähl ich dir alles was du wissen musst
Schöner Gruß an den großen Deutschlehrer Chris H. Und ich werde bei jedem Schreibfehler sofort gerüffelt. Zu Torben: Das war doch nur eine plumpe Anmache, um wieder mit Tequila spielen zu können.

Und zwischendurch kam dann noch ein Kaspar namens Noppenkaspar vorbei und verbreitete hier ein wenig Stunk. Und auch er brachte den schnöden Mammon ins Rennen. Aber die Wahrheit kennen nur die Beteiligten.
Aber mich interessiert es noch immer, wer der anonyme Noppenkaspar ist.

Zitat:
Ich bin eben doch ne verdammt alte verranzte schachtel
Genau so sieht's aus alter Lehrling.

Zitat:
Was ist mit den anderen Vereinen Oberbergs, die permanent rumtelefonieren, um übrigens auch unsere Spieler abzuwerben? Da wird kein Wort drüber verloren.......
Interessantes Thema. Welche Vereine sind denn das? In Lantenbach ist ja klar, dass da der ein oder andere Cent über den Tisch geht. Wo noch?

Zitat:
Zitat von nemi Beitrag anzeigen
Tach, der Greis ist auch mal wieder dabei
Und wie!
Zitat:
Zitat von nemi Beitrag anzeigen
Also, habe mir gerade die letzten 10 Seiten der Gerüchteküche reingezogen und hatte viel Spaß dabei; besonders die absurde Diskussion übers liebe Geld (oder auch nicht) aus Aggertal hat mich doch ein wenig erstaunt. Nur weil so ein Noppen-Anonymus mal ne kleine Tretmine unters Volk gestreut hat.
Wir in Kotthausen haben in den letzten Jahren in der Tat, Peter, viel Geld locker gemacht, den Lantenbacher TT-Unterbau komplett zum TVK gelotst und auch unsere Freunde aus Aggertal geschädigt. Unser Todesstoß war das satte Handgeld für Hauptkommissar M. Röger, doch jetzt ist Feierabend, wir haben uns verhoben! Leider hat auch die staatl. Bank für Wiederaufbau abgewunken, so dass unsere Kriegskasse nun leer ist. Leider hat auch unser stets gut gefüllter Bier-Kühschrank und unzählige Taxifahrten nach Steinenbrück nicht das gewünschte Ergebnis gezeigt, Zipfelmann bleibt in Rebbelroth!!
Echt da musste ich beim erneuten Lesen wirklich schmunzeln, finde diesen Beitrag super klasse. Hoffe auf weitere lustige und lesenswerte Beiträge von dir, Greisi.

Zitat:
Bernhard Wachall vom SV Schott Jena zum Aggertaler TTC (erste Mannschaft) zur Rückserie
Bitte nicht so böse nehmen und erst recht nicht persönlich. Hatte zum Ende der Hinserie mal mit dem Reiner gesprochen, der meinte, dass der gute Bernhard ein sehr guter Offensivspieler ist, der in etwa das Niveau von unserem Gaisbauer hätte. Dem ist aber nicht so! Auch wenn er sicherlich eine Verstärkung für euch ist.

Zitat:
Zur Rückrunde:
Paul Bauer (TTC Bomig) => ...
Zur Rückrunde wechselt man einfach nicht den Verein, finde ich gehört zum guten Ton. Daher mal wieder nur heiße Luft von mir.

Zitat:
sucht jemand einen verzweifelten jugendlichen Kreisliga Spieler ohne Motivation und absoluter Formkrise ? bitte melden .... danke....
Motiviert bist du immer am Tisch! Dafür liebst du TT zu sehr. Das war einfach nur eine Formkrise und unsere bescheidene Hinrunde.

Zitat:
Zitat von michaostheim Beitrag anzeigen
Wir bauen Dich dann im Pascha auf Bombe!
Das glaub ich euch, Jungs! Aber ich denke mit dem Zipfelmann hättet ihr da einen besseren Kandidaten. Der vermisst ja auch....äh darf ich nicht schreiben. Er ist gerne Gast dort denke ich. Allerdings möchte er weiterhin das Privileg besitzen, zum Training und wieder nach Hause gefahren zu werden. Das sind dann doch einige KM Gummersbach-Köln-Gummersbach.

Zitat:
Also im Pascha wollt ich jetzt nicht gerade nur Tischtennis spielen ....
Nicht nur, aber auch. Macht bestimmt auch viel Spaß, wobei man sich sicherlich sehr schwer auf so viele "Sachen" gleichzeitig konzentrieren kann.

Zitat:
Du weißt doch Opa, wir beide sind wie Pech und Schwefel, wie Yin und Yang, wie Max und Moritz! Na gut, bisschen übertrieben.
Naja irgendwie schon. Auf jeden Fall kommen wir beide gut miteinander aus. So soll's sein, auch wenn's im TT mal nicht rund läuft.

Zitat:
Es kann gut sein, dass wir in kompletter Aufstellung deutlich stärker gewesen wären, aber mit den Leistungen, die wir bisher gezeigt haben (keine bis unterirdisch!), hätten am Tabellenstand nicht viel verändert. Wichtiger ist eine intakte und homogene Mannschaft, dann kann man auch Ausfälle relativ problemlos kompensieren.

Ich kann hier auch ganz offen schreiben, dass ich in dieser Hinsicht sehr enttäuscht bin.
Muss ich einfach noch mal aufgreifen, auch in Anbetracht des Spiels gegen Bergneustadt. Und da hat sich mal wieder alles bestätigt, was im Zitat steht. Außer: Selbst komplett würden wir nicht aufsteigen, weil's da an der Einstellung hapert.

Zitat:
Eigentlich hatte ich nicht mehr vor zu wechseln, außer ich würde fernab wohnen. Aber das muss ich jetzt wieder neu bedenken.
Da lockt das Pascha-Angebot von Ostheim doch sehr. Nee, Ostheim ist doch etwas zu weit weg. Naja, ich warte die nächsten Gesprche ab, ansonsten konzentriere ich mich weiter aufs Studium.
Gespräche laufen, Studium läuft, nur ich nicht wegen dem Wetter, aber bald mache ich wieder meine KM durch die Wälder Oberbergs.

Zitat:
Zitat von starfish Beitrag anzeigen
...Mann sieht immer wieder,das Vereine mit guter Struktur immer wieder von neuen Spielern heimgesucht werden.Aggertal weiss bald nicht mehr wohin mit all den Spielern.......Positiv !!!!!!
Davon können kleine Vereine wie wir vom VFL nur träumen !!!
Wir wären froh über jeden der mal bei uns vorbei schaut...........
Und zum Abschluss noch mal Ali: Jaja alle wechseln sonst wohin, aber nicht zu euch. Jeder ist gegen euch. Immer sind die anderen schuld. Selbst besser machen und dann kommen auch irgendwann neue Spieler zu euch. PS: Wir sehen uns in knapp 2 Wochen.

Puuhh, jetzt habt ihr es geschafft! Euer Kaffee ist jetzt bestimmt schon lange kalt oder leer.

Xièxie! Danke fürs Lesen und gute Nacht!

Geändert von 00-Bauer (25.02.2010 um 03:30 Uhr)
Alt 25.02.2010, 23:10
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag mal Paule - das sin keine harmlosen Smartie´s - das sind verschreibungspflichtige Medikamente, pass mit dem Zeug auf, auf Dauer gesehen werden die Teile gefährlich

Alt 25.02.2010, 23:33
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

XTC ist ja noch nicht mal in der Apotheke erhältlich..

Ey Paul schonmal überlegt den Beruf zu wechseln, etwa als Journalist bei einer Boulevardpresse ? Das könnte deine berufliche Erfüllung sein.
Alt 26.02.2010, 09:30
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey paule,
bei dir kommt um die uhrzeit wenigstens einiges auf's papier der gustav schafft immer nur eine zeile....
ach ja, studi müsste man nochmal sein...
Alt 26.02.2010, 16:54
Eddy2001 Eddy2001 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eddy2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010

這是一個美好的故事,但真的很長
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »