|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Mit Erschrecken habe ich gerade gelesen, dass OT gegen Habenhausen gewonnen hat. Damit sind wir auf dem letzten Platz und für Habenhausen scheint der Weg nach oben steiniger zu werden.
1. Otten / Fahrenholz - Kleditsch / Marquardt 3:0 1:0 2. Malczak / Reinstrom - Seekamp / Nagel 0:3 0:1 3. Menges / Schnell - Arning / Kruse 3:2 1:0 4. Peter Malczak - Ralf Nagel 3:1 1:0 5. Renke Reinstrom - Matthias Seekamp 0:3 0:1 6. Marc Otten - Sandro Wendt 3:1 1:0 7. Sönke Menges - Jürgen Arning 1:3 0:1 8. André Fahrenholz - Dieter Kruse 3:0 1:0 9. Christopher Schnell - Dieter Marquardt 3:2 1:0 10. Peter Malczak - Matthias Seekamp 0:3 0:1 11. Renke Reinstrom - Ralf Nagel 3:2 1:0 12. Marc Otten - Jürgen Arning 0:3 0:1 13. Sönke Menges - Sandro Wendt 3:0 1:0 14. André Fahrenholz - Dieter Marquardt 3:1 1:0 Gesamt 28:24 9:5 Ein Wimmel scheint also tatsächlich eine Verstärkung zu sein. Und zu OT fällt mir nur ein, dass Totgesagte länger leben.
|
|||
|
|||
|
Das war gestern wirklich n kleiner Dämpfer für uns, aber mehr auch nicht. Wenn wir nächsten Montag Schwachhausen schlagen, liegen wir wieder gut im Rennen. Trotzdem natürlich Glückwunsch an OT die haben gestern stark gespielt und verdient gewonnen, während wir zum einen Ersatz geschwächt waren, aber auch n paar taktische Fehler bei der Aufstellung gemacht haben und dazu vor allem noch schlecht gespielt haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn von den ersten Sechs nur Einer spielt, dann wird es auch für Habenhausen schwer, da Yannik und Patrick aber noch erfolgreich um die FTTB-Jugendmeisterschaft kämpfen, bleibt abzuwarten wie die nächsten Aufstellungen lauten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das mit dem Sieg von OT ist in der Tat ärgerlich für Euch, aber ich denke in dieser Klasse sind noch einige Überraschungen möglich - und bisher habt Ihr doch gut mitgespielt. Außerdem im Mittelfeld rumdümpeln ist doch auch langweilig - d'rum wenn's kein Saison mit Spiel um den Aufstieg ist, dann ist ein packender Abstiegskampf immer noch besser. Unser Spiel war erwartet knapp - und der Punkt von Heinrich in der Tat sehr wichtig. Ralf hat gut gespielt, aber Didi ist für das UP nun wahrlich ein "Guter". Und im Doppel haben Frank und Ralf auch gut gespielt, obwohl Daniel und ich es eigentlich nach Haus hätten bringen müssen - Daniel war leider noch ziehmlich neben der Spur (im Ggs. zu seinen Einzeln). Na, und für Olli freut es mich sowieso, dass er 2 Einzel gwonnen hat und nun hoffentlich wieder zu seinem Spiel findet - und besonders mit der notwendigen Konstanz. Für übernächsten Mittwoch drück ich Euch die Daumen - der Underdog kann gegen den Favoriten befreit aufspielen -.Gruß, Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne jede Eitelkeit, aber: Dass Wimmel in dieser Liga "tatsächlich eine Verstärkung" ist, wird doch wohl niemand ernsthaft anzweifeln wollen. Dennoch sollte die Mannschaft eigentlich stark genug sein, um trotz der Auffälle ganz oben mitspielen zu können. Die nächsten Spiele werden zeigen, ob das Team die innere Stärke und Rückgrad besitzt. Dr. Parijs
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann mich voll und ganz der Aussage anschliessen! Es hätte mit der Aufstellung tatsächlich für einen Sieg reichen können! schließlich waren sie ungefähr so stark wie letzte Saison in der Kreisliga angetreten. Aber laut dem Pseudonym ist das nächste Spiel ja auch schon dick im Sack! GRATULIERE schon mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sie würden in der Stadtliga nen Durchmarsch machen!!! Aber sie tun es nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist hoffentlich klar, dass wir gerne unsere ersten 6 aufstellen würden. Nur ist das aufgrund von Verletzungen, Praktika und Wien-Aufenthalten leider nicht möglich. Die beiden Jugendlichen können jeweils 5 Mal pro Halbserie spielen, also muss man sich Gedanken machen gegen wen man die aufstellt. Die ersten Spiele haben gezeigt, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden, also ist es nachvollziehbar, dass wir bei der Aufstellung Risiko gehen und versuchen die "leichteren" Spiele ohne die beiden zu gewinnen um sie bei den schwereren Spielen einzusetzen. Das ist ja völlig normal und logisch. Das war auch gestern nicht die Ursache für die Niederlage.
Das Spiel gegen Schwachhausen hab ich auch noch nicht wirklich als Sieg verbucht. Da stand schon noch n "wenn" im Satz. |
|
|
|||
|
|||
|
Um Meister zu werden, braucht man nicht nur gute Spieler, sondern sie müssen auch noch zeigen, dass sie wirklich gut sind. Mittlerweile sehe ich da 6 Mannschaften die dafür in Frage kommen.
Noch spannender ist es aber für die 4 anderen Mannschaften, denn von denen wird nur eine sicher nicht absteigen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob jemand, der öffentlich den Rücktritt von Verantwortlichen fordert eine Verstärkung für die Liga ist, bezweifel ich sehr, ich denke vielmehr, dass er uns den Abschieddadurch leichter macht. Rückgrad hat das Team, wenn es nach verlorenem Spiel dem Gegner gratuliert. Gruß, Horst
|
|