|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Schläger
Deine Auflistung klingt ganz ok.
Wenn Du einen neuen Schläger willst, dann kannst Du Dich schon daran orientieren. Nimm lieber einen Imperial-Belag, die halten whs. länger als die Andro rocket Beläge. VH 1,8mm, Rückhand 1,5mm, den Imperial Super-Strike würd ich z.B. vorschlagen. Eher Allroundgeschwindigkeit und ein gutes Obergummi. Bei den Hölzern kannst Du Dich aus dem Bauch entscheiden (z.B. Griff), ich würde das etwas steifere Holz nehmen, also das, das sich weniger durchbiegt, Ich finde, weniger Vibration kommt der Kontrolle etwas engegen, aber das ist nur mein Gefühl. Joola-Hölzer vibrieren gerne etwas stärker, Andro eher etwas weniger. Kann aber bei den betreffenden Hölzern auch genau andersrum sein. Also guck sie Dir einfach gut an, könntest z.B. auch das Leichtere nehmen, musst Du entscheiden, welche Kriterien Dir evtl. wichtig wären. Gruß
|
||||
|
||||
AW: Neuer Schläger
Ich hatte am Anfang meiner Karierre
![]() Es war ein Andro Holz und 2 Andro Beläge. Wie das Holz hieß, weiß ich leider nicht mehr! ABER die Beläge nannten sich ANDRO START und waren so ca. 1.5 mm dick. Mit denen konnte man sicher schupfen, aber auch TS ziehen (jedoch nicht sehr schnell). Am besten geeignet also für Blockspiel ... hat eine saugute Kontrolle das Ding (all holz). Was ich auch mal gesehen habe : Es gibt Komplettschläger mit den Belägen Andro Upgrade ... die sagen mir jedoch nix. Von JOOLA gibt es auch viele Schläger, da ist aber eine so schlecht wie der andere (meien Erfahrung). Am besten in den TT-Shop gehen!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Schläger?! | DarkLoD | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 19.11.2005 15:53 |
Neuer Schläger viel zu langsam!? | bongoman | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 31 | 28.09.2004 19:58 |
Neuer Schläger wie der Alte... | Markus V. | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 01.09.2004 15:50 |
Neuer Schläger | wallman2 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 04.05.2004 08:45 |
Neuer Schläger... | Krasnov | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 17.12.2000 14:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.