|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte und Transfers 2013
Zitat:
Da wir uns über die Stimmung im Verein nun weiß Gott nicht beschweren können, können die getroffenen Entscheidungen nicht so schlecht gewesen sein |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings bin ich unabhängig davon ob gezählt wird oder nicht der Meinung, dass die 1. Mannschaft immer ein Priorität haben sollte. Nur so schürt man den Ehrgeiz des Nachwuchses dort auch mal zu spielen. Das heißt natürlich nicht, dass Spieler einer 1. Mannschaft über allem stehen. Was das angeht, so gibt es natürlich auch bei uns andere Meinungen. Aber ich kann mich sehr gut an meine Anfangszeiten erinnern, als ich im abends jedes Spiel der 1. angesehen habe und dacht wow, dass will ich auch mal. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Thomas, lass es doch einfach !!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kamerad war er wohl nie.Wir haben halt in einer Mannschaft gespielt. Da er auch schon gegen KM geschrieben hat, bin Ich in sehr guter Gesellschaft:-) Er darf das also jetzt !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dazu haben die einfach nur ne geile Halle !!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, für ein Meisterschaftsspiel sicher! Auf dem Turnier letztes Jahr wars allerdings doch etwas eng
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein, meinte natürlich rein für ein Meistschaftsspiel. Aber mit der Höhe von 5 Meter ist es knapp glaube ich;-) Geändert von mephisto240864 (03.05.2013 um 21:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich wüsste nicht, dass ich JEMALS etwas gegen K-M geschrieben haben soll. Das ist eine Unterstellung, die ich so nicht akzeptiere. Eines ist gewiss, ich kam mit JEDEM - außer Dir - vom PSC klar! Meinungsverschiedenheiten gibt es immer. Deswegen bin ich weiterhin immer noch ein Kamerad, aber nicht mehr mit Dir in einer Mannschaft. Richtig und auch gut so, wenn ich mich noch an der Situation in Vernich und vor allem gegen Geyen erinnere, wo Du kein gutes Bild abgegeben hast. Geändert von Austinpower (03.05.2013 um 22:50 Uhr) Grund: Korrigierung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Art wie Du versucht hast mit Meinungsverschiedenheiten umzugehen ist, wie Du doch sicher erinnern kannst, ziemlich in die Hose gegangen. Mein Ego habe ich schon in den Hintergrund gestellt, als ich zugestimmt habe in der Rückrunde weiter mit Dir zu spielen. Da habe ich an unser Ziel gedacht und das es gut wäre, jemanden für die Mitte zu haben, der verhindert, dass die Jungs die Punkte machen können, hoch rücken müssen. So warst selbst du zu etwas gut ! Und jetzt werde ich mir einen Herzenswunsch erfüllen und das erste mal diese Liste nutzen, mit dem ich mir unsinnige Kommentare ersparen kann:-) Geändert von mephisto240864 (03.05.2013 um 22:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|