|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Zitat:
kann mich aber auch irren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt, dass mit den Werderfans bereue ich auch schon, obwohl der Samstag ja auch nicht so günstg ist. Als Mannschaftsführer hatte ich in der Vergangenheit auch immer einer Spielverlegung zugestimmt wenn Werder gespielt hat. Du hast aber Recht, dass es besser ist, wenn wir auf unserer eigenen Stärke vertrauen. Mir persönlich gefällt es gut, gegen vermeindlich starke Gegner zu spielen. Wie ich festgestellt habe, besteht aber kein Unterschied zwischen dem unteren Paarkreuz in der Stadtliga und dem oberen in der 1.KK. Liebe GRüße, Horst
|
|||
|
|||
|
Hm ... immer, wenn ich denke, ich hab alles verstanden, kommt der Hogar mit einem Kommentar daher und ich bestehe nur noch aus Fragezeichen.
Drum hier unmissverständlich meine Vorhersagen zu den Chancen von SGF 1-3 der kommenden Saison: 1. Herren: kann hoffentlich die Stadtliga Mitte/Ost halten 2. Herren: kann um den Wiederaufstieg in die Stadtliga Mitte/Ost spielen 3. Herren: kann um den Aufstieg in die Kreisliga Mitte spielen. Mal was anderes: Hat der Doc aus Schwachhausen ein Schweigegelübde abgelegt? |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht hat er ja noch entsprechend dicken Hals, ob des Ergebnisses aus Buntentor. Verdenken könnte man es ihm nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Haben Doc's nicht auch immer ein paar Halstabletten zur Hand ...? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Doc hat wirklich 'nen Hals, aber weniger wegen der Partie Huchting-Buntentor, sondern wegen offenbar interner unterschiedlicher Auffassungen über Mannschaftsaufstellungen und der Ausleihung von Ersatzspieler. Aber deswegen hab' ich mir kein Schweigegelübte auferlegt, sondern bin lediglich mit meiner Tochter für 'ne Woche nach Paris gefahren. Ich liebe diese Stadt fast so sehr wie diesen schei... TT-Sport - und war so entsprechend abgelenkt. Mal schauen, was nun so bis Ende Mai alles passiert. Wünsch' allen TT-Verrückten ein schönes Osterfest! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hm ... wüsste auch kaum, was dem frühjährlichem Duft rund um Sacre Coeur und Montmartre gleich käme, du glücklich Abgelenkter. Nice eastern! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
falls Du Dir auch um mich Sorgen gemach hast, ich meine hiinsichtlich eines Scheigegelübbdes, so kann auch ich sagen, dass ich auf der Reise war, mich hat es zu den Pharaonen geführt und nun sitz ich mit Durchfall wieder zu Hause. Aber hier nun mein Kommentar zu deiner Einschätzung. Welche Chancen die einzelnen Mannschaften der SG Findorff in der nächsten Saison haben, hängt sehr stark von den Zielen ab, die wir uns setzen. Wie ich schon schrieb, kann die 1. Herren die Klasse nur halten, wenn sie den Aufstieg anstrebt, dazu sind allerdings auch Änderungen ( (Mannschaftsaufstellung, Spieltag usw. ) notwendig. Die 1. Herren wird also dann nicht mehr die sein, die sie war. Auch die Aufstellung von Spielern, die in der Saison 2006 / 2007 nicht bei uns aktiv waren sollte bei den Überlegungen berücksichtigt werden. Spielerwechsel intern und extern sollte sollte also kein Tabuthema sein. Dabei denke ich an keine Legionäre, sondern an Spieler, die langfristig eine Perspektive bei uns suchen. Auch eine kluge Ersatzstellung im richtigen Moment kann durchaus ein probates Mittel zum Erfolg sein, wichtig ist nur, dass der Erfolg auch gewollt wird. Auch wenn man auf dem Nil machmal den Eindruck hatte, dass das Leben ein langer ruhiger Fluss ist, so stellt man doch spätestens wenn man an Land geht fest, dass dies nicht so ist ( "Alles ein Euro!" ). Das was früher mal richtig war, muss jetzt nicht mehr stimmen. Gründe die dazu führten die SG Findorff zu verlassen müssen nicht mehr bestehen. Festhalten möchte ich aber, dass die SG Findorff keine Spieler braucht, die nur abzocken wollen. Auch die 2. Herren muss sich finden, doch dann kann sie sicher auch ein gewichtiges Wort in der Kreisliga Mitte mitreden ob es dann zum Aufstieg in die Stadtliga Mitte/Ost reicht, scheint mir aber weniger möglich als ein Aufstieg der 1. Herren, also sage ich oberes Mittelfeld. Die 3. Herren spielen ebenso wie die 4. Herren in der 1. KK. Auch jeder von ihnen will sein Spiel gewinnen. Jeder könnte besser spielen, wenn führ ihn nicht anderes wichtiger währe. Die 1. KK und auch die 2. KK in der unsere 5. Herren spielt ist unsere Spielwiese. Dort gibt es die Chance unsere Jugendlichen an das Spiel der Senioren zu gewöhnen. Hier können sich die Spieler tummeln, die immer Gründe finden nicht zum Training zu gehen, oder auch die, die momentan trotz Training nicht erfolgreicher spielen. Sicher ist es möglich aus ihnen eine Mannschaft zu formen, die um den Aufstieg spielen kann oder sogar muss. Doch ob wir das auch wollen, sollten wir uns reiflich überlegen. Luebe Grüße und Frohe Ostern, Horst
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da ich weiß, dass jedwede Sorgen um dich unbegründet sind, machte ich mir auch keine. Deine Einschätzung kann ich aber nicht unkommentiert lassen: Selbst wenn sich SGF 1 durch Spieler der 2. Mannschaft verstärkt, sehe ich die 1. Herren nächste Saison bestenfalls auf einem guten Mittelfeldplatz einlaufen, da Buntentor bzw. Walle, Schwachhausen, Komet und vielleicht auch Hemelingen stärker einzuschätzen sind. Aber vielleicht hast du ja (im Gegensatz zu mir) Kenntnis von externen Verstärkungen - dann könnte aus deinem "Wunschkonzert" vielleicht Realität werden. Apropos Wünsche: Frohe Ostern @ all! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast Werder vergessen. Immerhin kommt für dich schon ein guter Mittelfeldplatz in Beracht. Ich habe nicht gesagt, dass wir Meister werden, sondern dass wir die Meisterschaft anstreben müssen, um nicht abzusteigen. Soweit ich weiß, wird es auch Veränderungen durch Vereinswechsel geben. Nochmal Frohe Ostern für alle, Horst
|
|