|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer stellt eurer Meinung nach bessere Hölzer her: Andro oder Butterfly? | |||
| Andro |
|
43 | 22,99% |
| Butterfly |
|
144 | 77,01% |
| Teilnehmer: 187. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly oder Andro-Hölzer?
sowas nennt man dann wohl "sollbruchstellen".
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ganz normaler Trainings-Freitag, ganz normaler Vorhandtopspin. Ein Trainer ist wohl etwas zu nah an mir vorbei gegangen, da hab ich mit der Kelle seinem Oberarm "gestreift"...den Griff hatte ich noch fest in meiner Hand (hab sogar den Punkt gemacht!)...aber das Schlägerblatt ist samt Belägen quer durch die Halle geflogen. Samstag morgen erstmal zum Shop neues Korbel geholt und was soll ich sagen, das neue war irgendwie anders etwas schneller und unkontrollierter...soviel zur BTY Unbeflecktheit. Hab mir danach das etwas langsamere Primorac Off- geholt und dannach das Andro SuperCore Carbon Off, (von der SuperCore Serie halte ich übrigens sehr viel)...jetzt ist es ein Stiga, bei dem ich auch bleiben werde. Worauf ich hinaus will ist, dass ich beide Marken rel. gut kenne, auch von Mitspielern etc. und ich meine, das der unterschied zw. den beiden Marken in Sachen Hölzer eher marginal ist (siehe Umfrage). Auch wenn ich immer das Gefühl hatte die BTY's seien unkontrollierter. P.S.: Hab nicht mit abgestimmt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab schon von beiden Marken Hölzer zerstört ![]() Butterfly: Ich hab mal ein wunderschönes Mazunov Extrafast gespielt, jetzt eher bekannt unter Mazunov Off. Naja,es kommt ein hoher Ball, ich nehme meine obligatorische Tennisschlägerschussgriffhaltung ein, naja, und dann sagte während des Schlages mein Schlägerblatt ade, flog ca. 10 cm am Kopf meines Gegners vorbei. Griff hatte ich noch in der Hand Dabei hat es vorher schon so viele jugendliche Wutausbrüche überlebt, ich nehme mal an, Folgeschaden davon*gg*.Andro: Ich hatte das Andro All+ oder so. Naja, ich zieh VH Topspin, komme dabei gegen den Tisch: KNACKS...... Das wars dann mit dem Androholz.*gg* Im Übigen hab ich auch schon Donic-, Joola-, Aldi und sonstige Hölzer "ermordet"*gg* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
öööö. Keep cool. Wutausbrüche kamen in Schüler/Jugendzeiten schon mal vor aber bei mir verlief es materialschonend ohne Schlägerwurf. Das Korbel war also bis dahin in einwandfeiem zustand. Warum das abgeflogen ist kann ich nicht sagen. Materialschwäche?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein neuer Andro Super Core all+ wird gerade beim Internet-Auktionshaus versteigert...
Der Aramid Carbon Schläger von Andro habe ich schnell wieder zurückgeschickt... Butterfly habe ich leider nicht bekommen... Donic und Joola fühlten sich zusammen mit Andro auch nur nach Holzbrett/Sperrholz für mich an... liegt daran, dass ich dummerweise das SpinPlay Spezial von re-impact getestet hatte - ich schwöre, ich wollte es nicht nehmen... aber wenn plötzlich unerreichbare Gegner in die Knie gezwungen werden und das TT-Spiel damit einfach nur noch super Laune macht, kommt man (trotz Preis) nicht dran vorbei... Gruß tiberien
|
|||
|
|||
|
Da hat einer geschrieben das Butterfly klar NR. 2 hinter Stiga ist,Butterfly ist Meilenweit vor Stiga.....und dann kommt erst.......aber Stiga mit Butterfly zu vergleichen,das ist ein Witz.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich spiel seit ca. 5 Jahren eigentlich nur andro Hölzer und bin bisher weder was die Verarbeitung, noch was die Spieleigenschaften angeht enttäuscht worden.
Besonder gut gefällt mir das Super Core System, das wirklich über eine exzellente Ballrückmeldung verfügt. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn an Stiga-Hölzern so gut? Bty und Andro rockZen gleichzeitig^^
Achja, noch etwas: Super Core System finde ich auch super. Da hat Andro mal was nettes entwickelt
|
|
|
|||
|
|||
|
Also das ist alles Geschmackssache. Habe schon seit Beginn Butterfly-Hölzer gespielt und bin sehr zufrieden! Allerdings sind die Europa-Hölzer schrott. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich mag die Griffformen von Andro nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|