|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt einer das Andro Action
Wir haben einen neuen Spieler bei uns im Verein, der spielt das Andro Action. Kennt das einer und weiß in welchem Bereich das einzuordnen wäre? Das Schlägerblatt ist ein wenig größer als mein Normalblatt, sollte also eher Richtung ALL- oder sogar DEF gehen.
|
|
|||
|
|||
AW: Kennt einer das Andro Action
das andro action ist ein offensives kombi holz bei dem die eine seite(ähnlich wie beim delta flame) langsamer ist. ich würde es so in den bereich off- bis off einordnen.
|
|
|||
|
|||
Klingt sehr interessant. Das Holz hatte einen geraden Griff, daher hätte ich daran als letztes gedacht. Wie groß sind denn die Unterschiede zwischen den beiden Seiten was Tempo und Anschlag (hart, eher weich) angeht?
|
|
|||
|
|||
ich habe es nur 5 mal gespielt, also kann ich eher weniger zum anschlag sagen, das holz hat einen sehr hellen klang beim anschlag auf beiden seiten und hatte selbst mit dünnen belägen(1.7-1.8mm) ein hohes tempo. die schnellere seite(mit einkerbung) war insgesamt nicht viel schneller, der anschlag auf dieser seite war aber weicher. ich habe es dann an einen vereinskollegen verkauft, der es jetzt mit einer kurzen noppe(tsp md spin pips?) auf der seite mit einkerbung spielt und einem maxcell auf der seite ohne einkerbung spielt.
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir das Holz heute Abend mal gekrallt und einen Palio OX und einen Mambo 1,5 draufgemacht. Das mit dem Anschlaggeräusch kann ich nur bestätigen, hätte ich den Mambo frischgeklebt, wäre das sicher ein geiler Sound. Ordentlich schnell ist das Teil auch, trotz der nur 1,5mm dicken Schwammstärke. Leider scheint es sehr kopflastig zu sein.
|
Lesezeichen |
|
|