|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
denke er wird in der saison auch wieder ab und an schreiben... wenn ich richtig informiert bin, spielt westfalia senden nächstes jahr mit: 1. boden 2. und 3. dresselhaus oder carsten busche 4. und 5. domikowsky oder sascha busche 6. thiel (2.mannschaft) grüße vom vorhandopfer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die müssten ihm selbst einen SV geben, wenn dies nicht geschieht kann der Staffelleiter(wenn er aufpasst und eine bestimmte Meinung zur Stärke der Spieler hat) von sich aus umstellen, ohne das der Verein dagegen etwas tun kann, ausser doch nachträglich noch einen SV zu geben...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jongmans wollte in den letzten jahren nie fest 1.mannschaft spielen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Carsten Busche 6:13 Rainer Dresselhaus 8:4 (Rest hat er oben gespielt) Bei Christian D. (6:6) und Sascha B. (5:6) ist es allerdings tatsächlich ziemlich ausgeglichen. Da können sich die Sendener aussuchen, was für sie besser ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
haben es nur als taktische aufstellung mit carsten oben ins auge gefasst und werden es vielleicht auch so melden... aber normal müsste dann wieder getauscht werden, ganz klar... |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
ihr seid ja alle schon ganz schön heiss hier! Wenn ich mir unsere Gruppe so beschaue, werden wir vielleicht doch den einen oder anderen Punkt holen können und nicht ganz so bitter enden. Wir wurden natürlich extrem geschwächt durch den Abgang von der Spitze und dem Aufrutschen von Timo- trotzdem werden wir uns reinhängen und alles geben. Werde wohl Anfang August so langsam wieder anfangen zu zocken, habe momentan ein leichtes Motivationsdefitiz- aber das wird schon wieder! Ansonsten freue ich mich auf die Spiele, da wir ja auf viele bekannte Gesichter treffen werden. Ich kann nur sagen, dass unsere (3) Kühlschränke immer für unsere Gäste mit allerlei Leckereien gefüllt sind. Also, macht´s Euch gut und nicht zu oft....... Euer James B. Beam P.S.: Durst zu haben- ist keine Schande !!!!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
Moin Spitze!
Das Walstedde ihre Kühlschränke ähnlich beladen haben wie wir in Gahmen???? OK! Wünschen dir eine "erfolgreiche Saison" dort. Gruss ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
???????? Gruß JB
|
|||
|
|||
Beim WTTV sind jetzt alle Rasterzahlen heraus. Ihr könnt Euch den Terminplan selbst zusammenstellen.
Wir (der TuS Laer 08) beginnen beim TTV Waltrop 99 und empfangen dann den TTC Gahmen II. Gegen unsere Freunde aus Ottmarsbocholt geht es erst am letzten Spieltag. (So bewahrt man sich das Beste bis zuletzt auf...) ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007) | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 803 | 03.06.2007 09:56 |
Landesliga Nord/Ost 2006/2007 | Budenmacher | Bayern allgemein | 70 | 02.06.2007 14:34 |
Landesliga 4 2006/2007 | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 376 | 24.05.2007 15:24 |
Landesliga Süd/Ost 2006/2007 | Lars Dittrich | TTV Sachsen-Anhalt | 500 | 28.04.2007 23:22 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landesliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.01.2006 17:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.