Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2006, 21:32
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Hallo Horst,

>> Wie ich meine hat Hemelingen aber gute Chancen, in der Tabelle höher zu rutschen.

Aber nur, wenn Habenhausen wieder Russisch Roulette bei den Aufstellungen spielt

>> Was für die Zweite spricht, ist die Tatsache, dass das Spiel auf einem Samstag fällt, so dass noch Spieler von außerhalb eingesetzt werden können.

Spricht das nicht eher für die Erste??

Gruss, Holger
Alt 17.12.2006, 21:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Hallo Holger,
es ist Vorweihnachtszeit, die Pakete werden geschnürt. Eine Frage ist, ob es noch ein passendes Geschenk für die Zweite von der SG Findorff gibt. 5 Punkte sind es, die uns vom Religationsplatz trennen. 2 gegen unsere 1., 2 im direkten Vergleich und 1-2 gegen einen Überraschungsgegner. Schon am 13.1.2007 werden wir sehen, wohin die Reise geht.

Schwachhausen sehe ich am Ende ganz vorne, so ihr es schaft euer Potential auch einzusetzen.

Liebe Grüße,
Horst
Hallo Horst,
würd' Euch die 5 Punkte wirklich gönnen. 2 Gute für Oben, Ralf und Godt in der Mitte und Gasentzer unten geben mit Sicherheit Anlaß zur Hoffnung.

Was uns betrift, danke für die Blumen. Wenn Andres und Arno (und auch ich) wieder zu ihrer Form finden, Daniel und ich uns im Doppel finden (die letzten 3 inkl. Pokalspiel waren vielversprechend - besonders gegen Schulze/Lau) - und wir Nils möglichst in den wichtigen Spielen einsetzen können, dann seh' ich eigentlich recht positiv in die Rückrunde (aber schwer wird's allemal).

Gruss, Holger
Alt 18.12.2006, 12:03
WeKro WeKro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WeKro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Solche Beiträge finde ich einfach nur gut, lieber Holger! Nochmal ein dickes Danke! Mach uns nur weiter recht schön heiss!

Wie meine Mutter schon sagte, Gott hab Sie seelig: Arroganz kommt vor dem Fall!

Das Abschneiden von Hemelingen hat natürlich nur etwas mit Hemelingen zu tun, nicht wie fälschlicherweise angeführt mit der Aufstellung von Habenhausen. Ich denke auch, man sollte jetzt mal aufhören an Habenhausen rumzukritteln. Fehler passieren nun mal und zu 99% ungewollt. Aber sicher wollte Schwachhausen gegen Huchting Unentschieden spielen, oder?

Eine fröhliche, besinnliche Weihnacht allen TT-Verrückten!!!
Alt 18.12.2006, 12:32
WeKro WeKro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WeKro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...da fällt mir grad noch ein schönes Wortspiel ein:

Schön das beim TT die Spiele nicht mit Worten (getippt oder gesprochen) gewonnen werden, sondern am grünen Tisch! Nun, bei uns ist der grüne Tisch zwar blau, aber das tut mal nichts zur Sache.
Alt 18.12.2006, 14:54
Starky Starky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WeKro Beitrag anzeigen
Solche Beiträge finde ich einfach nur gut, lieber Holger! Nochmal ein dickes Danke! Mach uns nur weiter recht schön heiss!

Das Abschneiden von Hemelingen hat natürlich nur etwas mit Hemelingen zu tun, nicht wie fälschlicherweise angeführt mit der Aufstellung von Habenhausen. Ich denke auch, man sollte jetzt mal aufhören an Habenhausen rumzukritteln. Fehler passieren nun mal und zu 99% ungewollt. Aber sicher wollte Schwachhausen gegen Huchting Unentschieden spielen, oder?

Lass mal gut sein Werner, es gibt doch nichts schöneres, wenn man plötzlich und unerwartet mit seinem U-Boot hinter dem Feindlichen Zerstörer auftaucht und seine Kanonen abfeuert

Und wie schon ein anderer TT Verrückter vor noch nicht allzu langer Zeit sprach : Totgesagte leben länger........

Da uns die meisten nicht unter den ersten 4 sehen gibt es auch keinen Druck der sich aufbaut. Und wir können geschmeidig Aufspielen

Gruß
Alt 18.12.2006, 15:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von WeKro Beitrag anzeigen

Hallo Werner,
es ist jetzt 14.30 h - 1,5 h nach Deinem Beitrag - und ich hoffe, Dein Mittagessen liegt Dir mittlerweile nicht mehr so schwer im Magen.

