|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Gahmen kann gleich mit 2 kreisinternen Lokalderbys aufwarten. Gahmen 2 spielt zuhause gegen Senden und zeitgleich in der VL2 Gahmen 1 gegen den direkten (Partner-) Nachbarverein aus Preussen
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Saison
Zitat:
Aber ich brauche ja nur eine andere Meinung als Rheine zu verteten, dann bist Du da. Vielleicht mache ich das dann jede Woche, damit Du Dich auch etwas reger beteiligst! ![]() Zu Deiner Information: Andrzej hat genau zwei negativ und ich sechs Plus gespielt. Kannst ja mal in den WTTV-Annalen blättern, ob da umgestellt werden sollte oder müßte... ![]() Ausserdem hat er Vor -und Rückrunde zusammen immer noch 22:18 gespielt! Zu Rheine: Egal, wie man es aber auch immer betrachtet, in einem mußt Du mir doch wohl Recht geben: Einen Spieler von Brett 2 mit einer Bilanz von 11:5 !!!!! nach unten zu befördern ist zum einen völlig unmöglich, da mache ich mit Dir jede Wette. Und zu anderen auch vollkommener Quatsch. Matthias, als bester Mann des Clubs, hat so überragend gespielt, ihr würdet doch Eure Mannschaft selbst schwächen, wenn ihr ihn an Brett 5 setzen würdet.
Reinhard Rothe Geändert von Reinhard R. (02.07.2006 um 20:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
herzlichen dank schon mal, wie damals in der bezirksklasse, jetzt das gleiche prozedere schon wieder...
1.SPIELTAG GEGEN GW BAD HAMM 2 !!! rheine am 5. spieltag gegen hamm2 laer am 9. spieltag gegen hamm2 dazu kommt noch, dass hamms erste mannschaft am sonntag gegen ronsdorf spielt, da ja ronsdorf auch den sonntag als spieltag bevorzugt... also schön mit witte, hecker & co... HERVORRAGEND! Geändert von Vorhandopfer (02.07.2006 um 22:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ömh ich weiss nicht genau ob es hier schon gepostet wurde, aber wie spielen Waltrop und Ottmarsbocholt eigentlich?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Saison
Moin Reinhard,
leider muss ich Dich etwas enttäuschen ich bin zur Zeit weder Spieler noch Mitglied des TTR Rheine und nur sehr, sehr selten Gast von Meisterschaftsspielen und kann daher leider keine Berichte posten. Meinen Namen wirst du eh nicht kennen aber einfach nur soviel:Ich habe sehr lange Zeit in Rheine und Umgebung ( TTR, EtuS... aber nie höher als BezLiga) TT gespielt habe und mich während dieser Zeit auch sehr Intensiv mit dem Thema Tischtennis beschäftigt . Ich kenne viele Spieler von damals und habe immer noch einige Freunde in Rheine die mich immer mal wieder mit News versorgen. Hin und wieder, während eines endlos dauernden Datenbank Updates, reizt es mich dann ein paar Zeilen zu schreiben Zu eurer Aufstellung; Ich kann Dich und Deine Leistungsstärke nur anhand Deiner Bilanzen beurteilen aber das ein Konopczynski in Normalform oben spielen spllte ist gar keine Frage !! Aber die Bilanzen der RR könnten ja darauf schließen lassen das Du stärker bist und da Du ja auch sehr intensiv andere Aufstellungen kommentierst (nicht nur die vom TTR) musst Du dir diese Fragen schon gefallen lassen. Mal abgesehen davon hast Du natürlich mit Mats Hemme vollkommen Recht !! Wenn die Staffelleitung wirklich zulassen sollte das er unten spielt, sollten die mal über ihren Job nachdenken Ich glaube das der TTR, in welcher Aufstellung auch immer, eine gute Truppe zusammen hat. Das ein Langs oben spielen soll kann man anhand seiner Bilanzen nachvollziehen und begründen Den Spieler Lampe kann ich nicht beurteilen aber Argumente von Ued wie "Trainingsrückstand" und "wieder auf dem weg zu alten Form" ... na ja Mein Tip für die Aufstellung des TTR: Stockel Langs H. Dickmänken M. Hemmen Lampe Linde Wir werden sehen Ach ja Reinhard aber eins muss ich noch loßwerden, ich lese Deine Berichte immer sehr gerne und aufmerksam und finden sie meistens sowohl informativ als auch sehr interessant aber lass doch bitte die wiederkehrenden Hinweise auf Dein Alter, das Ihr nur von eurer Routine lebt usw. halte es da doch einfach wie Otto Rehagel : Es gibt keine alten oder junge Spieler sondern nur gute oder schlechte
|
||||
|
||||
|
Zitat:
reihenfolge noch nicht fest... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ähhhh, ja!!! ab dem 5. oder spätestens 6. Spieltag sind die ersten zwei sehr sehr sehr wahrscheinlich in der ersten festgespielt. so war es in den bl-jahren immer. mal abwarten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|