|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlägerkombi für Wiedereinstieg
Auf dem angehängten Bild sieht man das der Schlägergriff am oberen linken Rand eine Kante hat. Dort sollen die Fingerspitzen liegen. Das bestimmt jedoch die Vorhandseite.
Leider gab es vom geraden Griff beim Shop kein Bild, sodass ich das nicht sehen konnte. Ist das bei allen geraden Donic Griffen so? |
|
|||
|
|||
Beim konkaven nicht. Nun ist allerdings mein Allplay so 5-6 Jahre alr.
|
|
|||
|
|||
Bei meinem Waldner Allplay und WSC war dies nicht der Fall.
Bei meinem Persson Power Allround war es genau so wie beim Applegren Allplay |
|
|||
|
|||
Habe gerade mal in einem mir vorliegenden Katalog geguckt. Da sind anatomisch und konkav symmetrisch geschliffen, gerade asymmetrisch, wie von dir fotografiert.
Geändert von theseventhson (12.10.2021 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wäre das Waldner Allplay damit eine Alternative. Die sind doch eigentlich ansonsten identisch oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Griff vom Waldner ist einigermaßen rundlich. Länge: 103mm, Breite: 28,2mm, Höhe: 23,5mm, Umfang: 87mm. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche die richtige Schlägerkombi für OX Noppe | AMD | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 10.10.2017 16:24 |
Schlägerkombi für Umsteiger auf Langnoppe | Soundmaster | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 27 | 19.03.2016 02:44 |
Suche Schlägerkombi für Kollegen | Fabi2608 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 05.02.2012 22:08 |
Schlägerkombi für ALL_Spiel mit LN und Off-Spiel mit NI | jimih1981 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 08.11.2010 19:45 |
[Suche] Neue Schlägerkombi | urmell | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 27.06.2007 19:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.