|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
Wir dagegen haben uns fünf Sätze lang weitgehend angeschwiegen. Ich, weil ich schon nach einem Satz keine Luft mehr hatte (normal), du vermutlich, weil du dich so gelangweilt hast, dass du zwischendurch eingeschlafen bist. Freue mich trotzdem auf das Wiedersehen, bekomme es aber voraussichtlich auch nicht mit dir zu tun, da ich unten spiele. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat SuS Brambauer auf den Favoritenschild gehoben (neben OttiBotti) und den 1. TTC und Kinderhaus, sowie Waltrop als Absteiger getippt. Eurer Mannschaft traut er einen gute Rolle in der LL 3 zu!
|
||||
|
||||
Ich denke auch das Brambauer es dieses Jahr schaffen kann. Wenn sie den Druck raus lassen und einfach locker aufspielen!
|
|
|||
|
|||
Dann sag den Kollegen aus Brambauer doch bitte, dass sie ihre Siegesserie erst am zweiten Spieltag starten sollen, das wär` nett!
![]() |
|
||||
|
||||
Hi @ all,
lang schon nicht mehr hier gewesen. Wollte nur sagen, dass ihr alle Hamm vergessen habt. Die werden nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Aber die werden alle Spiele, bei denen Witte und Hecker mitspielen, gewinnen. Glaubt es mir.... ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtige Einschätzung, leider. Wir haben zwar neue Leute an Land ziehen können, allerdings nur für Kreisliga abwärts. Es ist ja eigentlich auch nur ein "echter" Abgang (Thomas Benen - Studium in Göttingen (sehr schade)), Löffler und Dippel spielen nächste Serie Kreisliga. Trotzdem wird das Ganze keine leichte Saison für uns, weder in der Ersten, noch in der Zweiten. Da wir ja gleich im Auftaktmatch das Vergnügen haben, würde ich den Vorschlag machen, dass ihr uns gegen eine sehr großzügige Bierspende die ersten zwei Punkte gegen den Abstieg schenkt!? ![]() Aber im Ernst, natürlich glauben wir an unsere Chance. Viel wird sicher davon abhängen, wie wir die Mannschaftsmoral geregelt bekommen, das spielerische Potential zum Klassenerhalt sollte schon vorhanden sein. |
|
||||
|
||||
So ab jetzt gibt es auch ein Tippspiel für die LL3. Ich hoffe viele Leute melden sich an, damit man am Ende der Saison ein Tipper Turnier veranstalten kann!
http://www.kicktipp.de/ll3/ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke! Wie lange hast du dran gesessen? ;-) Ne halbe Stunde oder länger?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007) | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 803 | 03.06.2007 09:56 |
Landesliga Nord/Ost 2006/2007 | Budenmacher | Bayern allgemein | 70 | 02.06.2007 14:34 |
Landesliga 4 2006/2007 | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 376 | 24.05.2007 15:24 |
Landesliga Süd/Ost 2006/2007 | Lars Dittrich | TTV Sachsen-Anhalt | 500 | 28.04.2007 23:22 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landesliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.01.2006 17:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.