Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2007, 16:52
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
Da ich in den anderen Vereinen auch einige Bekannte habe, hätte ich denen genauso gratuliert, du oller Findorffbrillenträger!
Wir sind doch alle eine große Familie. Doch sollten wir angesichts der Verstärkungen der Konkurenz unsere Brillen auch zweckgemäß benutzen und die Augen nach möglichen Verstärkungen offen halten. Mit Hastedt scheint zwar ein Abstiegskandidat fest zu stehen, doch wenn 8 Mannschaften aufsteigen wollen, ist es gut möglich, dass eine davon absteigt.
Gruß,
Horst
Alt 11.06.2007, 18:06
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Die SG Findorff 1 und 2 sind auch dabei.
Wobei schon ein Abstiegskandidat genannt ist.
Doch Todgesagte leben bekanntlich länger.
Gruß Horst
P.S.
Die Aufstellungen sind aber noch streng geheim.
Das Elexier, welches uns befähigt die Liga zu halten darf ich laut Jo nicht nennen. Dafür ist die Angst der Trainingsabsprache bei mir gänzlich unbegründet.
Ja, wer hätte das gedacht. Die SG Findorff II hat die Klasse gehalten. Die Frage ist nur noch ob sie in ihr auch weiter spielen will.
Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch ein Wiedersehen in der Stadtliga.
Gruß,
Horst
Alt 11.06.2007, 18:16
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Die Teams stehen fest.
Wo bleibt dein Tipp?

Ich tippe, dass SG Findorff 2 nicht absteigt.
Ja, leider hat sich keiner getraut zu wetten.
Alt 11.06.2007, 18:19
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von JoMaass Beitrag anzeigen
Aus Prinzip wette ich nicht gegen meinen eigenen Verein, obwohl es vermutlich leicht verdientes "Geld" wäre ...
Daher nur das "Stockerl": Habenhausen, Buntentor und Komet (Reihenfolge austauschbar).
Da habe ich aber wirklich Pech gehabt. Bin gespannt wie wir uns jetzt entscheiden. Zwischendurch dachte ich ja mal, dass Du in der 2. an eins spielen solltest, doch jetzt?
Oder als Strafe erst recht?
Alt 12.06.2007, 18:35
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Die Würfel sind gefallen. Die SG Findorff II hat zwar das Ziel die Klasse zu halten erreicht, doch trauen sich einige diese Strapazen nicht noch einmal zu.
Damit bekommt Habenhausen die Möglichkeit ein junges Team ins Rennen zu schicken.
Alt 13.06.2007, 07:41
Runzel Runzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Runzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Würfel sind gefallen. Die SG Findorff II hat zwar das Ziel die Klasse zu halten erreicht, doch trauen sich einige diese Strapazen nicht noch einmal zu.
Damit bekommt Habenhausen die Möglichkeit ein junges Team ins Rennen zu schicken.
Das wird die Jung`s sicher freuen. Danke an die II Herren und Grüße aus Habenhausen
Alt 13.06.2007, 08:19
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn Habenhausen 3 dann als Nachrücker in der Stadtliga spielen könnte, würde das neu zusammengestellte Team sicher nicht Nein sagen. Nach letztem Stand sieht die Aufstellung so aus:

1 Yildirim, Eyyüp
2 Henrichs, Daniel
3 Nagel, Ralf
4 Göbelt, Michael
5 Appelt, Ronald
6 Schulz, Karl-Heinz (MF)
7 Arning, Jürgen
8 Meyer, Rudi

Insbesondere für unsere beiden Nachwuchskräfte (die aber auch vom Alter her jetzt Herren spielen müssen) im oberen Paarkreuz wird`s sicher nicht leicht, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. In der Mitte und vor allem unten sollten wir durchaus Konkurrenzfähig sein, aber mehr als ein gesicherter Mittelfeldplatz wird am Ende sicher nicht herausspringen.

Dr. Parijs
Alt 13.06.2007, 14:45
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Wenn Habenhausen 3 dann als Nachrücker in der Stadtliga spielen könnte, würde das neu zusammengestellte Team sicher nicht Nein sagen. Nach letztem Stand sieht die Aufstellung so aus:

1 Yildirim, Eyyüp
2 Henrichs, Daniel
3 Nagel, Ralf
4 Göbelt, Michael
5 Appelt, Ronald
6 Schulz, Karl-Heinz (MF)
7 Arning, Jürgen
8 Meyer, Rudi

Insbesondere für unsere beiden Nachwuchskräfte (die aber auch vom Alter her jetzt Herren spielen müssen) im oberen Paarkreuz wird`s sicher nicht leicht, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. In der Mitte und vor allem unten sollten wir durchaus Konkurrenzfähig sein, aber mehr als ein gesicherter Mittelfeldplatz wird am Ende sicher nicht herausspringen.

Dr. Parijs
Ich gönne es euch, besonders Daniel, doch fand ich, grade weil ich euch stärker einschätze als SG Findorff 2, es hinsichtlich der Chancen von SG Findorff 1 unklug von uns nicht in der SL zu starten.

Etwas mehr Mut hätte sicher nicht geschadet.

Gruß,
Horst
Alt 14.06.2007, 20:25
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich gönne es euch, besonders Daniel, doch fand ich, grade weil ich euch stärker einschätze als SG Findorff 2, es hinsichtlich der Chancen von SG Findorff 1 unklug von uns nicht in der SL zu starten.

Etwas mehr Mut hätte sicher nicht geschadet.

Gruß,
Horst
Hm, verstehe ich dich richtig: Damit SGF 1 wenigstens eine Mannschaft hinter sich lassen kann, sollte SGF 2 in der SL spielen???

Meine Meinung: Wenn eine Mannschaft nicht stark genug ist (egal, wie sie heißt), um in einer Liga bestehen zu können, so muss sie eben dahin absteigen, wohin sie offensichtlich leistungsmäßig gehört!

Fakt ist nach meiner Überzeugung, dass SGF 1 in der der Saison 2007/2008 von Beginn an mit dem Rücken zur Wand stehen wird (wie dann evtl. auch Habenhausen 3). Wenn es sehr gut laufen sollte, kann der Abstieg vielleicht knapp vermieden werden ... vielleicht aber auch nicht. Jedenfalls hat die Liga an Qualität einiges hinzugewonnen!
Alt 15.06.2007, 06:43
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
Hm, verstehe ich dich richtig: Damit SGF 1 wenigstens eine Mannschaft hinter sich lassen kann, sollte SGF 2 in der SL spielen???

Meine Meinung: Wenn eine Mannschaft nicht stark genug ist (egal, wie sie heißt), um in einer Liga bestehen zu können, so muss sie eben dahin absteigen, wohin sie offensichtlich leistungsmäßig gehört!

Fakt ist nach meiner Überzeugung, dass SGF 1 in der der Saison 2007/2008 von Beginn an mit dem Rücken zur Wand stehen wird (wie dann evtl. auch Habenhausen 3). Wenn es sehr gut laufen sollte, kann der Abstieg vielleicht knapp vermieden werden ... vielleicht aber auch nicht. Jedenfalls hat die Liga an Qualität einiges hinzugewonnen!
Man kann eine Mannschaft auch schlecht reden. Ich war glaube ich der Einzige, der glaubte, dass die Mannschaft es trotzdem schaffen konnte. Wir haben die Klasse sportlich gehalten, da wir nicht die Letzten waren.

Die Saison ist lang und es kann viel geschehen, desshalb ist es doch besser in der Klasse zu bleiben. Wenn Du der Auffassung bist, dass SGF 1 mit dem Rücken zur Wand steht, dann währe es doch besser noch eine SGF 2 in der Klasse zu haben.

Wenn keine Spieler von außerhalb kommen, dann müssen sich halt die derzeitigen Spieler mehr reinhängen. Ich für meinen Teil studiere schon mal welches Material ich demnächst spielen will. Jeder auf seine Art.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »