Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2006, 12:20
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von SpinTop
Wo ist das Problem dabei? Ist Hamm immer nur am Anfang gut?
hamm ist mit den beiden mindestens 1,2 klassen stärker und kann in der aufstellung jeden schlagen!

auch wenn ich glaube, dass die beiden von unseren oben vielleicht sogar schlagbar sind, wird es dennoch sehr sehr schwer gegen hamm...
Alt 03.07.2006, 12:22
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Wer ist Stephan?
halsbenning
Alt 03.07.2006, 12:56
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch mensch, ich merk schon ihr habt entweder auf der Arbeit nichts zu tun <- so wie ich, oder ihr habt alle frei !!!!!!!!!! unglaublich .....

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass wir am 1 spieltag gegen Münster und am 2 gegen Rheine spielen ....

Direkt ein Derby zu Anfang, interessant interessant... Ich kann nicht einschätzen wie stark TTC sein wird !! Gewinnen wollen wir !!!

So ich mach mich wieder an die Arbeit ...

Gegen Laer wollen wir übrings den Erfolg von vor ca. 1 Jahr wiederholen ...
@ Rheinhard: sowas nennt man Kampfansage Freu mich auf deine Noppe ... o_0
Alt 03.07.2006, 12:58
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block
Ach du meine Güte, das ist natürlich hart, wenn auf die beiden Leitungsträger verzichtet werden muss... Immerhin habt ihr mit Waltrop, Münster, Selm und vielleicht Kinderhaus eine recht schwache Gruppe erwischt, so dass ein Minimum an Hoffnung auf den Klassenerhalt bestehen bleibt. Nicht böse gemeint.
Da hast du vollkommen recht !!!

Gruß
JB
Alt 03.07.2006, 14:09
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gar wundercremig
Gegen Laer wollen wir übrings den Erfolg von vor ca. 1 Jahr wiederholen ...
@ Rheinhard: sowas nennt man Kampfansage Freu mich auf deine Noppe ... o_0

Reinhard und Noppe ?!

Deswegen hab ich zuletzt das Trainingsspiel verloren....dachte das sei ein Anti..

Alt 03.07.2006, 14:26
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

OOO my dear... Ich hatte im Sinn das es eine Noppe war ! Wobei ob Noppe oder Anti, ich freu mich drauf

Wobei, für die BL mitte war er 1-2 Nummern zu gross !

@ Mötschi, du mitte = wir beide = sehr schön = wery wery gut !!!

Geiles Wetter !!!!!!!!!!!!!! GEILE WM !!!!!!!!!!!!!!!! <- Musste ich gerod mal loswerden .....
Alt 03.07.2006, 14:30
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
OOO my dear... Ich hatte im Sinn das es eine Noppe war ! Wobei ob Noppe oder Anti, ich freu mich drauf

Wobei, für die BL mitte war er 1-2 Nummern zu gross !

Geiles Wetter !!!!!!!!!!!!!! GEILE WM !!!!!!!!!!!!!!!! <- Musste ich gerod mal loswerden .....

...wie dem auch sei....jedenfalls schöne Grüße aus Münster

Torsten
Alt 03.07.2006, 15:35
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Zitat:
kiste pils ?
Alt 03.07.2006, 16:26
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
herzlichen dank schon mal, wie damals in der bezirksklasse, jetzt das gleiche prozedere schon wieder...

1.SPIELTAG GEGEN GW BAD HAMM 2 !!!

rheine am 5. spieltag gegen hamm2
laer am 9. spieltag gegen hamm2

dazu kommt noch, dass hamms erste mannschaft am sonntag gegen ronsdorf spielt, da ja ronsdorf auch den sonntag als spieltag bevorzugt...

also schön mit witte, hecker & co... HERVORRAGEND!
Hi Mötschi,

zum einen seid ihr so gut, dass ihr auch gegen Hamm II in Bestbesetzung gewinnen könnt, zum anderen spielen wir am 7. Spieltag (nicht am 9.) gegen sie! Aber natürlich hast Du Recht, die Wahrscheinlichkeit ist für uns grösser, dass sie bis dahin nicht mehr komplett spielen können.

