|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist das größte Talent? | |||
| Hempel |
|
3 | 6,52% |
| Mühlbach |
|
10 | 21,74% |
| Hoffmann |
|
18 | 39,13% |
| Krieghoff |
|
4 | 8,70% |
| Wenke |
|
0 | 0% |
| Köhler |
|
4 | 8,70% |
| Lützner |
|
2 | 4,35% |
| Hornbogen |
|
1 | 2,17% |
| Heinichen |
|
1 | 2,17% |
| andere |
|
10 | 21,74% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Größte Talente des STTV
Ich traue denen durchaus mehr zu. Wobei ich auch sehr gespannt sind wo die 2 landen. So wie es aussieht muss ich nächstes Jahr in die Bezirksklasse runter
Naja, Rückrunde erstmal Bezirksliga Mitte, aber der Abstieg ist leider net mehr zu vermeiden....schlecht...Naja, zurück zu den Talenten: Köhler und Lützner haben ein sehr sauberes Spiel, ich denke nächstes Jahr könnte es für beide in der Bezirksliga Mitte reichen..aber da müssen sie sich noch ein wenig antrainieren, beide sind ja noch jung. Aber als größte Talente würde ich sie nicht bezeichnen...die Mädels gehören eindeutig dort hin
|
|||
|
|||
|
Die größten Talente des Altersbereiches, in dem Köhler/Lützner sich bewegen, sind/waren meiner Ansicht nach:
Wunderflocke Max Hempel (war ein Riesentalent, dessen Kurve aber seit 1-2 Jahren steil nach unten zeigt) Daniel Köhler (wird Hempel, Wenke, Lützner, Heinichen in den nächsten Jahren deutlich hinter sich lassen) plus im weiblichen Bereich: Anna Krieghoff, Juliette Hoffmann und eigentlich auch Sandra Phan (siehe Hempel, aber noch extremer). Köhler und Lützner könnten auch jetzt schon Verbandsliga hinten oder Landesliga mitte/hinten oder 1. Bezirksliga vorn/mitte spielen. Beide sind doch nicht schwächer als Heinichen, Hempel, Wenke, Hornbogen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nämlich: Köhler und Lützner sind vllt. im direkten Vergleich mit Hempel und so zu vergleichen, doch das Spiel gegen erwachsene ist nicht mit dem zu vergleichen. Da müssen sich die Jugendlichen doch erstmal einleben. Ich denke auch nicht das Köhler sich derartig weiterentwickelt und alle hinter sich lässt. Mit seiner Spielweise wird er sich einfach nicht mehr so viel weiter entwickeln. Ich beispielsweise habe gegen Max oder Toni nur wenig Chancen, mit Glück ist immermal ein Satzgewinn drin, mehr nicht. Gegen Lützner oder Köhler habe ich schon mehrmals gewonnen...da sieht man schon den Unterschied. Max und Co. sind schon besser.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Montag: in Pirna mit meim Vater Dienstag: meisten mit Leuten aus der erbandsliga und Oberliga Mittwoch: IM MOMENT noch kein Training Donnerstag: genau das selbe wie Dienstag Freitag: mit meinem Vater in Pirna Naja und wenn ich jetzt über die Feiertage richtig loslege bezüglich Training während Wenke, Lützner und Co Kondition und Krafttraining machen müssen dann bin ich im Februar - Mai topfit für das Landespunktwertungsturnier. Zum Deutschlandppokal werd ich zwar eh net mitgenomm ( egal wie ich spiele ) aber das ist mir auch egal. Eines könn die mir von der leisungssportkommission net verbieten. zu trainieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Oho...wenn ich das sehe...ich bekomm langsam Angst...Ich trainiere seit 4 Jahren (vor 4 Jahren hab ich angefangen mit TT) nur ein mal die Woche und das Training kann man vergessen.
Lange wird es nicht dauern und man findet mich net mehr oben in Sachsen. Max ich wünsch dir viel Glück beim LPT...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub fuer dich reichts grad noch am Tisch, aber das is ja erstmal Nebensache....!
Es ging mir ja bloß darum, dass ich es nich themenbezogen finde, wenn der Schrecken hier seine Trainingszeiten reinschreibt, wenn es doch eher um die wahren Talente (laut Umfrage) geht und uns als Sachsen interressiert, wie ihre Entwicklung vorangeht....
| Lesezeichen |
|
|