|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bestes Re-Impact Holz
Zitat:
Hast Du nen Link? Danke. Gruß Ralf.
|
||||
|
||||
Das sind i.d.R Sonderbauten, die nach speziellen Wünschen des Auftraggeber´s gefertigt werden.
Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Zitat:
War ein Sonderbau für mich und ist vom Aufbau her ein Konterspinmodell. |
|
|||
|
|||
Als Vertreiber des Sigma 7 möchte ich mich auch zu Wort melden: Das S7 ist auch über die Rendler Gbr erhältlich. Genaueres gerne per PN.
![]() Es gibt in anderen Foren recht zutreffende Testaussagen zu dem Laminat. Allerdings wird die Offensiv-Kapazität des S 7 wohl unter dem Aspekt des Vergleichs mit effizienten Angriffshölzern ein wenig unterschätzt. Persönliche, auf der Spielanlage "langer" Verteidigung basierende Einschätzung, neuerdings mit Hallmark Original auf der RH: Spitze! ![]() Das aber kann ja so nicht funktionieren: Entweder will ich ein Offensivholz oder ein Allroundholz. Ein richtiger "Bumser" wird in den unteren Regionen nicht mithalten. Somit ist ein AR-Holz eben auch nach "oben" hin limitiert. Feinabstimmungen über die Belagswahl mögen da zufriedenstellende Akzente ermöglichen. Die grundsätzliche Entscheidung muss nach objektiver Analyse der Spielanlage und vorhandener Voraussetzungen gefällt werden. ![]() Gruss, Erich
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (K. Adenauer) Geändert von rasputin (24.07.2005 um 20:48 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Vergleichbares Holz zum Gewo DynatecTi | Totschläger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 14.10.2004 18:41 |
Niko und die Suche nach dem heiligen Gral eh Holz | Niko | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 29 | 25.07.2004 21:53 |
Bestes Holz für lange Noppe außen | sveni1888 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 27.06.2004 22:57 |
Das Holz mit der direkten Kontrolle ! | Impuls | Wettkampfhölzer | 12 | 24.03.2003 21:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.