Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist das größte Talent?
Hempel 3 6,52%
Mühlbach 10 21,74%
Hoffmann 18 39,13%
Krieghoff 4 8,70%
Wenke 0 0%
Köhler 4 8,70%
Lützner 2 4,35%
Hornbogen 1 2,17%
Heinichen 1 2,17%
andere 10 21,74%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2006, 19:39
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Größte Talente des STTV

Ja, die beiden sind schon stark. Sie räumen ihre Gegner dort reihenweise aus dem Weg. Das ist schon stark. Auch Thomas hätte ich so eine Bilanz in der Verbandsliga nicht zugetraut, aber das freut mich natürlich auch für ihn. Gab ja da scheinbar bissl Streit..

Aber eins ist klar, im Moment können die Schüler keineswegs mit den Schülerinnen mithalten...da fehlt einiges. Unsere Mädels sind schon richtig stark
Alt 20.12.2006, 16:44
Wunderflocke Wunderflocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
Der Köhler und der Lützner sind hier meiner Meinung nach die größten Talente. Beide stehen mit 12 und 13 Jahren in der Zweiten Bezirksliga 14:4.Das is meiner Meinung nach bärenstark!
Mit 13 Jahren hab ich in der 1.Bezirksliga die erste Halbserie in der Mitte zu 4 gespielt und die nächste glaub wiedo zu 4. Es gibt zwar keine Frage das das gut ist. Aber eigentlich ist es für Lützner normal und für Köhler ist es stark.
Alt 20.12.2006, 16:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spieln die eigentlich unten oder mitte oder oben ? ? ?
Alt 20.12.2006, 16:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Köhler hat die ganze zeit unten gespielt und der Lützner die hälfte unten und die andere Hälfte mitte. Hat wohl immer einer gefehlt. Aber ich würde sagen das die auf demselben Niveau spielen...letztens hab ich noch gegen Lützner gewonnen und gegen Köhler verloren.

Ich hab mit 13 Kreisliga gespielt.
Alt 20.12.2006, 18:11
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich frag mich ob die beiden nach der Saison wieder den verein wechseln da ich mir denken könnte das sie höher spielen könnten.
Alt 20.12.2006, 23:07
atzegerstensaft atzegerstensaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

atzegerstensaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
Ich frag mich ob die beiden nach der Saison wieder den verein wechseln...
Zumindest bei einem von beiden kannst Du davon ausgehen.
Alt 20.12.2006, 23:09
atzegerstensaft atzegerstensaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

atzegerstensaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wunderflocke Beitrag anzeigen
Spieln die eigentlich unten oder mitte oder oben ? ? ?
http://chemnitz.tischtennislive.de/
Alt 20.12.2006, 23:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Das ist nat. eine sehr interessante Geschichte....allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen das die 2 getrennte Wege gehen. Da bin ich ja mal gespannt.
Alt 21.12.2006, 13:59
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich glaube auch das die beiden weiterhin gemeinsam in einem Verien spielen werden nur ob das auf dauer noch geht...Obwohl von der Stärke her würde ich sie beide recht gleich einschätzen...Schon interresant,mal schauen wie es in der nächsten Saison aussieht...
Alt 21.12.2006, 22:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen

Der Köhler hat die ganze zeit unten gespielt und der Lützner die hälfte unten und die andere Hälfte mitte.
Ich hab mit 13 Kreisliga gespielt.
Dann ham die mit 13 Jahren exakt eine Liga schlechter gespielt als ich
Aber wie man in der Liga spielt hat eigentlich nicht nur was mit Können zu tun. Gegen die älteren Herren braucht man auch viel Clevernis und ich bin der Meinung wenn der Köhler gegen Jugenspieler spielt is der viel besser weil er ja da meistens nur blockt weil die topspin ziehn. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das der gegen nen richtigen Unterschnitt sein Topspin trifft. Aber wir werden ja sehen wo die beiden nächstes Jahr sind. Ich glaub das die höchstens Bezirksliga unten spieln können. Denn wenn ich so sehe wer zurzeit in der bezirksliga unten spielt dann kann ich mir schwer vorstellen das die den Sprung in die Mitte schaffen. Aber das ist ja zum Glück net mein Problem
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »