|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: hart-weich
Zitat:
![]() Auf der Vorhand klebe ich den Bryce in 1,9mm frisch.Vorallem der Topspin und Konter kommen gut.Schuß ebenfalls.Schupfball ist etwas problematisch.Ich habe sehr lange ausprobiert wobei ich als Grundbaustein (Holz) ein weiches bevorzuge.Darauf härtere Beläge wie zb Tackifire Spezial zu kleben kann ich sehr gut empfehlen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
eine Frage: warum Spielen so viele Profis Harte Beläge wie z.B. den Andro C.O.R oder Rocket hard. Und warum wird im Katalog bei harten Belägen immer so viel Tempo angegeben, wenn Harte Beläge doch kontrolierter sind. Mein Bruder der in der Schüler Kreisklasse spiel kommt z.B. mit dem Donic Desto F1 problemlos zurecht. Und der spielt eigentlich nicht sehr offensiv. MfG: Clemens Hartmann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Bälle sind wie hart ? | aleol | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 58 | 09.09.2009 23:37 |
Block- Konterspiel auf Rückhand eher hart oder weich | the atacker | Noppen innen | 31 | 06.03.2005 15:49 |
Welche Carbonhölzer sind hart und steif? | Viper | Wettkampfhölzer | 7 | 07.05.2004 15:58 |
Innova Ultralight zu weich | Obergans | Noppen innen | 29 | 12.09.2003 11:12 |
Vor- und Nachteile von harten - und weichen Belägen | alexGerl | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 10 | 03.12.2001 19:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.