|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro J.M.S vs. Andro Future
Ich finde der jms ist nicht gut, denn wenn du auch viel klebst ist er nur schnell!
Wenn man mit dem Future min. drei schichten nass klebt hat er eine spitzen wirkung!!! Ich hab schon von spielern gehört,dass man kleber mit Waschbenzin schneller machen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Andro J.M.S vs. Andro Future
Laut eines großen, bekannten TT-Shops in Dortmund sind Andro jms und Stiga Energy absolut identisch.
Ob´s stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ich gebe aber zu bedenken, dass dieser Shop natürlich vorderrangig seine Hausmarke "andro" verkaufen will. Drolligerweise nutzt der Oberverkäufer dort jede Gelegenheit, Stiga in den Dreck zu ziehen. Ich kann mir da regelmäßig Vorträge alá "Stiga wurde mal wieder aufgekauft", "Stiga-Hölzer sind nicht mehr das, was sie mal waren" oder "Stiga taugt nix" anhören. Als wir die beiden Kleber verglichen haben, hatte die Stiga-Dose einen ausgefransten Pinsel. Damit hatte der Knilch natürlich wieder seine Anti-Stiga-Munition... Von der Konsistenz und vom Geruch konnte ich keine Unterschiede bei den beiden Klebern feststellen. Gekauft habe ich aus Trotz und Markenkult natürlich den Stiga Energy, sehr zu seinem Leidwesen. Von Andro kaufe ich nun erst recht nix mehr (habe ich eh noch nie)... Geändert von Jipsi (17.04.2006 um 22:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|