Ausserdem aber hat die Saison 22 Spiele und wie Du weißt, kann da einiges passieren, das man sich vorher gar nicht vorstellen konnte. Also ich würde
Euer Abschneiden nicht an der einen Partie festmachen.

Das gilt selbstverständlich auch für uns, die wir im letzten Jahr Punkte gelassen haben, wo wir es uns vor der Saison nicht hätten vorstellen können.
Und weiterhin gibt es immer mal wieder eine Mannschaft (wie letztes Jahr Senden), die keiner "auf der Rechung hat", die aber plötzlich vorne mitspielt oder sogar (wie Borussia II), weil niemand, noch nichtmal sie selbst sich richtig einschätzen konnten und plötzlich aufsteigen!

Also "Kopf hoch" Mötschi, bereitet Euch gut vor und schlagt sie am 1. Spieltag, dann ist sowieso alles i.O.
Alt 03.07.2006, 16:30
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison

Zitat:
Zitat von L.Fortensky
Moin Reinhard,
leider muss ich Dich etwas enttäuschen ich bin zur Zeit weder Spieler noch Mitglied des TTR Rheine und nur sehr, sehr selten Gast von Meisterschaftsspielen und kann daher leider keine Berichte posten.
Meinen Namen wirst du eh nicht kennen aber einfach nur soviel:Ich habe sehr lange Zeit in Rheine und Umgebung ( TTR, EtuS... aber nie höher als BezLiga) TT gespielt habe und mich während dieser Zeit auch sehr Intensiv mit dem Thema Tischtennis beschäftigt .
Ich kenne viele Spieler von damals und habe immer noch einige Freunde in Rheine die mich immer mal wieder mit News versorgen.
Hin und wieder, während eines endlos dauernden Datenbank Updates, reizt es mich dann ein paar Zeilen zu schreiben

Zu eurer Aufstellung;
Ich kann Dich und Deine Leistungsstärke nur anhand Deiner Bilanzen beurteilen aber das ein Konopczynski in Normalform oben spielen spllte ist gar keine Frage !!
Aber die Bilanzen der RR könnten ja darauf schließen lassen das Du stärker bist und da Du ja auch sehr intensiv andere Aufstellungen kommentierst (nicht nur die vom TTR) musst Du dir diese Fragen schon gefallen lassen.

Mal abgesehen davon hast Du natürlich mit Mats Hemme vollkommen Recht !!
Wenn die Staffelleitung wirklich zulassen sollte das er unten spielt, sollten die mal über ihren Job nachdenken

Ich glaube das der TTR, in welcher Aufstellung auch immer, eine gute Truppe zusammen hat.
Das ein Langs oben spielen soll kann man anhand seiner Bilanzen nachvollziehen und begründen
Den Spieler Lampe kann ich nicht beurteilen aber Argumente von Ued wie "Trainingsrückstand" und "wieder auf dem weg zu alten Form" ... na ja

Mein Tip für die Aufstellung des TTR:

Stockel
Langs
H. Dickmänken
M. Hemmen
Lampe
Linde

Wir werden sehen

Ach ja Reinhard aber eins muss ich noch loßwerden, ich lese Deine Berichte immer sehr gerne und aufmerksam und finden sie meistens sowohl informativ als auch sehr interessant aber lass doch bitte die wiederkehrenden Hinweise auf Dein Alter, das Ihr nur von eurer Routine lebt usw. halte es da doch einfach wie Otto Rehagel : Es gibt keine alten oder junge Spieler sondern nur gute oder schlechte
Okay okay, wir "kokettieren" auch schon mal ein wenig mit unserem Alter, weil wir schon ein wenig stolz darauf sind, trotz geringem Trainingsaufwand immer noch gegen die jungen Leute mithalten zu können.

Aber zum guten Schluss: ich würde Dich auch gerne mit dem Vornamen anreden/anschreiben können, wäre ganz nett, egal, wo Du früher mal gespielt hast.

Und wie gesagt, wenn Du es nicht sein kannst, schau doch mal, ob nicht ein anderer aus dem Club hier regelmäßig nach den Spielen posten kann, Click-tt hin oder her.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »