Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2004, 14:49
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: hoher Aufschlag

Zitat:
Zitat von martinspin
Hi TGO

Sehe ich aus so!

Tamara Boros hat nicht nur klasse Aufschläge, sie spielt auch ein sehr modernes Damentischtennis mit beidseitiger Offensive.

Bekannt ist die Abhängigkeit zu ihrem Trainer, der sich immer stark ereifert an den Matches, dazwischenruft und irgendwann weggeschickt wird. Oft spielt die Boros dann besser.

Tamare Boros wird ziemlich sicher bis zum Schluss ihrer Karriere mit diesem Trainier zusammenarbeiten wollen.

Wäre eigentlich interessant gewesen, zu erfahren, ob sie ohne diesen Trainer nicht noch weiter nach vorne gekommen wäre. Wir werden es wohl nie erfahren!

Gruss
Martin

Spätestens dann, wenn Tamara Boros heiratet, wird man eine Erklärung für die "Abhängigkeit zu ihrem Trainer" verstehen.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Csilla Batorfi einen MANN heiraten möchte...
Alt 11.10.2004, 14:50
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: hoher Aufschlag

Zitat:
Zitat von Petar
Spätestens dann, wenn Tamara Boros heiratet, wird man eine Erklärung für die "Abhängigkeit zu ihrem Trainer" verstehen.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Csilla Batorfi einen MANN heiraten möchte...
:-D
Alt 11.10.2004, 15:10
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Petar: Soll das zynisch sein oder sind es Fakten, die du da nennst. sollte man immer vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.

MfG Sunstar
Alt 11.10.2004, 16:05
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunstar
@Petar: Soll das zynisch sein oder sind es Fakten, die du da nennst. sollte man immer vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.
Meinst Du jetzt das Verhältnis von Boros und ihrem Trainer oder die Präferenz von Batorfi für ihr eigenes Geschlecht?
Alt 12.10.2004, 19:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki
Meinst Du jetzt das Verhältnis von Boros und ihrem Trainer oder die Präferenz von Batorfi für ihr eigenes Geschlecht?
...wobei ich letzteres für weniger bedenklich hielte...
Alt 12.10.2004, 20:11
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Petar und Peter Igel: nun gut...

Petar, ich habe mich verlesen, dachte, du meinst, dass Csilla kein Mann heiraten möchte. Das wäre bösartig gewesen. Wenn Csilla lesbisch sein sollte, mein Gott, es soll ja auch eine Nationalspielerin geben, die es ist. Wen schert es? Wichtig ist doch nur, wie es am Tisch aussieht.

Und wenn Tamara Boros in ihren Trainer verliebt ist, ok. Auch wenn ich Peter da zustimmen muss, dass man da die Stirn eher runzeln könnte. Aber wo die Liebe hinfällt....

Zurück zum Thema: Denke, dass beide Spielerinnen den Ball fast identisch an- bzw. hochwerfen. Auf den Pics von Tamara lässt sich die Höhe nur erahnen. Interessant wären dazu mal Messungen, um wieviel sich der Effet steigern lässt in Proportion zur Wurfhöhe des Balles.

MfG Sunstar

Geändert von Sunstar (13.10.2004 um 02:29 Uhr)
Alt 12.10.2004, 20:32
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufklärung!

zurück zum Thema: Im Anhang ein paar Beweisfotos,

Auf einem der Bilder ist auch der Ball zu sehen, ihr könnt ja mal suchen, sonst schicke ich eine Ausschnitts-Vergrößerung.

Fazit: von wegen 2-3 Meter ....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT2986.jpg (137,7 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT2988.jpg (142,0 KB, 76x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT3016.jpg (116,7 KB, 85x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT3019.jpg (85,4 KB, 79x aufgerufen)
Alt 12.10.2004, 20:40
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sunstar
Wenn Csilla lesbisch sein sollte, mein Gott, es soll ja auch eine Nationalspielerin geben, die es ist.
Im Fußball oder Handball?
Alt 12.10.2004, 20:46
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ sunstar: wofür man sich alles interessieren kann...
oder ist das der Neid, eins nicht zu können- nämlich das Thema des Threads???
Alt 12.10.2004, 20:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von stefan2
@ sunstar: wofür man sich alles interessieren kann...
oder ist das der Neid, eins nicht zu können- nämlich das Thema des Threads???
Eines ist gewiss: Eröffnete hier jemand einen thread über die vermeintlichen oder tatsächlichen "Präferenzen" von Spitzenspieler(innen), wären die Zugriffszahlen signifikant höher als bei jedem "hohen Aufschlag". Tut aber niemand;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »