|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Netz- und Kantenbälle
@halteraner: hör auf, das nimmt noch einer ernst
![]() Mein Doppelpartner haut mir ja jetzt schon den Schläger an unbequeme Stellen und tritt mir dauernd auf die Füße...wie soll das enden ![]() oder besser: heb es für die winterpause auf, die sommerpause ist ausgereizt, was schwachsinnige regelungen betrifft ![]()
|
|||
|
|||
wirklich schön ist das ein Hirnpups nicht riecht,
aber um Gottes Willen nimm das bitte nicht wieder zum Anlaß für Tiefschläge, ich habe mein Suspensorium abgelegt. ABWEHRTITAN: Die Erklärung ist schnell gegeben, mein Feund Sokar "aus dem Totenreich" hat mir diesen Namen verbraten. Den Thread müßt Ihr gelesen haben, da ist dieser Thread richtig nett. Findet man im BTTV "Mittefranken" |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erhöhtes Netz | Interseb | allgemeines Tischtennis-Forum | 44 | 25.02.2006 17:47 |
am netz vorbei... | coldshot | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 11 | 19.08.2002 08:25 |
Einzelergebnisse im Netz | Bernd Beringer | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 23.09.2001 09:33 |
Der Ball ist tot! Es lebe das höhere Netz !? | BT-Tobi | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 06.04.2000 23:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.