|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belagtuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder
Dem kann ich nur voll zustimmen. Ich nehm allerdings etwas mehr Haifu dabei, aber das Gemisch finde ich auch für mich am besten.
|
|
||||
|
||||
Sicher, dass es das Gemisch ist, das den Unterschied macht, und nicht die Menge? Da muss man ja aufpassen, dass es im Spiel nicht auf die Platte tropft
|
|
|||
|
|||
Liegt sicher nicht an der Menge. Unterschiedliche Tuner wirken unterschiedlich. Wenn Du einfach mal zwei H3 holst den einen mit Grillanzünder, den anderen mit Haifu behandelst und auf das gleiche Holz klebst, wirst Du sofort den Unterschied merken. Ich will jetzt nicht bewerten was besser ist, es ist eben anders. Wenn Du dann zum Vergleich einen mit dem Maximizer behandelst, ist es wieder anders.
Was man nun mehr mag, ist wohl persönliche Geschmacksache. Fakt ist es fühlt sich anders an. Deshalb macht es auch durchaus Sinn verschiedene Sachen zu mischen um unterschiedliche Eigenschaften parallel zu erhalten. |
|
|||
|
|||
Jungs, kurze Frage:
ich will eine kurze Noppe ( Medium-soft ESN Schwamm, griffige Oberfläche) tunen mit dem Ziel den Belag schneller zu machen. Lampenöl oder Grillanzünder? Oder was anderes? danke |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
mein Evolution Mx-p gibt nach mittlerweile 4 Monaten langsam den Geist auf (vor allem Grippverlust, ein bisschen Tempoverlust). Tue mir deshalb vor allem auf US immer schwerer. Wo ich vor ein paar Wochen noch einfach einen schnellen TS ziehen konnte, bleibt er mir jetzt immer mehr im Netz hängen. Ich habe möchte keinen neuen Belag für die Sommerpause aufmachen, habe allerdings keine Tuningerfahrung. Hat wer (im Optimalfall jemand der es bereits mit einem Mx-p probiert hat) einen Tipp für mich bzgl. Tuningmittel, Anwendungsbereich (Schwamm, Gummi), Trocknungsdauer, Anwendung, etc.? Wäre sehr für Hilfe dankbar. LG
|