Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2007, 18:13
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Du hast natürlich Recht, zumindest mit der FTTB-Liga.
Bei mir wird es aber heute wieder das obligatorische Bier.
Gruß,
Horst
Auch das ist OK! Aber vielleicht trink ich dann heut auch 'ne Bier - vielleicht klappt's dann wieder mit unserer märchenhaften Verständigung.

Schönen Abend,
Holger
Alt 27.02.2007, 18:20
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
Auch das ist OK! Aber vielleicht trink ich dann heut auch 'ne Bier - vielleicht klappt's dann wieder mit unserer märchenhaften Verständigung.

Schönen Abend,
Holger
Davor muss ich aber versuchen meine Bilanz etwas zu verbessern, wobei Wolfgang Hollstein für mich immer ein unangenehmer Gegner ist. Dabei ist er sonst ganz umgänglich. Bei Thorsten Bodenbinder hatte ich bisher weniger Probleme.
Liiebe Grüße,
Horst
Alt 27.02.2007, 19:47
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Black_Blocker Beitrag anzeigen
... und Wimmel als Bauernopfer aufstellen um das untere PK zu stärken??? gewagte Theorie. Oder sollte der Doc von seiner Almhütte absteigen und sich gen Norden bewegen. Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. Zumal die letzten Trainingseindrücke sehr zu wünschen übrig liesen.
Da der Bergdoktor gegen uns - entgegen seiner vollmundigen Ankündigung - "gekniffen" hat, schlage ich vor ihn bis zum nächsten Almabtrieb dort zu belassen wo er ist ... (ich weiß, es hat auch ohne ihn für Habenhausen gereicht - fragt sich nur, ob "trotzdem" oder ob "weil" ...
Alt 28.02.2007, 10:04
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
Da der Bergdoktor gegen uns - entgegen seiner vollmundigen Ankündigung - "gekniffen" hat, schlage ich vor ihn bis zum nächsten Almabtrieb dort zu belassen wo er ist.
Mein Nichterscheinen beim Gipfeltreffen gegen meinen Lieblingsgegner Findorff trotz vorheriger Ankündigung war eiskalte Berechnung. Wir wollten unter der Hand suggerieren, dass wir gegen euch unser edelstes Tafelsilber aufbieten, so dass ihr auch mit bester Aufstellung ohne Punkte nach Hause fahren werdet. Hat bestens geklappt, wenn man sich die Findorffer Rumpftruppe (ohne 2 und 4), die bei uns aufgelaufen ist, so anschaut.

Bergdoktor Parijs
Alt 28.02.2007, 16:56
R.A.D.S R.A.D.S ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

R.A.D.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Habenhausen! Pseudonym oder Doc Holiday, ihr könntet ruhig mal die Einzelergebnisse posten, damit man auch weiss, woran man ist.
Ich bin jetzt jedenfalls auch sehr zuversichtlich, dass der Aufstieg (ob als erster oder als zweiter) klappen wird. Das wird einige notorische Habenhausen-Kritiker hier überraschen (oder ärgern), die schon nach den knappen und unnötigen Niederlagen in der Hinserie den Schwanengesang anstimmen wollten - seither wurden sie hier im Forum allerdings nicht mehr gesichtet...

Schöne Grüsse vom "Dr. aus den Bergen" (schönes Märchen übrigens),

Dr. Parijs

1. Ok, ihr seid Helden!!
2. Ich weiss nicht woran es liegt, vielleicht an der Bergluft, die ja in höheren Regionen bekanntlich weniger Sauerstoff als unsere hiesige Flachlandluft enthält und bei manchen Menschen ganz offentsichtlich den grauen Zellen nicht wirklich gut tut, aber ich sehe hier jemanden, der in jedem zweiten seiner unzähligen Beiträgen völlig übertrieben von Shooting Stars, Ikonen des TT, Auren in der Halle etc. berichtet. Derselbe Mensch bezeichnet nun ein oder zwei Leute, die sich 2! Mal ein bisschen kritisch über Habenhausen geäussert haben als "Notorische Nörgler"
Also wenn Du Dich deswegen persönlich gekränkt fühlst, oder nicht darüber hinweg kommst oder einfach nur Dein Realitätsbewusstsein wieder erlangen möchtest, gibt es sicherlich auch bei Dir in der Nähe andere Doktoren, die haben immer so ne schöne Couch in Ihrem Besprechungszimmer stehen...

