|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: suche neue beläge, viel spin und sehr weich
donic gallardo sound in max ;D
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe eben mal nen frischen und neuen mambo gespielt, ich kann nur sagen, mann is der geil, ich habe den passiver in errinnerung. also für mich is das der beste belag für die rh. für die vh könnte er ruhig etwas mehr druck haben. aber der härte grad is bei dem mambo so wie ich es wünche, leider isser für mich für die vh etwas zu drucklos, obwohl er auch kann, aber es könnte mehr sein, meiner meinung nach. |
|
|
||||
|
||||
|
Also an deiner Stelle würde ich mal was von Gewo probieren.
Der Target light ist so wien Mambo, nur aus meiner Sicht mit mehr Spin bei Topspin und Aufschlag. Ich selber spiele mit diesem Gewo Schlangenbelag (Viper). Der ist auch recht weich und nochmal deutlich schneller und aggressiver. |
|
|
|||
|
|||
|
so, ich hab mal noch etwas gelesen, und mal zusammen gefasst was mir jetzt so für beläge angeboten wurden.
im grunde brauche ich einen belag, der vom härte grad ca 35° hat aber extrem viel spin mitsich bringt. das hier hab ich mir ma rausgesucht, oder das was mir empfohlen wurde, leider weiss ich nich welcher davon am meisten spin hat, und den härtegrad einigermaßen entspricht. perfekt ist immo dieser china belag hier, Friendschip R.I.T.C 729 -40S. dieser hat laut hersteller 35°, das tempo is ok, der spin is ok, katapultfähigkeit is ok, und kontrolle past auch, im groben und ganzen für mich perfekt den hab ich seit dienstag drauf, aber irgendwann is der auch mal runter, und den gibts aber nicht zukaufen, zumindest nicht in diesen umkreis wo wir wohnen. Yasaka - Zap Spin butterfly - Sriver G2 FX stiga - Almana sound Yasaka - Mark V 30° donic - gallardo sound <- Gewo - Target light joola - samba tibhar - Rookie DTecs Geändert von Al_bundy (18.03.2006 um 18:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Stiga Innova und Bryce FX sind definitiv härter als 35°.
|
|||
|
|||
|
sooo, ich habe mich jetzt für
Gewo - Target light , stiga almana sound, und den palio cj 8000 spin entschieden. nach meinen recherchen auf sämtlichen pages habe ich herausgelesen das diese beläge recht weich sein sollen und sehr viel effet haben. und wenn die alle mist sind, dann bleib ich bei meinen billigen chinabelag. florry hat mir nen händler genannt der diesen belag führt. gibt es einwände, weil praktisch spielen ja einige beläge ja nich so wie sie angepriesen werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Also finde der Almana Sound hatte nicht viel Spin. Das Obergummi war nicht sehr griffig und hat auch nicht lange gehalten.
|
||||
|
||||
|
Also ich würde dir denn ANDRO-REVOLUTION empfehlen weil ich selbst gern weiche Beläge mit viel Spin spiele, und dieser Belag der ist optimal.
Ich hoffe ich hab dir bei der suche ein bisschen geholfen
|
|
|
|||
|
|||
|
welchen meinste, der revolution glue damals, der hatte zuwenig spin, der emotion, war zu hart, und der quad 420 du hart und zu unspinnig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne ich meine denn normalen andro-revolution und denn glue denn gibts glaub ich nicht mehr .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|