Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2006, 14:23
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Black_Blocker Beitrag anzeigen
Buntentor wird definitiv nicht Meister, höchstens der Herzen. Buntentor wird, so leid es mir tut die Meisterschaft in den nächsten drei Spielen verspielen. 2 Niederlagen gegen Habenhausen und höchstens ein Unentschieden gegen Komet macht nach derzeitigem Punktestand minus 6. Eigentlich ist es egal, aber meiner Meinung nach werden die ersten 5 Mannschaften nach Ende der Hinrunde höchstens 2 Punkte auseinander liegen. Da auch Schwachhausen mit Komet und Hemelingen kein einfaches Restprogramm hat. Die letzten 3 Wochen haben es wirklich in sich. Alle Titel- und Religationsanwärter spielen noch einmal gegeneinander. Das Vorgeplänkel hat also ein Ende und nun werden die BIG-POINTS ausgespielt. Und da sehe ich Habenhausen ganz dick im Geschäft.

Man muss Zeichen setzten, wo Zeichen zu setzten sind....

Black Blocker is watching U
2 Niederlagen gegen Habenhausen, wie soll das denn gehen?
Alt 27.11.2006, 14:23
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer wird den hier Salz in die Wunden streuen. Haben leider 9:6 gegen Walle verloren. Mehr kommentiere ich dazu nicht . Ich hoffe und denke, dass die 2. es deutlich besser machen wird in sogenannten spitzenspielen die Nerven behalten wird....
Schade, 6:9 ist aber ja so etwas wie unser Standardergebnis gegen Walle. Ich erinnere mich an einen traumatischen Moment vor Deiner Zeit, als sich ein gewisser Seekamp in einem Schlüsselspiel im fünften Satz gegen einen gewissen Sengstarke geschlagen geben musste, nachdem unser Abschlussdoppel bereits gewonnen hatte, und damit das Team mit sich in den Abgrund riss...

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (27.11.2006 um 14:28 Uhr)
Alt 27.11.2006, 14:52
Black_Blocker Black_Blocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black_Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleinfmann Beitrag anzeigen
2 Niederlagen gegen Habenhausen, wie soll das denn gehen?

Ich bin zwar schon alt und die Augen werden auch immer schwächer aber der Spielplan sagt aus: Buntentors Restprogramm Hinrunde: Habenhausen und Komet. Dann starten sie in die Rückrunde wieder mit Habenhausen. Ergo kommen für Butentor in den nächsten drei Spielen mindestens. 5 Miese dazu.

BB
Alt 27.11.2006, 16:24
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin zwar schon alt und die Augen werden auch immer schwächer aber der Spielplan sagt aus: Buntentors Restprogramm Hinrunde: Habenhausen und Komet. Dann starten sie in die Rückrunde wieder mit Habenhausen. Ergo kommen für Butentor in den nächsten drei Spielen mindestens. 5 Miese dazu.

BB
Fänd' ich zwar gut - aber gehört das nicht doch in die Kategorie 'grenzenloser Optimismus' oder ist es gar schon gänzlich weit jensetis davon ..??
Alt 27.11.2006, 16:59
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
... als sich ein gewisser Seekamp in einem Schlüsselspiel im fünften Satz gegen einen gewissen Sengstarke geschlagen geben musste, nachdem unser Abschlussdoppel bereits gewonnen hatte, und damit das Team mit sich in den Abgrund riss...
Das ist ja nun lange verjährt. Wir sollten uns lieber mit der Gegenwart beschäftigen und in der hält Seekamp seine Mannschaft ja mit seiner 10:2 Bilanz im Aufstiegsrennen.
Da wir ja gegen Schwachhausen schon nah am Sieg waren sollten wir bei ähnlicher Aufstellung auch gegen Buntentor ne Chance haben, da geb ich Black_Blocker recht.
Alt 27.11.2006, 17:13
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pseudonym Beitrag anzeigen
Das ist ja nun lange verjährt. Wir sollten uns lieber mit der Gegenwart beschäftigen und in der hält Seekamp seine Mannschaft ja mit seiner 10:2 Bilanz im Aufstiegsrennen.
Da wir ja gegen Schwachhausen schon nah am Sieg waren sollten wir bei ähnlicher Aufstellung auch gegen Buntentor ne Chance haben, da geb ich Black_Blocker recht.
Boah ist dises eigenlob wiederlich

Geändert von kleinfmann (27.11.2006 um 17:17 Uhr)
Alt 27.11.2006, 17:19
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ähnlicher Aufstellung? Sie müßte wohl zumindest genauso lauten oder aber eher noch besser.

Frage ist nur, ob Ihr z.Z. noch besser aufstellen könnt?

Ich sehe Buntentor eher mit 1 Minuspunkt über Weihnachten an der Spitze - lasse mich aber gerne überraschen.
Alt 27.11.2006, 17:37
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Starky Beitrag anzeigen
Oh mann, ob Komet nun zu 5. oder zu 6. antritt ist ja nun wirklich völlig
E G A L !!!!! ohne der nummer 6 nahe treten zu wollen. Er hatte keine Wahl , wurde einfach einberufen,( laut seiner Aussage!) Scheiß Los!
Ansonsten denke ich, um mal das schöngesülze wieder beiseite zu lassen,
1. Buntentor
2. Schwachhausen
alles was danach kommt ist sowiso EGAL und erstrecht EGAL wie knapp.
Habenhausen wird es nicht schaffen und Findorf1 schon gar nicht
Aber wir reden hier von der HALBZEIT was so gut wie GAR NICHTS bedeutet!
ab Februar wird es wirklich spannend
so long.......................................
Wenn die Nr. 6 fehlen würde hättest du recht, doch zum Bedauern der Spieler von Komet ist es nicht so.
Im Übrigen wird Findorff mit 2f geschrieben und das sollte man sich merken, da auch in der nächsten Saison zwei Mannschaften von der SG Findorff in der Stadtliga spielen werden.
Alt 27.11.2006, 17:45
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
Ähnlicher Aufstellung? Sie müßte wohl zumindest genauso lauten oder aber eher noch besser.

Frage ist nur, ob Ihr z.Z. noch besser aufstellen könnt?

Ich sehe Buntentor eher mit 1 Minuspunkt über Weihnachten an der Spitze - lasse mich aber gerne überraschen.
Immerhin habt ihr ohne Pfeiffer gegen Buntentor 8:8 gespielt, während ihr gegen uns in Bestbesetzung angetreten seid. Wenn ich da mal den Quervergleich wage, müssten wir, wenn beide Möhle's spielen, ne reelle Chance haben.
Alt 27.11.2006, 17:49
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Wenn wir (Habenhausen) Buntentor und Komet schlagen und uns gegen Finndorf II nicht noch n Ausrutscher passiert, haben wir noch gute Chancen auf den Aufstieg. Allerdings sind wir natürlich sowohl gegen Buntentor als auch gegen Komet (wenn vollzählig) nur Aussenseiter.
Mein Tipp für die Abschlußtabelle:
1.Buntentor
2.Schwachhausen
3.Habenhausen
4.Komet
5.Hemelingen
6.Finndorf
7.Hastedt
8.Huchting
9.Finndorf II
10.OT
Findorff hat ein n weniger als du denkst,
dafür steht aber auch ein f mehr da,
und das Wichtigste ist, dass sie am Ende mindestens jeweils einen Platz besser stehen werden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »