|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belagpflege?
HI!
ICh, spieler aus bezirksebene und bestimmt kein kommender Timo Boll, hab immer nen problem mit meinem Vorhand belag(andro cor ss)! ER ist immer dreckig! Jetzt wollt ich ma fragen, was den ihr so für die opmitale reinigung des schlägers verwendet? ausserdem würd mich ma ne möglichkeit zur besseren Konservierung des Gripps interessieren! bitte keine verweise! thx mota |
|
||||
|
||||
AW: Belagpflege (???)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich verstehe das problem nicht.
was heißt: "Vorhand belag(andro cor ss)! ER ist immer dreckig!"? reinige ihn doch mit wasser! dann ist er nicht mehr dreckig.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Er meint wahrscheinlich mit dreckig das Ausbleichen seines Belages. Dies Phänomen tritt häufiger bei schwarzen als bei roten Belägen auf.
Schwarze werden grau und rote werden fast orange. Gruß Uwe
|
|||
|
|||
welches is das beste pflegemittel um die griffigkeit des belags länger zu erhalten
hab gehört wenn man nur wasser nimmt wird der gummi schneller spröde und die griffigkeit geht eher verloren ... ist schaum ne bessere wahl? und sollte man sich belagschutzfolien zulegen? ist doch ratsam oder? |
|
|||
|
|||
Ich benutze mit destilliertem Wasser verdünntes normales Belägreinigungsmittel und nen Schwamm. Dannach einfach normale Belagschutzfolie mit ner Rolle ohne Blasen draufrollen und gut is
|
Lesezeichen |
|
|