|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTS-Artikel "Eine Frage der Moral" - die unfairen Machenschaften des Arnold Begin
Zitat:
![]() Aber warum ist das Thema so schnell abgefrühstückt ? Sonst wird doch auch immer auf Vereinen rum gehakt, die ANGEBLICH kein Geld haben - vielleicht hätt´t im Bundesligathread bleiben sollen.
www.whitestallion.com Geändert von hangman (11.10.2007 um 11:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTS-Artikel "Eine Frage der Moral" - die unfairen Machenschaften des Arnold Begin
Da die Größe der Leserschaft des amtlichen Organs nicht mit der von Peters Lieblingslektüre vergleichen läßt und ein Beginn auch kein Müller ist (wobei ich nicht weiß, was Herr Beginn gelernt hat, und manche FM als Anfang vom Ende sehen), das Thema dabei zumindest komplex und trocken wirkt, verwundert mich das nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee, beim besten Willen nicht.
Klär`mich auf, von mir aus per PN. Finde das Thema übrigens persönlich ausgesprochen interessant. Und da es ja schon im Zentralorgan des DTTB publik gemacht wurde, spricht doch auch nichts dagegen, es auch hier zu behandeln, oder? ...dass den unmittelbar - und tw. sicherlich auch mitlesenden - Beteiligten dieses "Breittreten" weniger gut gefällt, liegt in der Natur der Sache... Läßt sich aber nicht ändern, und schließlich geht's hier nicht um Ehebruch oder dergleichen...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTS-Artikel "Eine Frage der Moral" - die unfairen Machenschaften des Arnold Beginn ??
Ich würde einfach mal behaupten, das bestimmt über 95 % sich mit der Materie "Finanzgebaren (bzw. Finanzmodelle) im Sport" sich nicht im Geringsten auskennen, wird auch keiner etwas hier dazu schreiben.
Der Bericht im DTS ist aus meiner Sicht sehr einseitig geschrieben und drückt doch arg auf die Tränendüse. Wie es in Wahrheit alles abgelaufen ist, werden wir wohl erst nach dem Vergleich der Biographien der beteiligten Personen erfahren. Dazu müssen wir das Geschreibsel dann aber auch lesen und die Geschichten über die Ereignisse abwägen und selbst dann werden wir immer noch nicht wissen, was da im Stillen alles so abgelaufen ist.
|
|||
|
|||
|
AW: DTS-Artikel "Eine Frage der Moral" - die unfairen Machenschaften des Arnold Beginn ??
Ich denk auch, dass man sich über den Artikel kaum ein Urteil bilden kann, da alles aus der Sicht von Lars Hielscher dargestellt ist. Ohne eine Stellungnahme von Arnold Beginn kann man schwer sagen, was da wirklich abgelaufen ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|