|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dann könne ja jetzt alle wieder etwas besser schlafen.
------------------ Make it so !!! |
|
|||
|
|||
Donic Vamp ?
habe ich noch nie gehört. Gibt es den schon ? Hat jemand Erfahrung damit ? ------------------ |
|
||||
|
||||
Hi !!!
DONIC Vamp gibt es NOCH nicht, aber er steht schon im neuen SportSchreiner-Flyer drin, den es auf der EM gibt. Ich habe am Stand nachgefragt und man sagte mir, er sein gerade in der Produktion. Zitat aus dem Flyer: "DONIC VAMP - Die neuen Lang-Noppen mit dem unberechenbaren Biss Das ist DIE Neuentwicklung der Saison im gefährlichen Langnoppen-Bereich. DONIC VAMP ist von Grund auf neu konstruiert. Neue Noppenanordnung: DONIC VAMP hat sehr dünne, lange Noppen, die so weit auseinanderstehen wie es die ITTF-Regel gerade noch erlaubt. In unseren Tests hat sich gezeigt, daß man mit dieser Noppenanordnung so wie mit keiner anderen überraschende Spin- bzw. Schnitt-Wechsel produzieren kann. Neue, weiche Gummi-Mischung: Für den DONIC VAMP haben wir eine ganz neue Gummi-Mischung entwickeln lassen, die sowohl weich als auch besonders elastisch ist. Das steigert das Ballgefühl und die Gefährlichkeit im Spiel. DONIC VAMP macht einem selber die Ballkontrolle leicht und dem Gegner schwer." Einordnung in das bekannte SportSchreiner-Bewertungsschema (1,0mm/OX): Kontrolle: 5 / 4+ Tempo: 4 / 3+ Spin: 2-8 / 2-8 Störeffekt: 8- / 8+ Dazu gibt es noch den DONIC STING als Neuproduktion: "DONIC STING - Lange Noppen für die klassische Verteidigung Wer klassisch mit langen Bewegungen verteidigt, erwartet von seinem Langnoppen-Belag Ballgefühl und bei der Rückgabe von Topspin viel Schnitt. Auf beides ist der STING von DONIC konsequent ausgelegt. Im Schupfen ist der Ball leicht zu kontrollieren. Je nach Schlagtechnik können Bälle mit und ohne Schnitt produziert werde. DONIC STING bietet sogar beim Blocken eine sehr einfache Ballkontrolle. Die robuste und elastische Kautschuk-Qualität des STING ist extra lange haltbar." SportSchreiner-Bewertungsschema (1,0mm/OX): Kontrolle: 6+ / 6- Tempo: 3+ / 3 Spin: 1-7+ / 1-7+ Störeffekt: 7- / 7 Sobald ich einen der Beläge in die Finger bekomme, gibt es in der Material-Ecke einen ausführlichen Test. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ ---------------------- Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
|||
|
|||
Das mit den dünnen und weit auseinanderstehenden Noppen erinnert mich an den Meteor 8512 off. Nicht gerade einfach zu spielen.
------------------ |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, die Liste ist endgültig, aber natürlich können durch neue Beschlüsse jederzeit Änderungen passieren. Auf Vorrat kaufen ist fraglich, denn es steht ja noch nicht fest ob der Piranja endgültig seine Zulassung verliert. ------------------ TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei. (Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint) |
|
||||
|
||||
Oh man - die machen mich echt fertig ... da hat man endlich nach jahrelangem suchen seinen Belag gefunden (Piranja), da wird er auch gleich verboten und man darf sich mit seinem armen Nachfolger (Piranja 2) herumschlagen ... dann wieder Jubelstürme über den Piranja 2 Original und nun das ...
Ich werde geschröpft vom DTTB !!!!!!!! Das einzig positive ist, daß ich dadurch schon soviele Lange Noppen kaufen und tesen mußte, daß es zu den Noppentests in der Material-Ecke geführt hat ... und es besteht offensichtlich keine Gefahr, daß es aufhört ... Danke Ihr Macher der Zulassungsliste Verbietet doch mal den Sriver, damit auch andere soviel kaufen müssen wie ich Besten Dank für die Info Scheich. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ ---------------------- Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- [Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 28-04-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Was wie wo?
Ist das wirklich war, dass der Bamboo verboten wird? 70 DM in den Sand gesetzt? Neee, das kann doch nicht war sein. Bitte antworten über sicher/unsicher dieser Meldung an meine eMailadresse oder in meinen Postkasten. Bitte um schnelle Antwort! ------------------ TV Cochem: http://www.klingert.de/tt |
|
|||
|
|||
Ne der bamboo wird so schnell nicht verboten, die von TSP wissen gar nichts davon. Wahrscheinlicher ist schon das der Piranja zum 01.07.2001 verboten wird.
Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|||
|
|||
uffffffffffffff
Hoffentlich hast du recht! Aber 100%ig sicher ist das noch nicht, oder? ------------------ TV Cochem: http://www.klingert.de/tt |
|
|||
|
|||
was ist schon 100% sicher beim TT???
hm, warten wirs einfach mal ab. gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
Lesezeichen |
|
|