|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
auch wenn ich glaube, dass die beiden von unseren oben vielleicht sogar schlagbar sind, wird es dennoch sehr sehr schwer gegen hamm... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mensch mensch, ich merk schon ihr habt entweder auf der Arbeit nichts zu tun <- so wie ich, oder ihr habt alle frei !!!!!!!!!! unglaublich .....
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass wir am 1 spieltag gegen Münster und am 2 gegen Rheine spielen .... Direkt ein Derby zu Anfang, interessant interessant... Ich kann nicht einschätzen wie stark TTC sein wird !! Gewinnen wollen wir !!! So ich mach mich wieder an die Arbeit ... Gegen Laer wollen wir übrings den Erfolg von vor ca. 1 Jahr wiederholen ... @ Rheinhard: sowas nennt man Kampfansage Freu mich auf deine Noppe ... o_0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß JB
|
|||
|
|||
Zitat:
Reinhard und Noppe ?! Deswegen hab ich zuletzt das Trainingsspiel verloren....dachte das sei ein Anti.. |
|
|||
|
|||
OOO my dear... Ich hatte im Sinn das es eine Noppe war ! Wobei ob Noppe oder Anti, ich freu mich drauf
Wobei, für die BL mitte war er 1-2 Nummern zu gross ! @ Mötschi, du mitte = wir beide = sehr schön = wery wery gut !!! Geiles Wetter !!!!!!!!!!!!!! GEILE WM !!!!!!!!!!!!!!!! <- Musste ich gerod mal loswerden ..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
...wie dem auch sei....jedenfalls schöne Grüße aus Münster Torsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zum einen seid ihr so gut, dass ihr auch gegen Hamm II in Bestbesetzung gewinnen könnt, zum anderen spielen wir am 7. Spieltag (nicht am 9.) gegen sie! Aber natürlich hast Du Recht, die Wahrscheinlichkeit ist für uns grösser, dass sie bis dahin nicht mehr komplett spielen können. Ausserdem aber hat die Saison 22 Spiele und wie Du weißt, kann da einiges passieren, das man sich vorher gar nicht vorstellen konnte. Also ich würde Euer Abschneiden nicht an der einen Partie festmachen. Das gilt selbstverständlich auch für uns, die wir im letzten Jahr Punkte gelassen haben, wo wir es uns vor der Saison nicht hätten vorstellen können. Und weiterhin gibt es immer mal wieder eine Mannschaft (wie letztes Jahr Senden), die keiner "auf der Rechung hat", die aber plötzlich vorne mitspielt oder sogar (wie Borussia II), weil niemand, noch nichtmal sie selbst sich richtig einschätzen konnten und plötzlich aufsteigen! Also "Kopf hoch" Mötschi, bereitet Euch gut vor und schlagt sie am 1. Spieltag, dann ist sowieso alles i.O.
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison
Zitat:
Aber zum guten Schluss: ich würde Dich auch gerne mit dem Vornamen anreden/anschreiben können, wäre ganz nett, egal, wo Du früher mal gespielt hast. Und wie gesagt, wenn Du es nicht sein kannst, schau doch mal, ob nicht ein anderer aus dem Club hier regelmäßig nach den Spielen posten kann, Click-tt hin oder her.
|