|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wetterau Gr.2
Zitat:
![]() Der Name "Simak" passt irgendwie.... |
|
|||
|
|||
Traumhaft was teilweise für sympathische Menschen in dieser Gruppe spielen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So schlimm kann es nicht sein. Oder doch? *g*
|
|
|||
|
|||
Jetzt wollen wir aber auch was Konkretes erfahren!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich nur nicht verstehe, warum man sich dann noch mehr aufregt. Ist mir auch egal! Leute die meinen, dass sie das brauchen, tuhen mir sowieso leid. In den Bezirksklassen wird normal gespielt und auf den unteren Ebenen passiert das immer öfter. Das habe ich auch schon bei anderen gesehen, dass sich sinnlos aufgespielt und diskutiert wird. Ich werde mit niemanden mehr ein Gespräch beginnen, der sich nur aufspielt. Feierabend! |
|
|||
|
|||
So schlimm sicher selten.
![]() |
|
|||
|
|||
Bleibt doch alle mal ein bisserl locker!!!
![]() Ich empfehle erstmal vor dem Spiel einen Joint zu rauchen! ![]() Das lockert ungemein auf .... ![]() Während dem Spiel sollte man noch öfters an der illegalen Kleberdose schnüffeln! Naja, der Schlägerrand tut es ja bestimmt auch ..... ![]() Kurzum, ich kann verstehen das man im bestimmten Situationen ärgerlich ist bzw. sein kann .... aber .... es bringt dir nix!! Bleibt cool und lasst Taten sprechen!! Das schafft Eindruck!! Eiskalt wie Ivan Drago (Иван Драго) in die Box steigen .... Beste Grüße aus Assenheim .... TTC 1951 Aseenheim No.1 in Niddatal ![]() Geändert von The Sharks (06.10.2011 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das vielleicht erste interessante Spiel der Hinrunde steht an:
Sa. 03.12.2011 17:00 TSV Butzbach - TV 1889 Gedern II Hoffe dass Butzbach gewinnt. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich mag die Gederner ja sehr und ich halte sie eigentlich auch für nen Tick stärker, allerdings fühle ich mich als ehemaliger Butzbacher doch noch sehr verbunden mit dem TSV, so dass ich den Butzbachern die Daumen drücke für das Spiel am Samstag. Wird bestimmt ein spannendes Spiel!
![]() Vielleicht schaue ich sogar mal kurz vorbei bevor ich dann zu unserem wichtigen Spiel nach Gambach muß. ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Gedern zur Herbstmeisterschaft!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011 | WAX | Bezirk Mitte | 331 | 11.04.2011 06:34 |
Kreistag Wetterau | User 44384 | Bezirk Mitte | 5 | 26.06.2010 15:33 |
Wetterau 1.KK Gr.2 | TAXIdriver | Bezirk Mitte | 200 | 11.05.2010 13:34 |
Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008 | StevenRoads | Bezirk Mitte | 159 | 15.04.2008 09:59 |
KEM Nachwuchs Wetterau | sj | Bezirk Mitte | 6 | 28.09.2006 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.