Aber ich merke schon, dass hier zu viele verschiedene Mitglieder und Meinungen einfach für zu viel Verwirrung sorgen, also werde ich euch jetzt wieder in eurer zwei- bzw. Dreisamkeit alleine lassen und sage leise Bye bye.

HEGGGGGGDL
Alt 28.02.2007, 23:28
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber RADS,
können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass hier auch gefrotzelt, geprahlt und übertrieben werden darf? Und wenn die Leistung stimmt, dann gönne zumindest ich auch jedem sein ganz persönliches Triumphgeheul. Die Geschmäcker und Empfindlichkeiten sind natürlich verschieden aber therapeutischen Hilfebedarf muss man hier nach meiner Einschätzung noch niemandem unterstellen.
Da du offensichtlich des Schreibens kundig bist, wärest du auch weiterhin ein willkommener Gast ... wenn es denn deine Sensibilität zulässt ...

Geändert von JoMa (01.03.2007 um 01:31 Uhr)
Alt 01.03.2007, 00:49
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lieber RADS,
können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass hier auch gefrotzelt, geprahlt und übertrieben werden darf? ... ...
Wie es "darf"??? Es "muss" sogar!!
Alt 01.03.2007, 07:50
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Lieber RADS,
können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass hier auch gefrotzelt, geprahlt und übertrieben werden darf? Und wenn die Leistung stimmt, dann gönne zumindest ich auch jedem sein ganz persönliches Triumphgeheul. Die Geschmäcker und Empfindlichkeiten sind natürlich verschieden aber therapeutischen Hilfebedarf muss man hier nach meiner Einschätzung noch niemandem unterstellen.
Da du offensichtlich des Schreibens kundig bist, wärest du auch weiterhin ein willkommener Gast ... wenn es denn deine Sensibilität zulässt ...
Moin Jo,
wer hier regelmäßig schreibt, hat entweder keinen theraeutischen Hilfebedarf, oder er benötigt ihn, weil er hier schreibt.
Doch Angst essen Seele auf, deshalb nur Mut RADS.
Gruß,
Horst

P.S. Es gibt auch Spieler, die nach einem verlorenen Spiel denken, dass sie die besseren Spieler sind und nicht der Gewinner. Meinetwegen dürfen sogar diese hier schreiben.
Ja sogar ich als KK-Spieler schreibe hier.
Alt 01.03.2007, 09:00
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von R.A.D.S Beitrag anzeigen
1. Ok, ihr seid Helden!!
2. Ich weiss nicht woran es liegt, vielleicht an der Bergluft, die ja in höheren Regionen bekanntlich weniger Sauerstoff als unsere hiesige Flachlandluft enthält und bei manchen Menschen ganz offentsichtlich den grauen Zellen nicht wirklich gut tut, aber ich sehe hier jemanden, der in jedem zweiten seiner unzähligen Beiträgen völlig übertrieben von Shooting Stars, Ikonen des TT, Auren in der Halle etc. berichtet...Also wenn Du Dich deswegen persönlich gekränkt fühlst, oder nicht darüber hinweg kommst oder einfach nur Dein Realitätsbewusstsein wieder erlangen möchtest, gibt es sicherlich auch bei Dir in der Nähe andere Doktoren, die haben immer so ne schöne Couch in Ihrem Besprechungszimmer stehen...
Herrlicher Beitrag!
Da spricht endlich mal jemand aus, was wohl viele denken (mich mit eingeschlossen).
Hab schon lange nicht mehr so im Forum schmunzeln können. Vielen Dank!

Gruß vom Musikus
Alt 01.03.2007, 09:01
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Ja sogar ich als KK-Spieler schreibe hier.

Allerdings tut ein gewisser KK- Spieler in so einigen Foren seine Meinung kund.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »