|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kontrollierter Xiom-Belag gesucht
Hi.
Spiele den VegaPro in 2,0 mm auf der VH auf einem Primo Off-, gefällt mir sehr gut. Auf der RH spiele ich seit jeher kontrollierteres(z.Zt. PalioCJ8000 Spin). Möchte nun aber was flotteres probieren. Am besten auch von XIOM! Der Belag sollte gut kontrollierbar sein, gute Blockeigenschaften haben, aber auch Off-Potential bieten. Schnitt und Drallfähigkei ist unbedingt vonnöten wegen meiner RH-Aufschläge. Waskönnt ihr mir empfehlen in welcher Stärke? Danke! Gruss Mister Pong
|
|||
|
|||
AW: Kontrollierter XIOM-Belag gesucht
wenns unbedingt von Xiom sein soll, dann den Vega Europe (in 1,8-2,0mm).
Der Vega Europe ist ein offensiver Allrounder mit genug Kontrolle und trotzdem beächtlichem offensiv Potenzial. Erzeugt relativ viel Spin und hat einen mittelhohen Spinbogen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schneller/kontrollierter/langlebiger Belag gesucht | dari01@live.de | Noppen innen | 5 | 03.04.2015 14:40 |
Kontrollierter FKE-Belag für RH auf Primorac OFF- gesucht | Mister Pong | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 27 | 02.12.2013 18:08 |
Kontrollierter, nicht zu schneller RH Belag | chrisG | Noppen innen | 21 | 05.06.2009 13:04 |
Neuer VH-Belag; Etwas kontrollierter und mehr Spin als Bryce FX | Daniel Gottwald | Noppen innen | 12 | 11.11.2007 19:02 |
kontrollierter Rh-Belag gesucht | Primo-Spieler | Noppen innen | 8 | 27.12.2004 02:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.