Welcher Beitrag ist irgendwo auch nur annähernd arrogant?

Ich habe lediglich die ersten vier Teams getippt - und diese werden meiner Meinung nach Komet, Buntentor, Habenhausen und wir sein [so wie es auch Jo Maas und Horst sehen]. Wie es am Ende nun wirklich sein wird - und wo ihr gar stehen werdet, ist doch eine ganz andere Sache [ist das nicht der Sinn des Tippens ]

Und das Habenhausen mit den Spielern mit Sicherheit zumindest 2 Punkte zuviel abgegeben hat, steht auch außer Frage. Das hat auch nichts mit "rumkritteln" an Habenhausen zu tun [was immer das auch heißen mag]. Habenhausen ist in Normalaufstellung schlicht ein Favorit auf Platz 1 oder 2.

Und "JA", wir wollten in der Tat gegen Huchting unentschieden spielen - zumindest ab der Mitte des Spiels, da lagen wir 4:7 hinten und mein Spiel gegen Sczesny war auch fast schon "futsch" und so waren wir mit dem "anvisierten" 8:8 sehr froh.

Und zu unserer Mannschaft habe ich lediglich gesagt, dass es schön wäre, wenn wir am Ende noch oben stehen - und dass die Rückserie für den Meister [wer immer es am Ende sein wird] sicherlich ein ganz heißer Tanz wird.

Wir probieren schlicht und einfach den Platz zu halten und würden uns freuen, wenn wir es in einer dermaßen ausgeglichenen Liga schaffen [aber das ist auch wohl wieder anmaßend ].

Aber bevor Dein Lunchpaket wieder hoch kommt oder Du gar vor Hitze verbrennst [obwohl mir wirklich nichts im Leben ferner liegt als Dich heiss zu machen ], revidiere ich meinen Tip und setze Hemelingen auf Platz 2 [reicht das oder soll' s der 1. Platz sein?].

Mit den besten Genesungswünschen,

Holger
Alt 18.12.2006, 16:15
Starky Starky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh nein wir wurden auf Platz 2 getippt
Unter so`m Druck kann ich nicht arbeiten
Alt 18.12.2006, 16:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Starky Beitrag anzeigen
Oh nein wir wurden auf Platz 2 getippt
Unter so`m Druck kann ich nicht arbeiten

Man kann es hier im Web auch keinem Recht machen

OK, OK - ich tippe Euch auf den Bronze-Rang - d'accord??

Aber nicht, dass es jetzt bei Euch interne Probleme wegen des schlechteren Rankings im Tippen gibt!!
Alt 18.12.2006, 17:45
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
Hallo Horst,
würd' Euch die 5 Punkte wirklich gönnen. 2 Gute für Oben, Ralf und Godt in der Mitte und Gasentzer unten geben mit Sicherheit Anlaß zur Hoffnung.

....
Gruss, Holger
Hallo Holger,
ob wir zwei Gute für oben bekommen werden, ist noch nicht sicher.
Fest steht, dass es einer ist. Der Zweite wird in der Mitte oder sogar unten spielen, ein dritter alter Bekannte ist noch im Gespräch, er hat zwar schon in der alten Stadtliga gespielt, doch danach pausiert. Wenn man sich aber die erfolgreichen Vereine ansieht, so erkennt man, wenn wir mal von Komet absehen, dass diese nicht oben stehen, weil sie im oberen Paarkreuz solche guten Spieler haben, sondern weil sie besonders erfolgreiche Spieler im unteren Paarkreuz haben. Einer der unten und im 3.Doppel sicher seine Punkte holt, würde uns also schon sehr helfen.

Den zweiten Teil deines Beitrags möchte ich nicht vertiefen, damit sich ein gewisser Verein nicht angegriffen fühlt, wobei auch dieser unten einen besonders erfolgreichen Spieler in seinen Reihen hat.

Liebe Grüße
Horst
Alt 18.12.2006, 22:56
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Nun lasst doch mal die armen Hemelinger in Frieden. Schließlich ist doch Platz 4 nach der Hinrunde für einen Aufsteiger wirklich sehr respektabel.

Wenn ich ihnen trotzdem im Schlussklassement "nur" Platz 5 zugeschrieben habe, so deshalb weil ich meine, dass sie bereits am Limit spielen ... wobei ich hingegen bei Habenhausen noch echtes Verbesserungspotenzial sehe.

Aber wie Werner schon sagte: Tipp ist Tipp und Tisch ist Tisch ... und Überraschungen sind das Salz in der Punktspielsuppe - löffeln wir sie gemeinsam aus!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »