|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VW Cup 2011
Weil's chinesische Schiedsrichter in einer chinesischen Halle in einem Finale mit einem chinesischen Spieler sind...
Und weil die Schiri's die Spiele sowieso nicht so zerpfeifen sollen. Allerdings gibt es so gut wie keinen Chinesen, der die Aufschläge korrekt macht, wurden auch allen schonmal Punkte für abgezogen.
|
||||
|
||||
|
Das ist einleuchtend! Soviel zum neutralen Schiri. Warum setzen die da dann überhaupt 2 hin, zählen können die ja auch alleine!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber klar, als Deutscher hoffe ich für die WM auf Timo mit der richtigen Auslosung und seiner aktuellen Form ist die WM Einzel Medaille sicher
|
|
|
||||
|
||||
|
Nochmals zur Maze Sache
http://www.michaelmaze.dk/what_s_up_/glad_to_be_back/ Dauern solche Knie - OPs bei Fussballern auch so lange? Ich meine nicht ... denn wenn Maze wirklich kein Einsatz bis zur EM oder wie auch immer macht (oder noch länger) ist das ja bei weitem über 1 Jahr Pause sag ich mal! Kann man wohl nicht vergleichen! Ich gebe euch schon Recht, allerdings sehe ich es auch so, wenn er weiter Turniere auslässt, wird es noch schwieriger für Olympia fit zu werden. Irgendwann muss er mal Matchpraxis sammeln gegen XY in der 1. Runde und XX in der 2. Runde usw. ! Wenn er nur in DÄN & CO. trainiert, ohne Wettkämpfe bis 2012, wird das bestimmt auch nix! Aber er wird es wissen und das Richtige tun!
|
|||
|
|||
|
Die Trikots, die Boll gestern/heute ( und schon bei den German Open) getragen hat, sind nciht auf dem freien Markt erhältlich, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im online katalog sind sie ja auch schon würde viel lieber ein china-trikot haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Link zum online-katalog>?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Davon ab gehört TT auch zu "dem" Sport in China, der TT- Sport wird da viel intensiver angegangen. Das könnte man sicherlich mit Fußball in Europa vergleichen. Ich glaube nicht dass Fußball in China so wie bei uns in der Bundesliga bzw. Nationalmannschaft trainiert wird. Wenn ich mir unsere regionalen TT- Vereine anschaue und gucke wie da der Nachwuchs Trainiert wird, sofern man überhaupt vom Training reden kann, kann ich mir schon ein Bild machen. Meiner Meinung nach gibt es in Europa sehr viel Potantial bei den Nachwuchsspielern im TT, aber mangels Förderung bleiben die leider auf der Strecke. Der TT- Sport ist in Europa leider nur eine Randsportart. |
|
|
|||
|
|||
|
dann hab ich wohl heute ein anderes finale geguckt, so blind wie der wang hao teilweise auf der vorhand war. macht der 2-3 weniger vorhandfehler hätte timo ganz alt ausgesehen. aber boll hat zum glück auch nicht überragend gespielt (zu wenig rh-flip und zu passiv). das macht wenigestens ein bischen mut für die wm.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|