|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich: Double Happiness/DHS Hurricane Long V vs. Butterfly Zhang Jike ZLC
Hat jemand mit beiden Hölzern Erfahrung gemacht und kann diese Vergleichen?
|
|
|||
|
|||
AW: Vergleich: Double Happiness/DHS Hurricane Long V vs. Butterfly Zhang Jike ZLC
Kann es mit dem SZLC vergleichen - wird ja kein großen unterschied machen ...
Größeres Schlägerblatt, nicht so steif, fühlt sich ziemlich weich an - liegt wohl an dem Aufbau. Geschwindigkeit HLV > ZJK Spin HLV = ZJK Härte HLV < ZJK Gefühl HLV > ZJK Block HLV < ZJK Richtig gutes Topspin Holz! Ich habe den Fehler gemacht 2x Max drauf zu spielen, das ist zu schnell für mich. VH wird es jetzt in 2.0 und RH in 1.8 sein. Ansonsten kann ich mich nicht beschwären über irgendetwas - ist sehr viel lebendiger als das ZLC |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich: Double Happiness/DHS Hurricane Long V vs. Butterfly Zhang Jike ZLC
Würde mich da gerne mal mit einem anderen Anliegen anhängen, da ich nicht extra dafür eine Thread aufmachen möchte.
Kann jemand das Long 5 mit einem Viscaria vergleichen? Die Grundkonzeption und die Ausrichtung sollten ja sehr ähnlich sein!? |
|
||||
|
||||
@ Prestige
... rein nach deinen Angaben müsste dann eigentlich das HL5 dem MJ SZLC sehr ähnlich sein. Hat jemand dazu Vergleichserkenntnisse? Geändert von Hansi Blocker (18.12.2016 um 08:58 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|